Beiträge von Hutai

Zitat

Original von X-Men
    Es gibt die Möglichkeit den OEM Sitz tieferzulegen, ist aber ein wenig arbeit und nicht Perfeckt.

Ich habe mir eine Vollschale eingebaut und sitze darin ca.3cm tiefer.
    Für mich die beste Lösung.

Hattest Du denn vor den Vollschalen Sitzen Probleme?

S-enna_2000: Nein, dass ist sicher nur ein Faktor bei der Wahl. Ein Kollege hatte mir allerdings gesagt, dass das extrem viel ausmacht. Deswegen hatte ich zunächst mal nur nach den ESP Modellen geschaut. Optisch gefällt mir die Non-Facelift Version sogar etwas besser.
    Ob ich ein Auto wie den S2000 ohne ESP fahren möchte ist noch mal ein anderes Thema.

Edit: Mir ist gerade noch was eingefallen. Wäre ein Sportlenkrad mit kleinerem Durchmesser evtl. auch eine Lösung? Geht das deutlich kleiner?

Hm, das wär vielleicht ne Lösung. Muss ich mal überlegen.

Memo: Danke! Dann bin ich falsch informiert. Hatte mal gehört, dass er mit ESP günstiger sei. Dann brauch ich ja doch nicht mehr krampfhaft nach einem mit ESP suchen.

Tach Zusammen,

lese hier schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet! :-)

Will schon seit langer Zeit einen S2000 fahren und kann mir nun endlich einen leisten.
    Neulich habe ich allerdings in einem 2002er S2000 Probe gesessen und musste feststellen, dass ich nicht so richtig gut rein passe. Meine Beine Stoßen von unten ans Lenkrad. Ich wollte mal fragen ob Jemand Erfahrung hat mit den Unterschieden zwischen den älteren Modellen und den 2004er Modellen. Angeblich hat der ja andere Sitze. Ist da zufällig von der höhe her zum Lenkrad etwas mehr Abstand bzw. gibt es etwas anderes was ich noch tun könnte? :-)

Wäre echt Schade wenn es jetzt daran scheitert! :/

Außerdem habe ich noch eine Frage zu Versicherung. Macht es in der Versicherung etwas aus, ob es das Modell mit ESP oder ohne ist?

Gruß
    Dennis