Hai Thomas
War im falschen Link - alles klar.
Bye sleep well
sharky
Beiträge von sharky
-
-
Hai Dirk
Nicht traurig sein
Der Richtige kommt bestimmt
Gruss sharky -
Hai Thomas
List price $399.--
for 2002 Modell $162.--
*keinecheckung* wie das gemeint ist
Preis pro Stück oder pro Paar ?
Gruss sharky -
Hai Nick
Ich geh mal schnell über die Grenze
Gruss an Mannheim
sharky -
Hai Lui
Bin gespannt... Pit war auch mal daran interessiert. Sky hatte erst die Grossen dran, welche die gesamte Aussparung füllt. Dann hat er so kleine Xenons eingebaut. Ich denke wenn man die Grossen möchte, dann wenn möglich über Sky. So kleine Fummeldinger kriegt man auch hier - nur mit Xenon dürften die Beamten was dagegen haben
Apropos Sky... wenn Er uns Foglamps besorgt, könnte man evtl. noch anderee Ware rübernehmen mit dem selben Transport. Pit hat sehr gute Beziehungen in Sachen Transporte.
Gruss sharky -
Hai nick
Inkl. CD-Wechsler *ibrechab*
Aber in dem Bericht war glaub ich bei Mediamarkt inkl. Einbau oder irre ich mich ?
Jetzt geh ich aber definitiv ins Einkaufslan"D"
Gruss sharky -
Aber drübergefahren ist er hoffentlich nicht
-
Hai Michi
Gratuliere zum Nachwuchs! Du meinst wenn ERerwachsen ist wird er Gelb
Ist doch ein Japaner und kein Chinese
Gruss sharky -
Hai Yves
"Aussergewöhnlich"
*diemundwinkelnichtmehrrunterkrieg*
Sehr diplomatisch ausgedrückt
Von mir kriegst Du das Diplomatendiplom
Mit "immernochlachenden" Grüssen
sharky -
Hai Al
Es war halt immer etwas zu kurzfristig für mich. Ich hätte schon wieder mal Lust etwas zu unternehmen - also gib halt mal etwas früher Bescheid.
Darfst dafür auch mal mit meinem Röno Qwattro fahren 90PS 16V geht wie'd Sau
Dann könnten wir bei Che vorbeigehen der hat ja ne Menge toller Autos
Gruss sharky -
Hai Al
Nei aber en Tip könnscht mir ge
Gruass sharky -
Hai Speed Cowboy
Man könnte vielleicht sky-chicken dazu bringen, uns ein paar Kurpackungen Fog-Lamps rüber zu schicken
Der weiss genau welche passen - hat evtl. sogar noch die alten zu Hause rumliegen...
Gruss sharky -
Hai
Strömungswiderstände werden z.B. bei einem Golfball mit Hilfe gezielter Dellen reduziert. Hab mal mit nem Tuner diskutiert und der meinte hochglanzpolierte Flächen würden nix bringen eher im Gegenteil.
Hab mir deshalb überlegt den TB auszudrehen, anschliessend Perlstrahlen und ne neue Drosselklappe einzupassen.
Gruss sharky -
Hai
Ich denke auch, dass der Strömungswiderstand durch die stehengebliebene Kante eher nachteilig ist. Die Drosselklappenbefestigung könnte man durch Senkschrauben optimieren und die Stirnseite der Klappe etwas anfasen.
Gruss sharky -
Hai
Andreas:
Ja hol Dir mal die Kohle. Würde mich eh nur nerven wenn die Birnen nicht passen
@all:
Ja dann bestellt mal alle schön bei DC - aber wie schon bemerkt nicht aufregen wenn z.B. der Krümmer für schlappe xxxx,xx € nicht passt.
Mit warnenden Grüssen
sharky -
Hai Al
Meine moralische Unterstützung hast Du, jedenfalls werd ich mir erst die Schweisserbrille aufsetzen bevor Du losfährst
Gruss sharky -
Hai
@michi_k:
Hab alle Gase im Hause na-na-na-na-na
Problem ist nur wie krieg ich die richtige Mischung innen Pneu
Dann fahr ich halt weiter mit Stickstoff
Gruss sharky -
Hai
Habe Base'cap gestimmt. Lederhaube ist nicht uncool
nur hab ich noch [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1231]nie so ein Ding getragen.
Gruss sharky -
Hai
@ fastforward:
Nee mach mal *grins*
Die Show möchte ich sehen "St. Gallen bei Nacht mit Afterburner" und ich hinterher (etwas Abstand) mit nem blauen Sputnik auf dem Kofferdeckel.
Ist ja jeweils nur eine kurzer Boost und das hält die Stossstange schon aus
Sonst musst Du halt eine G-Jet Auspuff-Einspritzung montieren
Mit feurigen Grüssen
sharky -
Hai Michi
Vielen Dank für den Beitrag ! Find ich ne Super Entscheidungshilfe, wenn sich jemand für ein Teil interessiert.
Gruss sharky