Dann sage ich mal willkommen und schöne Grüße aus Riemke....
Beiträge von hondapower69
-
-
R.I.P Paul Walker
Ich weiß jetzt wird wieder jeder auf mich einschlagen, aber auf der Rennstrecke mit Auslaufzone wäre das nicht passiert.......
und um es mit den Worten Heisenbergs zu sagen
Scheiße passiert.......
-
Das ist mal wieder typisch FIA, ein Fahrer dominiert die letzten 4 Jahre die Formel 1 und als Belohnung werden die Regeln mal wieder eben geändert (Michael Schumacher lässt grüßen) was für ein schwachsinn......na ja,dann wird Vettel eben noch mehr Punkte vorsprung haben am Ende .......wer weiß vieleicht wird auch bald der aktuelle Formel 1 Weltmeister mit 50 Punkten abzug in die neue WM Saison starten.....
-
Für die geilen donuts auf der start/ziel geraden gab es natürlich eine Strafe....
http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-1…-wegen-burnout/ -
Glückwunsch an unseren Seb, 4. WM Titel hinternander und das mit 26 Jahren!!!!!!!
In den letzten 13 Jahren seit 2000 haben wir deutschen 9 WM Titel geholt........
mehr gibt es dazu nicht zu sagen.....und Vettel ist erst 26 Jahre,der Schumi rekord von 7 Titeln der nie geschlagen werden würde wird fallen....aber nur wenn Seb und Adrian Newey auch bei Red Bull bleiben, ich hoffe Seb geht nicht zu Ferrari.......seit Schumi da weg ist geht es mit der scuderia bergab.....Vettel, you are the Man
-
der schaltet direkt um,ist ne millisekunde.....für HD+ muss aber die software geändert werden,geht aber ohne probleme ist halt linux....
-
kann dir die coolstream neo empfehlen, mit ein paar software tricks läuft bei mir HD+ und sky gleichzeitig (natürlich mit den originalkarten,nicht was ihr jetzt wieder denkt)
-
Hi,
an den LS habe ich nichts geändert,reicht mir für meine zwecke...... -
Fuerteventura, Costa Calma am 28.08.2013 ,wohl der einige in Fuerteventura,mußte ich hier reinstellen......
-
so, termin montag beim freundlichen gehabt, bremskraftverstärker wurde überprüft und alles ok......
-
Habe mir jetzt den Elm 327 Bluetooth OBD2 Diagnose Stecker besorgt für 13 € und die kostenlose Torque Sofware und muss sagen ich bin beeinduckt was man da so alles an Daten geliefert bekommt, mein Samsung Galaxy kann sogar 2 Bluetooth Verbindungen gleichzeitig verarbeiten (OBD2 und Freisprecheinrichtung). Der OBD2 Stecker ging zwar ein bißchen schwer drauf aber funktioniert einwandfrei,leider kann man die Torque Pro Version nicht mit Pay Pal bezahlen (Kreditkarte mache ich über Handy nicht), sehr schade....auf jedemfall eine nette spielerei. Die Installation hat gerade mal 2 Minuten gedauert,alles ohne Probleme.....welche Software benutzt ihr den so?
-
So,morgen am Montag den 12.08 Termin beim Freundlichen, bin ja mal gespannt......
Hat das von euch jetzt schon einer testen lassen und was ist da raus gekommen? -
hab heute auch post von honda bekommen wegen der rückrufaktion,soll mich an meine honda werkstatt des vertrauens wenden und einen termin ausmachen, ich soll dabei einen halben tag in kauf nehmen und ist natürlich kostenfrei...kam sogar per einschreiben....
-
so,mal wieder ein neueres foto von meinem S, aufgenommen auf der Deichautobahn zwischen Den Helder und Sneek auf der A7 ,war schon beeindruckend zwischen links Nordsee und rechts IJsselmeer zu fahren (natürlich offen)
-
-
beeindruckend,aber nicht atemberaubend....ist halt kein schotter mehr wie früher und leitplanken sind ja auch schon teilweise montiert,sowas gab es früher halt nicht....leob ist schon ein guter....
-
würde mich jetzt aber auch interessieren welchen reifen du jetzt drauf machst?
-
Mein Beileid für deinen S....Hagel die blöde Sau.. :x....in Herne (Ruhrpott)war zum Glück nur extremer Regen und es war schwarz wie die nacht....
-
gibt es unterschiede beim luftfilter bei den baujahren .oder sind die gleich ?brauchte mal ein neuen oem filter .danke für eure antworten .
-
Zitat
Original von Dust
Wenn es kein echtes Leder ist empfehle ich dies:
kann ich nur bestätigen,Amor All ist der Hammer ,benutze ich für meine autos schon seit Jahren....