Suche Scheinwerferblenden prefacelift oder Bezugsadresse.
Beiträge von günter daake
-
-
Vielen Dank für die Antworten !!
-
Guten Morgen.
Und beim prefacelift ( Bj. 2000 ) ist wahrscheinlich wieder alles anders, oder? Also Teile und Arbeitsvorgänge. Weiß das vielleicht jemand.? da das Getriebe ja wohl anders ist, gehe ich stark davon aus, bin aber nicht sicher.
-
Ja, nur Saison 4-10. Sind jetzt ziemlich genau 100000 km. Kein Verschleiß erkennbar. Sogar die Papier-Etiketten von Supersprint sind noch dran. Lediglich die Schellen sind ziemlich angerosten aber immernoch alles dicht.
-
Fahr die Supersprint ohne Mittelschalldämper jetzt seit 16 Jahren. Damals auf der Motorshow Essen für 900 Euro erworben. Einfach genial . Kein Dröhnen, cooler Klang und keine Probleme beim Tüv.
-
Hallo, und herzlich willkommen.
Also ich fahre seit 15 Jahren den S 2000 in der Grundversion, also ohne alle Hilfen.
Vermissen tue ich es wirklich nicht. Das Einzige was für ein sicheres und auch gutmütiges Fahren wichtig ist sind gute REIFEN. Die ersten Jahre habe ich auch nicht so viel Wert darauf gelegt und auch einige brenzlige Situationen überstehen müssen. Aber seitdem ich nur noch Markenreifen benutze ( z.Zeit Conti-sportcontact 5 ) fährt er zusammen mit Koni-Gelb wie auf Schienen. Das ist meiner Meinung nach auch darauf zurück zu führen, dass sich in der Reifenentwicklung viel getan hat. Ich habe das Gefühl, dass sich jeder Reifensatz besser fährt als der vorherige.
Und dann noch schön immer auf den Luftdruck achten und du kannst lange sportlich und trotzdem sicher mit dem S fahren.LG
Günter -
Hallo,
hoffe jemand hier kann mir helfen.
Das 1. Problem seit 16 Jahren S 2000. Und zwar hab ich nach dem Durchfahren der Waschanlage einige Stunden später einen sehr sehr feuchten Fußraum auf der Fahrerseite.
Versuche mit Gießkanne und Wasserschlauch brachten keine Erkenntnisse. Es gibt doch sicher einen Ablauf. Wo genau ist der? Die Kotflügelinnenverkleidung und das Gitter an den Scheibenwischern hab ich schon entfernt. Habe hier im Forum was von einem Wasserkasten gelesen????????
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Habe Angst vor Rost.
Vielen Dank.Günter.
-
Über ebay- Reifentrader-de für 96,51,-
Bin mal gespannt.
Aber da Frauchen auch mal S 2000 fährt waren mir die Yokohamas etwas zu kompromislos.
Warm fahren, Regen usw. -
Sehe gerade, photo-S hat sie wohl schon gefahren.
-
Habe sie gestern bestellt. Vorne 215/45 17 hinten 235/40 17.
Kann ab April berichten. -
Suche beide Rückleuchten für pre-Fl Modell
-
Hallo,
der Mr2 sieht aber auch sehr scharf aus.
Ich habe noch einen AW 11 Bj. 87 in Originalzustand. Hole ihn aber erst wieder raus wenn es das H-Kennzeichen gibt.Gruß Günter!
-
Hallo ihr Honda Liebhaber.
Würde mich gern mal hier vorstellen. Also ich bin sicher einer der ältesten S 2000 Fahrer hier im Forum. Bin 56 Jahre alt, Fahrlehrer und wohne in Nordhessen in der Nähe von Kassel. Den Honda besitze ich seit 2001 und solange ich noch ein und aussteigen kann, werde ich ihn behalten.
Er ist dunkelblau, hat einen kleinen Heckflügel, 8x17 Felgen und den Supersprint-Auspuff ohne Mittelschaldämfer. Etwas tiefer mit H&R Federn. Was vielleicht etwas selten ist, ist ein Stoffdach in anthrazit.Freue mich, mich hier über das tolle Auto mit Euch austauschen zu können.
Gruß Günter.
-
suche Fußraumabdeckung für die Querstreben.