Viel Spass Euch allen!
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, bin aber leider morgen auf der Fähre von Tunis nach Marseille. 3 Wochen Urlaub in der Provence und der S steht in Belgien.
Mit sonnigem Gruß,
David
Viel Spass Euch allen!
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, bin aber leider morgen auf der Fähre von Tunis nach Marseille. 3 Wochen Urlaub in der Provence und der S steht in Belgien.
Mit sonnigem Gruß,
David
Hi Bruno,
one of the moderators uses this dealer for many years.
I visited him once for a minor issue (marten-bite) while I was in the area. I would say trustworthy and assiduous.
AUTOHAUS FENSEL GMBH
Käswasser Strasse 83
90562
Kalchreuth
0911/5180865
Best regards,
David
beim S2000 sind sowohl 2006 und 2007 Modelle betroffen. Ich schätze der angegebene Zeitrahmen bezieht sich auf die FR-V Modelle (Jan-Nov 2006).
Statement by American Honda Regarding Brake Booster Recall: 2006-2007 Honda S2000 and 2006 Acura RSX
... brauchte nach der Pässetour und dem Wofgang Weber Treffen in Vilshofen neue Reifen.
Anfang Juni habe ich dann bei meinem Reifenhändler in Belgien einen kompletten Satz Bridgestone Potenza RE050 MZ bestellt, wobei der Händler bei der Bestellung nicht sehen konnte, ob es sich tatsächlich um MZ handelt.
Es wurde geliefert:
VA mit MO
HA mit MZ
Die Vorderreifen habe ich zurückgehen lassen, und bei reifen.com bestellt. Hier ging alles ohne Zwischenfälle. Jetzt hab ich wieder ein paar km Ruhe.
Gruß,
D
ZitatTakilla
...
Jamaikaner weiß von was ich schreibe, er hatte Tränen in den Augen, da seine Q300 nichtmal halb so laut ist wie Memos oder meine.
...
Hi,
ich glaube Du verwechselst da wen. Ich war zwar in Vilshofen, aber mein S ist absolut original und soll auch so bleiben. Ich möchte nicht auffallen damit, auch nicht mit Lautstärke.
Gruß aus Tunesien,
D.
Du bist dran.
Lüftungsschlitze hatten wir vor kurzem schon mal in grün.
Mit sonnigem Gruß aus Tunesien,
David
Citroen SM
SM steht dabei für "Sa Majesté" was soviel heisst wie "Seine Majestät"
Gab's mir MASERATI Motor!
Mit sonnigem Gruß,
David
Hallo Jimmy,
leider komme ich erst jetzt dazu, mich bei Dir für die tolle Organisation zu bedanken. Habe viele nette Fahrer und Experten kennengelernt. Ich hoffe dass ich es ab und zu zu weiteren Treffen schaffe. Es hängt leider immer davon ab, wann ich in Deutschland bin und ob mein S dann auch noch zufällig in der Nähe ist.
Mit sonnigem Gruß,
Davuid
Hallo Jimmy,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
David
Hallo Uli,
Hallo Jimmy,
Hallo Holger und Katrin,
Danke für die Glückwünsche.
Nach 2 anstrengenden und doch erholsamen Wochen (knapp 3.000 km im S an 2 WE) bin ich wieder zurück in Tunesien. Hier wird es jetzt langsam unangenehm warm (36°C).
Mit sonnigem Gruß,
David
Ich hoffe nicht!
Meiner LAU-ZL102
Zweitschlüssel hat Chef. Würde mich allerdings wundern, wenn der den nehmen würde ohne Bescheid zu sagen.
Studienfreund weiss gar nicht, dass der Wagen so nah bei ihm dran steht.
Irgendwelche Auffälligkeiten am Auto? Hardtop? Felgen?
D
Hab reserviert, mit Option für die Nacht von Sonntag auf Montag.
D
Hi,
habe Richard Gradl (Richi) auch heute angeschrieben, weil ich auch einen Halter haben will. Hatte im letzten Sommer aus genau diesem Grund einen Brand im Motorraum. Auto neu vom Händler vor 5 Jahren, 25 tkm, jedes Jahr Werkstatt. Zum Glück kein mechanischer Defekt, deswegen ist die Feuerversicherung für den Schaden (ca. 3.000 € für Kabelbaum, Dichtungen Isolationsmatte, ...) aufgekommen. Neues Öl musste ich selbst zahlen.
Gruß,
David
Danke für die Bemühungen.
David
Glückwunsch und Gute Fahrt!
D
Hi,
für alle die, die nicht dauernd die Sicherung ziehen wollen, gibt es solche die sich von Hand ausschalten und zurücksetzen lassen (sihe Bild). Zufällig stellen wir die her
Gibt es auch im Zubehörhandel.
Werde eine Handvoll für's S2000 Treffen im Juni organisieren.
Gruß,
David
... da kann ich noch mithalten. Mit dem S von Verviers (bei Spa-Francorchamps) bis Vilshofen sind es 709 km, abgesehen von der Anreise aus Tunesien. Die Hinfahrt werde ich in zwei stückeln, die Rückfahrt durchfahren. Dies ist es mir aber wert.
Mit sonnigen Gruß,
David
1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
4. Ray / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ, evtl. buche ich aber selbst etwas/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Spur und Sturz einstellen
5. stock76 / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
6. Punisher / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
7. Zwergschwein / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
8. VT58 / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer
9.Levo / 1personen + 08.06-09.06 +tour bayrischer wald + Achsgeometrie + Radlastwaage + Dämpfer
10. Freestyler / 1 Person / 1 Übernachtung Zelt o. EZ/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
11. Ties / 2 Personen / Übernachtung suchen wir privat/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
12. Memo / 2 Personen / Übernachtung Privat / 08.06.- 09.06 + Tour Bayrischer Wald / Achsgeometrie einstellen
13. Zimmi / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ, Zelt - völlig flexibel / 08.06. - 09.06. + Tour durch den bayr. Wald / keine Einstellungen
14. Rastelli / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald
15. Blizzy (MX5) / 2 Personen / Übernachtung selbstorga / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald
16. BS2000 / 1 Person/ Übernachtung 1 EZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald / keine Einstellungen (war schon da)
17. Tiedchen / 1 Person / Übernachtung 1 EZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald / keine Einstellungen
18. always_vtec/1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ o. Zelt / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
19. UK 45 / 1 Person + Tour EZ vom 8.6-9.6
20. Gaston / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald
21. Hoti / 1-2 Personen / Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour + Achsgeometrie
22. micha b / nur Tour / evtl. Übernachtung da wo ich umfall
23. Igor / 1 Person / evtl. Übernachtung / Tour
24. Jamaikaner / 1 Person / 2 Übernachtungen / Tour & Bier
Endlich klappt es mal! Hab bestimmt die längste Anreise. Im März bringe ich den S schon mal von Belgien nach Nürnberg. Dort bleibt er dann bis Juni. Im Juni komme ich dann noch mal aus Tunesien um ihn ans Ziel zu bringen. Nach dem Treffen muss er wieder nach Belgien und ich nach Tunesien. Freue mich richtig.
Wie läuft das mit den Übernachtungen? Reserviert jeder das für sich, oder macht das der "Veranstalter"?
Mit sonnigen Gruß aus TN,
David
Zitat:
Das Fahrzeug hat zwischen 2005 und 2010 recht zuverlässig in unseren Diensten gestanden.
... das kommt von der Porsche Achse