Beiträge von sharky

Hai
    *meinensenfdazugeb*
    Hab auch eine Tochter mit den ähnlichen Daten ausser schwarz wie mein "S" Smile
    Ihren heissgeliebten Golf - Breit, Tief, schwarz, laut, Carbontacho... und halt alles was dazugehört hat Sie selbst gespart. Das Auto gilt alles Wink und vor allem Sie ist steigerungsfähig.
    Überlege mal... was kommt nach dem "S" ???

IMHO

Gruss von sharky

(der noch ne Tochter hat die auch bald ein Auto möchte)

Hee Leute !!!
    Ist auch nicht so mein Ding, aber lasst dem Builder sein Art-Work mal so stehen. Bei nem Tuningevent wird Er wohl nicht unter die ersten 30 von 30 kommen (das war aber jetzt aber auch zynisch) Twisted Evil
    Na-ja... jedem sein eigenes Fahr-"Zeug" Cool

Gruss sharky

Hai
    Ich werd's jedenfalls mit dem Hifi-Spezi meines Vertrauens machen. Wink
    Ob's der KFZ Elektriker packt weiss ich nicht.

Na dann wünsch ich frohes basteln während der Adventszeit Laughing

Gruss sharky

@gsmiata:
    Juppiduuuu !!! SmileSmileSmile
    Dann kann ich mein Nakamichi MB75 mit eingebauten 6-fach CD Wechsler doch noch ansteuern.
    Muss meinen HIFI-Stromer des Vertrauens mal interviewen und die Variante durchchecken.

Dank und Gruss Wink

sharky

Hai Leute
    Hab das Thema mal beim Winti-Stamm mit Venes diskutiert. Seine Erklärung / Auffassung / Erfahrung waren mir sehr einleuchtend.

Wenn das Fahrzeug ausbricht und wieder Grip bekommt, dann ist die Stellung der Vorderräder nicht optimal. Es benötigt ein apruptes Gegenlenken wie Venes dies in Bitburg trainiert hatte. Bei ner Ausfahrt war ne Kompression - als Josh aufsetzte ist Venes eine andere Linie gefahren - dadurch kam das Fahrzeug aus der Balance.
    Venes erinnerte sich an die Übungen in Bitburg und konnte das Fahrzeug auffangen. SmileSmileSmile

Also wie schon beschrieben üben... üben... üben... Crying or Very Sad

Gruss sharky

Hai Leute
    Ne Bemerkung am Rande... Rolling Eyes
    Die Autoreparatur Werkstätten sind keine mehr - es sind nur noch Teiletauscher mit fetter Provision obendrauf. Sad
    Bevor ich mir ein neues Teil aufschwatzen lasse möchte ich dieses erst mal sehen und erklärt bekommen.

Also nicht gleich Geldbörse öffnen sondern erst die "Blackbox" welche anscheinend defekt ist. Wink

Gruss sharky

Hai

@ZH...
    Das ist doch kalter Kaffe vom letzten Jahrtausend. Laughing
    Franco Sbarro - ja der schweizer Autobauer - hatte in den 70er oder Anfangs der 80er Jahre schon so einen Donnerkeil gebaut. Nod Aber halt nur mit Otto Normalmotor. Sad

Das mit der Rennbadewanne hat mir gefallen LaughingLaughingLaughing

Gruss aus dem Süden

sharky

Hai stocky

Durch das Abschrecken kann sich die Oberfläche verhärten. Shocked
    Spannungsrisse und Verzug können entstehen wie superprol (glaub ich Rolling Eyes ) gepostet hat.
    Es war mal ein Bericht in ner Zeitschrift, da wurde eine Felge vorgestellt, welche wie ne Turbine Luft an die Scheiben schaufelt. Nod
    Turbodesign hiess das Rad meines Wissens und war für ne Corvette bestimmt.
    Fahrtwind zufächeln i.O. aber Wasserkühlung neeee Confused wäre mir zu "gefährlisch"

Aber Turbodesign auf dem "S" Evil or Very Mad "schüttel*

Na gut, wenn es eher ein sprayen wäre, dann sollte es den Scheiben nicht all zu viel ausmachen, aber ob das "gepinkle" dann wirklich den gewünschten Effekt bringt ?

Ich plädiere eher für nen "Bremsscheibenbelüftungsventilator"

Gruss sharky

Hai

Togo
    In solchen Fällen bevorzuge ich die sanfte Tour. Generell ist meine Partnerin 50% vom Leben und verdient den entsprechenden Respekt nicht "manipuliert" zu werden (auch nach 20 Ehejahren)
    Also nur ehrliche Daten und Taten !

Setzt mal bei der "Affinität" an, bring Ihr den "S" sanft näher. Ein S2000 Bild hier - ein S2000 Bild dort. Gehe mit Ihr an S2000 Treffen, mach mit Ihr zusammen eine Entscheidungsmatrix Pro und Contra für den "S" sowie für die "Annie".

Wenn Du dann immer noch überzeugt bist für den Kauf des "S" bist, dann wird es Deine Partnerin auch sein - wobei der Finanzielle Aspekt nicht ausser acht gelassen werden darf.

Bei mir war der Wunsch nach einem TVR Chimaera im Vordergrund und habe den "S" als Kompromiss gekauft, mit dem ich "S"ehr glücklich bin. Wink Meine Partnerin auch - solange ich nicht alle Kohle reinschiebe und dauernd im Vtec um die Bögen heize Cool

Gruss sharky

Hai
    Hab gehört, dass in Zukunft Klappscheinwerfer verboten werden (natürlich nur bei neuen Fahrzeugen) Aus meiner Sicht hat der NSX mit Abstand die schönsten Klappscheinwerfer Nod
    Das mit den Kosten hat mir mein Händler auch bestätigt Crying or Very Sad
    Der Fahrspass soll beim "S" jedoch grösser sein...
    Ich würde ihn in schwarz nehmen, dann hab ich jeden Samstag nen Grund um Ihn zu waschen Very Happy
    Die silbernen sehen ja immer sauber aus und mit nem sauberen Auto in die "Wasche" wäre auch besch... LaughingLaughing

Gruss vom Schwarzfahrer

sharky