Verkauft.kann zu
Beiträge von hondapower69
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Hallo Leute.habe hier noch ein fast neues Gewindefahrwerk von STX (kw) rumliegen das ich gerne loswerden will.Habe es hier im fast neuen Zustand gekauft vor 6 Monaten. Zum rumliegen viel zu schade.also kann es wech. Preislich stelle ich mir 500 euronen vor. Versand gegen Aufpreis möglich. Weitere Bilder gerne per email. Gutachten ist natürlich dabei.
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hat sich erledigt. Kann zu
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Suche immer noch
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suche immer noch
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Hallo Leute,
suche jetzt doch eine Invidia Q 300 Anlage am liebsten mit den Titan Endrohren.
Wer hat was zum verkaufen, kann auch die leise sein. Wenn geht im Umkreis NRW zwecks Abholung.Grüße aus dem schönen Bochum
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Zitat
Original von Los Eblos
Die sympathischen Menschen unterscheidet man von den unsympathischen Menschen anhand ihrer Art zu antworten.Es hätte gereicht, zu sagen: "Lars, Du musst Dich da irren. Ich habe den doch in 17" OEM-Größe 215/245 drauf. Gibts also."
Wie ich zu dieser (Falsch-) Aussage kam, liegt in dieser Tabelle bei Conti auf der Webseite begründet, wo der 215/45-17 nicht gelistet ist. Keine Ahnung, warum nicht. Ich musste daher davon ausgehen, dass die den nicht produzieren. In diesem Moment hatte ich keine Ahnung mehr, welche Größe Du genau fährst.
Aber danke für Deine freundliche Art.
http://www.continental-reifen.de/autoreifen/rei…tisportcontact5
woher soll ich im übrigen wissen das du Lars heißt ?????bin kein hellseher, sonst würde ich auch mein Geld im Zirkus verdienen
und für die Zukunft an alle hier im Forum
Ich komme nun mal aus dem wunderschönen Ruhrpott
Ich spreche aus was ich denke
Ich bin nun mal direkt
Und wenn mir was nicht passt, dann sage ich das auch
Wir sind hier halt soAlso nicht sauer sein wenn mal was komisch rüberkommt
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Zitat
Original von Los Eblos
Die sympathischen Menschen unterscheidet man von den unsympathischen Menschen anhand ihrer Art zu antworten.Es hätte gereicht, zu sagen: "Lars, Du musst Dich da irren. Ich habe den doch in 17" OEM-Größe 215/245 drauf. Gibts also."
Wie ich zu dieser (Falsch-) Aussage kam, liegt in dieser Tabelle bei Conti auf der Webseite begründet, wo der 215/45-17 nicht gelistet ist. Keine Ahnung, warum nicht. Ich musste daher davon ausgehen, dass die den nicht produzieren. In diesem Moment hatte ich keine Ahnung mehr, welche Größe Du genau fährst.
Aber danke für Deine freundliche Art.
http://www.continental-reifen.de/autoreifen/rei…tisportcontact5
ich weiß ja nicht was da unfreundlich war,aber ok....damit kann ich leben
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Zitat
Original von Los Eblos
Weitere Alternative zum Vergleichstests durchstöbern, passend in OEM 17" Größe: Michelin Pilot Sport 3.Ich muss den beim Accord mit > -2° Sturz fahren (wegen 30mm Tieferlegung) und der Reifen zeigt bei dem großem Sturz im Alltag nicht gleich großen Verschleiß an der Innenflanke, sondern fährt recht gerade ab. Irgendwie ist die Gestaltung der inneren Profilblöcke verschleißmindernd gestaltet für viel neg. Sturz.
Den kürzlich im anderen Threads sehr gut befunden Conti SportContact5 gibts nicht in 17" OEM Größen. Und den neuen SportContact 6 gar erst ab 19". Was sowas soll...
Dann wäre da noch der Goodyear Eagle F1 Asym. 2, den gibts auch in 17" OEM Größe. Den neueren Asym 3 gibts nicht in der 245/40. Daher Asymmetric 2.
Ist ja sehr interessant das es den Conti 5 nicht in OEM 17" gibt.Frage mich was ich wohl für ein Conti Sport Contact 5 drauf habe in 17" 215/245 ?????? -
So, nachdem ich jetzt die ersten 250 km runter habe mit meinen neuen Contis, kann ich sagen das die neuen Reifen echt der Hammer sind. Bei Nässe habe ich es noch nicht geschafft die Reifen durchdrehen zu lassen,im Kreisverkehr und geschüttet wie aus Eimern haftet der Conti überragend,.Bei meinen alten Evos reichte schon eine Feuchte Straße um nicht mehr von der Stelle zu kommen.Ich habe das Gefühl das ich ein ganz anderes Auto habe.Autobahn im nassen kein Problem mehr.Bei den alten Evos hatte ich bei 100 km/h und auf gerader Strecke immer das Gefühl das mein Heck ausbricht. Mit den Contis macht es sogar Spaß im Nassen richtig Gas zu geben und auch mal mehr als 180 zu Brettern. Unglaublich was ein Reifen ausmacht. Für mich eine gute und einzig richtige Entscheidung den Conti Sport Contact 5 in den 17 Zoll OEM Maßen 215/245 zu nehmen. Im Trockenen die gleiche perfekte Haftung ,auch in schnelleren Kurven perfekte spurtreue. So macht S fahren Spaß. Also ich kann den Conti bereits nach nur 250 km uneingeschränkt weiter empfehlen.
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deswegen hab ich ja auch die einzelne felge mit reingesetzt,je nach Lichtverhältnissen wirken sie anders,das ist ja das geile....und silber und schwarz hat ja jeder zweite,ich kann mir nicht helfen aber schwarze alus sehen aus wie schwarze löcher????......langweilig...... ich finde es gibt sehr wenig farbkombis die so gut passen wie rot und Gold,aber ist eben auch geschmackssache.........
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Hab meine OEM Felgen bei http://www.smartcoat.de/ (Marl,NRW) pulvern lassen und muss sagen Hammergeil. Macht verdammt gute Arbeit und kann ich hier bedenkenlos weiterempfehlen.Der Farbton ist Perlgold Metallic Glänzend. Leider sehr selten zu sehen die Farbkombi Roter S mit goldenen Felgen.
Hier die ersten Fotos, die einzelne Felge ist mit Blitz aufgenommen wegen dem Metalliceffekt . -
so, stelle mal die ersten beiden Fotos rein, wobei bei dem ersten Foto mit blitz aufgenommen wurde damit man den geilen Metalliceffekt sieht, was gibt es besseres als Metallic Perlgold Glänzende Felgen auf ein rotem S!!!!!!
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Falls jemand einen guten Pulverbeschichter sucht kann ich smartcoat in Marl (NRW) nur empfehlen. Macht echt gute Arbeit. Fotos von meinen Felgen folgen.http://www.smartcoat.de
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Zitat
Original von Los Eblos
Ach der ADAC ich lese mal....Hier ist der ausführliche ADAC Test. Nicht nur der Zusammenschnitt von Tirendo. Wenn man auf den jeweiligen Reifen klickt, gibts noch mehr Details, die sich auch gegeneinander vergleichen lassen...
https://www.adac.de/infotestrat/te…rcePageId=31821Wenn man dem Test von ADAC Vertrauen schenkt, dann ist der Conti SC5 der beste im Feld. Ich weiß nicht, wie ich begründen soll, dass ich das irgendwie nicht glaube. Schon verrückt, was der ADAC an Glaubwürdigkeit dann doch verloren hat, wenigstens bei mir.
Jetzt, wo ich da so durch Tests stöbere, fällt mir eines wieder auf: Die immensen Unterschiede im "wie sich ein Reifen anfühlt" und "wie er seine Grenzbereich zeigt" und "wie schnell er nach Gripabriss wieder Grip aufbaut" bilden sich in allen diesen Tests gar nicht ab. Irgendwie sind die wertlos.
Jetzt sollen auf einmal alle Reifentests wertlos sein?????????
Also ich bin erst mal raus hier........hat irgendwie kein sinn......