deswegen habe ich mich für ein neues autoradio mit front usb entschieden,mini usb stick rein -klappe zu und gut ist,bedienung von der fernbedienung incl. titel weiter... perfekt :D,und warum sollte ich das alte radio drinlassen was ja auch gut passt wenn ich sowieso immer die klappe zu habe ....
Beiträge von hondapower69
-
-
cool Sache
-
gelber S in herne am hölkeskampring an der aral um 16:06 Uhr.jemand hier aus dem Forum
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Mir gefallen auch immer wieder mal andere neue Auto-Sportler und da bietet es sich an, den S zu verkaufen - aber den S weggeben ist nie eine OptionGruß
Markusso sieht das aus.......dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Vettel fährt mal wieder alles in grund und boden und schmeißt fast sein auto weg weil er die schnellste runde fahren wollte,das ist ein wahrer RACER. Er ist ja nicht umsonst 3 mal Hintereinander Weltmeister geworden und Ferrari sucht einen deutschen fahrer ,warum wohl,alonso kriegt ja auch nichts auf die kette.....
-
erschreckend wie wenig S noch original sind
-
könnte mich auch nicht anfreunden damit,meine meinung sitzen die zu weit nach innen....aber anders ist es auch nicht möglich
-
das problem heutzutage ist doch das bei den mordernen autos so viele elektrische helferlein an bord sind das es meißt zu spät ist wenn der jenige im grenzbereich kommt und dann nicht weiß was er machen soll.....
-
ist auch sicherlich eine kleine preisfrage,aber nur eine kleine......
-
-
Zitat
Original von OKATAKA
mein s2000 bleibt so wie er ist , weniger ist manchmal mehrdem kann ich nur zustimmen,außer ein anderes radio mit freisprcheinrichtung 100% Original
-
krasse scheiße
-
wie die haben echt nicht eingegriffen
-
muss jeder selber wissen ob Rtl mit Werbung schaut oder sky .mir geht es ja um die Trainings Session .dazu Bundesliga und Champions league und filme ohne werbung .dazu doku .ich will jetzt keine Werbung machen aber sky muss sein....
-
Zitat
Original von brunoammain
Als ich vor etlichen Jahren (Ende der Neunziger/Anfang 2000er) auch mal in dem Genuss war, Premiere-Kunde zu sein, kamen mir die F1-Kommentatoren von Anfang an wie absolute Schnarchnasen vor. Weiß nicht, ob das heute immernoch dieselben sind.
Über die Übertragung von RTL könnt Ihr abrotzen wie Ihr wollt, aber die ist mir tausendmal lieber als Premiere oder Sky oder wie der Kram jetzt heißt.
Als ich noch Premiere hatte, hab ich einzig in den Momenten, wo auf RTL Werbung kam, auf Premiere umgeschaltet. Wenn die Werbung zuende war, direkt wieder zurück zu RTL.guter witz..... ...es gibt noch leute die rtl schauen.... .....christian danner und co.........mit toller werbeunterbrechung..... ,ich schaue f1 bei rtl schon glaube seit den 90er nicht mehr.......jacques schulz ist (war)der absolute kultmoderator mit seinen sprüchen,leider seit 2013 nicht mehr dabei.....
-
ist ja auch kein Wunder.bei der onboard Kamera sieht man wie unruhig der f1 wirkt .sieht aus als wenn er über ne panzerteststrecke fährt .die haben schon dem silberpfeil so hoch wie es nirgendwo geht gelegt ....
-
Zitat
Original von Tiedchen
Ja Ribery hätte rot bekommen müssen und Dante die zweite gelbe.
Lewandowski hat aber auch Glück gehabt mit der Tätlichkeit gegen Boateng.
Aber wir hätten einfach nur die Tore am Anfang machen müssen.ja das ist war ,das spiel hätte in der ersten halben stunde entschieden werden können von euch.....
-
schumi auf der nordschleife,genial,heli-und onboard cam
-
red bull und ferrari haben protest eingelegt gegen die wertung
-
was für ein häßliches auto,geht gar nicht.... 8o....aber die motorleistung ist schon genial