Hai
Ich habs... Marki hat sich nen MX5 gekauft
Na dann wilkommen im Club der "Reisschüssler"
Gruss sharky
Beiträge von sharky
-
-
Hai
Ich war dort - musste dann aber kurzfristig das etwas längere Gespräch abbrechen
Tia war ein Haufen Zeug zu sehen. Habe vernommen, dass da ein VW Passat mit Anhänger für 250'000.-- ausgestellt war
Für das Geld hätte ich aber was anderes gekauft wie 2 Passats und aus einem nen Hänger mit intergriertem Dolbysurround Kino und Zapfhahnbar mit mulimedialem allerlei gebastelt...
...also gebastelt ist natürlich die ultimative Beleidigung. Das Ding war anscheinend an Perfektion nicht zu überbieten.
Jedem das Seine...
Also dann bis auf ein andermal
Gruss sharky -
Hai Peter
Ich hoffe Du hast die Entzugserscheinungen locker weggesteckt
Viel Spas"S"
Gruss sharky -
Hai
Bei der Messung darf keine hohe flache Wand in der Nähe sein! Das Echo kann die Messung verfälschen. Ist nicht unbedingt hörbar aber dafür messbar. Hab den Tip von nem Akustiker - also denkt daran, wenn der Tester vor ner grossen Halle messen will.
Gruss sharky -
Hai
Na dann könnte es ja am Sonntag klappen. Werde mal versuchen meinen Eintreffzeitpunkt zu fixieren, dann könnte man evtl. einen Meetingpoint ausmachen.
Gruss sharky
BTW: mein erstes Posting während der Arbeitszeit ! -
Hai
Kurz zurück zum Thema... Funzt das nun bis 5 km/h vorwärts ? Oder gehts auch schneller
Gruss sharky -
Hai
...oder lass den Grossvater nicht an der Türe hängen
Hab son Geräusch auch hin und wieder. Machmal ein paar mal hintereinander - dann ist wieder Wochenlang Ruhe.
Bei mir ist es aber kein "knarz" sondern eher ein "#~*¥·&#;."
Werde mal bei Gelegenheit mit nem Silikonspray reinpfupfen
Gruss sharky -
Hai
@Black_Devil:
Ja Link mal an, wäre
Gruss sharky -
Hai
Der Samstag ist verplant. Am Sonntag könnte ich mit Mutti an den Bodensee fahren und in Meersburg schön Essen gehen. Anschliessend das Highlight des Tages "Tuning World Bodensee" Ach Sch..... ist ja nicht Vatertag
So gegen 15:00 Uhr könnten wir dort sein - vorausgesetzt der Mutti ist es recht
Wenn noch jemand am Sonntagnachmittag geht, können wir uns zusammen telefonieren.
Gruss sharky -
Hai
Hab heute den 100er Most getankt. Mehrleistung keine gespürt, ausser das Gefühl, dass er im Standgas etwas vibriert.
Na dann werde ich morgen mal reseten und testen oder gleich einen Reset-Knopf einbauen
Gruss sharky -
Hai Leuts
Das absolut Wichtigste ist, dass das Fahrzeug dem Besitzer gefällt.
Lasst Euch von keinem was ausreden !
Bei Lochblechen ist 65% Luftdurchlässigkeit das höchste der Gefühle (6-kant Lochung).
Beim Streckgitter wird es sicher nicht über 50% kommen.
Temperaturprobleme waren beim "S" aber nie ein Thema - obs am ECU liegt
Gruss sharky -
SP9000 aber nur auf 18 !!
Urs2000 hat mit seinen Dunlops 15'000km gemacht. Ich mit meinen S03 gerade mal die Hälfte.
Gruss sharky -
Hai Lui
Meine ich das nur - oder ist auf dem ersten Bild ein weisser Schleier auf Deiner Motorhaube sehen
Ach ist ja nur eine optische Täuschung
Don't worry
Gruss sharky -
Musst die Stosstange abmachen. Beim zerren kanns Schaden geben.
Gruss sharky -
Hai
Komisch... meiner hat mehr Leistung und Drehmoment wie der mit dem CDA -
Ja der Thomas ist nicht nur infiziert, der ist sogar schon "vermugt"
so quasi im Honda Nirvana
Gruss sharky -
S2000 Schriftzug
-
Hai Gogo
Hab Interesse an Deinem alten Zylinderkopf, also dem Meister sagen Er soll Ihn nicht wegschmeissen gell !
Gruss sharky -
Aber bedenke wenn der 3. Balken kommt, hat das Öl erst ca. 45° also noch nicht bereit zum "Vtec-en" gell.
Gruss sharky -
Lass Dich nicht teuschen !
Kann teuer werden - aber wenns schee und Spass macht
Bin gerne infiziert
Gruss sharky