Beiträge von Lala13

    Ich verkaufe hier ein Honda Emblem chromoptik. Ich meine aus der Erinnerung dafür 10 € bei ebay bezahlt zu haben.

    Auch hier, wie bei der Vorderbremse, Lenkrad, Fahrwerk, Blinkern, und den Spurverbreiterungen bitte ich einfach um euer Angebot. Ich möchte alle Teile los werden weil ich meine Garage frei haben möchte (Frau schimpft schon seit Monaten, :roll) also bin ich zu fairen Preisverhandlungen bereit.


    Lars Lambracht
    iphone@lars-lambracht.de
    Tel.:0170-6369836

    Ich verkaufe hier 10mm Distanzscheiben/Spurverbreiterung für einen S2000. Die Scheiben sind alle neu, 2 von H&R, 2 von DTS. Sollte kein Problem geben diese eintragen zu lassen, ich schicke die im Original-Karton mit Teile-Nr.
    ABE liegt bei den H&R-Federn bei.
    Ich meine aus der Erinnerung für die H&R 100 € und für die DTS 80 € bezahlt zu haben.


    Auch hier, wie bei der Vorderbremse, Lenkrad, Fahrwerk, Blinkern, und dem Honda-Emblem bitte ich einfach um euer Angebot. Ich möchte die Teile los werden weil ich meine Garage frei haben möchte (Frau schimpft schon seit Monaten, :roll:) also bin ich zu fairen Preisverhandlungen bereit.


    Lars Lambracht
    iphone@lars-lambracht.de
    Tel.:0170-6369836

    Ich verkaufe hier ein gut erhaltenes, S2000 Fahrwerk. Die Dämpfer sind original, die Federn sind von H&R wurde nach 60 Tkm durch ein Sport-Fahrwerk ausgetauscht worden. Seinerzeit ist mein S2000 mit den H&R-Federn vom Händler ausgeliefert worden, es sollte also kein Problem geben diese eintragen zu lassen. ABE hatte und habe ich leider ich nicht. Ich bin aber auch nicht sicher, ob man es überhaupt benötigt. Das Auto ist mit den Federn dezent tiefer gelegt. Ich hänge mal ein Foto an als das Fahrwerk noch so verbaut war.
    Auch hier, wie bei der Vorderbremse, Lenkrad, Fahrwerk, Blinkern und den Distanzscheiben bitte ich einfach um euer Angebot. Ich möchte die Teile los werden weil ich meine Garage frei haben möchte (die Frau schimpft schon seit Monaten :roll:, also bin ich zu fairen Preisverhandlungen bereit. :nod:


    Lars Lambracht
    iphone@lars-lambracht.de
    Tel.:0170-6369836

    Ich verkaufe hier ein gut erhaltenes, originales S2000 Lenkrad. Der Airbag-Korpus wurde in Leder vom Sattler bezogen, der Airbag selber aber entfernt.
    Auch hier, wie bei der Vorderbremse bitte ich einfach um euer Angebot. Ich möchte die Teile los werden weil ich meine Garage frei haben möchte (die FRau schimpft schon seit Monaten :blush:), also bin ich zu fairen Preisverhandlungen bereit. :nod:
    Lars Lambracht
    iphone@lars-lambracht.de
    Tel.:0170-6369836

    Hallo, ich verkaufe meine OEM Bremsanlage für den S2000 vorne. Scheiben, Bremssattel und Klötze wurden gegen eine Rennsportanlage ausgetauscht und diese OEM ist jetzt über. Macht mit ein Angebot, ich will durch den Verkauf nicht reich werde :lol:. Sendet mir einfach eine Mail an iphone@lars-lambracht.de und ich sende euch was ihr sehen wollt.
    Geht auch: 01706369836

    Zitat

    Original von MisterB


    Ne, nicht unbeliebt.
    Kommst nach dem M eh wieder zurück zum S :D



    Komm hier irgendwie nicht mit dem Editor klar! :roll:


    Egal, ich habe mir gestern die komplette Seite "s-zillus" alle Reiter inklusive vieler Videos von Los Eblos reingeschraubt. Ich muss schon sagen, das ich jetzt ein noch grösserer Fan meines eigenen Autos bin. Also das letzte Wort ist da auch noch nicht gesprochen. Wenn der BMW sich nicht richtig gut anfühlt und mir nicht wie jetzt oft eine "Gänsepelle" verpassen kann, kommt er nicht. Ich bin ja auch nicht wirklich unzufrieden, denke nur manchmal ein Auto mit 420PS oder auch schon 343PS muss doch auch zwangsläufig viel Freude machen. Dann würde meine Frau auch öfter gerne mitfahren, denn sie ist im S2000 immer leicht irritiert wenn ich auf einer Landstrasse mit ihr unterwegs einen Gang zurück schalte und bis knapp 9000 drehen lasse. Ich habe eine Toda Power Auspuffanlage unter die trotz Silencer dann schon heftig Rabatz macht. :D Wenn ich das ein paar mal mache gibt es meistens Stress! Das würde mir vielleicht im M3 nicht so schnell passieren. :blush:
    Ein anderer Auspuff ist für mich aber auch keine Option denn das ist es ja gerade was ich recht gut finde.


    P.S @ Los Eblos, Hut ab für die Seite, man merkt, dass Du wahrscheinlich der grösste S2000-Fan unter dieser Sonne bist. Finde ich richtig geil was Du da gemacht hast. Ich habe viele Dinge gelesen die ich genau so sehe und auch viele gute Dinge/Tips über mein Auto erfahren. Kann ich nur jeden der nicht drauf war empfehlen. :thumbup:


    Viele Grüsse

    Hallo Mister B.,


    Auch an Dich vielen Dank für die Infos.


    Ich gehe davon aus, dass es egal ist welches Auto man fährt im Hinblick auf die Ausfahrt und der Mitgliedschaft, oder liege ich falsch?


    Stimmt, ich habe vor meinen S2000 mittelfristig geben einen M3 zu tauschen. (Jetzt habe ich mich wahrscheinlich schon richtig unbeliebt gemacht!) Aus dem Grund steht er momentan zum Verkauf. Da ich den Preis aber eher hoch angesetzt habe werde ich ihn bestimmt noch etwas fahren. ;)


    Weiss gar nicht ob mein Auto Schritttempo kann... Ist so etwas nicht schädlich für den Motor? Aber Ok, wenn es erforderlich ist, soll es so sein. :cry:


    ...so habe mich auch gerade angemeldet, bei DSK sowie für den 08.05.13.


    Freue mich drauf!

    Hallo zusammen,


    ich habe mich heute auch im Forum registriert, möchte Hallo sagen und mich kurz vorstellen.


    Ich bin ein gebürtige Ostwestfale, den es aus beruflichen und der Liebe wegen an das Steinhuder Meer nach Wunstorf nähe Hannover verschlagen hat. Ich fahre seit 2010 meinen gelben S2000 Bj 2001 und habe schon einige schöne Km damit verbracht. Nach einigen Umbauten (Fahrwerk, Felgen, Auspuffanlage für den Sound von Aussen und etwas besseren Boxen plus Radio für den Sound von Innen) habe ich meinen S2000 erst jetzt eigentlich so wie ich ihn mag. Mein Traum ist immer schon einmal mit ihm eine Rennstrecke ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und Leitplanken, aber mit Auslaufzonen zu testen. Ehrlich gesagt bin ich bis heute noch nie ans Limit gegangen und will es einfach mal fühlen und erleben.


    Also werde ich alles daran setzen im Mai dabei zu sein wenn ich es zeitlich schaffe und ihr mich lasst.


    Wo findet man etwas über die Kosten für den Tag?


    Freue mich drauf und Gruss an alle!