Suche Scheinwerferblenden prefacelift oder Bezugsadresse.
Beiträge von günter daake
-
-
Vielen Dank für die Antworten !!
-
Guten Morgen.
Und beim prefacelift ( Bj. 2000 ) ist wahrscheinlich wieder alles anders, oder? Also Teile und Arbeitsvorgänge. Weiß das vielleicht jemand.? da das Getriebe ja wohl anders ist, gehe ich stark davon aus, bin aber nicht sicher.
-
Ja, nur Saison 4-10. Sind jetzt ziemlich genau 100000 km. Kein Verschleiß erkennbar. Sogar die Papier-Etiketten von Supersprint sind noch dran. Lediglich die Schellen sind ziemlich angerosten aber immernoch alles dicht.
-
Fahr die Supersprint ohne Mittelschalldämper jetzt seit 16 Jahren. Damals auf der Motorshow Essen für 900 Euro erworben. Einfach genial . Kein Dröhnen, cooler Klang und keine Probleme beim Tüv.
-
Hallo, und herzlich willkommen.
Also ich fahre seit 15 Jahren den S 2000 in der Grundversion, also ohne alle Hilfen.
Vermissen tue ich es wirklich nicht. Das Einzige was für ein sicheres und auch gutmütiges Fahren wichtig ist sind gute REIFEN. Die ersten Jahre habe ich auch nicht so viel Wert darauf gelegt und auch einige brenzlige Situationen überstehen müssen. Aber seitdem ich nur noch Markenreifen benutze ( z.Zeit Conti-sportcontact 5 ) fährt er zusammen mit Koni-Gelb wie auf Schienen. Das ist meiner Meinung nach auch darauf zurück zu führen, dass sich in der Reifenentwicklung viel getan hat. Ich habe das Gefühl, dass sich jeder Reifensatz besser fährt als der vorherige.
Und dann noch schön immer auf den Luftdruck achten und du kannst lange sportlich und trotzdem sicher mit dem S fahren.LG
Günter -
Hallo,
hoffe jemand hier kann mir helfen.
Das 1. Problem seit 16 Jahren S 2000. Und zwar hab ich nach dem Durchfahren der Waschanlage einige Stunden später einen sehr sehr feuchten Fußraum auf der Fahrerseite.