Beiträge von Dirty South

    Hy,


    anbei mal ein Bild von meinem S...


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/u9iwv6qc/IMG_58101.JPG]


    Es ist ein AST Gewindefahrwerk verbaut und ein JL Dreiwege System. Die originalen Enkei´s wurden in schwarz lackiert. Einen neuen K&N habe ich bereits im Keller liegen.


    Die Standlichter, Innenraumbeleuchtung & die Kofferraumbeleuchtung möchte ich durch SMD Led´s ersetzen. Am liebsten in einem Licht was dem Xenon gleicht & ähnlich ist :thumbup:.
    Hat mir da jemand einen Link?



    Gruß Jens

    Hy,


    da ich mich im Forum vor ein paar Tagen angemeldet habe wollte ich mich nun endlich mal vorstellen.


    Vielleicht kennt man sich aus diversen Honda Foren...?


    Ich bin der Jens aus dem Club "Southside Hondaz" und komme aus Reutlingen nähe Stuttgart. Habe gesehen, dass hier einige aus Stuttgart und Umgebung kommen :thumbup:. Wir treffen uns Regelmäßig und fahren im Sommer oft auf Treffen und Veranstaltungen.


    Ende letzten Jahres kam ich zu meinem mittlerweile zwölften Honda (habe keinen geschrottet oder geschlachtet :D). Einem 99er AP1.


    Davor war er in der anderen Ecke von Deutschland unterwegs, hinter Hamburg. Leider befindet er sich nicht in einem tip top Zustand. Von daher weiß ich aktuell noch nicht was ich mit dem Wagen in Zukuft anstellen werde. SICHER IST NUR, DASS ICH NUN DEN "S" VIRUS IN MIR HABE :lol:!
    Die Heckscheibe hat einen Riss und ist denke ich mal nicht mehr zu retten:cry:. Kann mir jemand einen guten Sattler empfehlen?


    Ich habe mich hier angemeldet um mehr, viel mehr über den "S2000" zu erfahren, da es in meinen Augen ein Klasse Wagen mit enormen Spaßfaktor und einer wahnsinn´s Optik ist :thumbup:!


    Über Tips, etc... freue ich mich. Ich werde meinen S auch noch näher vorstellen.


    Gibt es hier im Raum Stuttgart regelmäßige Treffen unter S Fahrern? Würde mich freuen neue Leute kennzulernen!



    Gruß Jens