Hai Jungs
Ob Schätzle ,Eurotax Dat Schwacke, es gilt immer das selbe Prinzip von Angebot / Nachfrage auf der einen Seite und Geld haben und Geld wollen (oder unbedingt haben müssen) auf der anderen Seite.
Man(n) darf aber auch sein Auto verschenken.
Es lebe der freie Markt !
Gruss
sharky
Beiträge von sharky
-
-
Hai Franky
Wintersportorte sind alle teuer Kommt halt ein wenig darauf an was man will. Obs Hotel mit Badelandschaft sein muss oder ne Skihütte mit offenem Kamin inkl. *Hütten*romantik genügt. Je nach grösse und Belegungsmöglichkeiten, kann man mit Kollegen so ne Hütte mieten, man muss natürlich alles selbst machen und kein Zimmerservice. Dann kommt es noch auf den Standort der Skihütte an. Je näher am Lift und Infrastruktur wirds teurer.
Gib doch mal in ner Suchmaschine "Skihütte" ein. Wirst sicher was passendes finden - dann den Touristinfo des Ortes ankicken, sollen Prospekte etc.
Lenzerheide ist sicher ne gute Adresse. Liegt preislich "im Rahmen" und bietet von den Pisten her eigentlich alles von hellblau bis dunkelschwarz. Was mir an der Lenzerheide gefällt ist Vormittags am Sonnenhang skifahren und Nachmittags wechseln zum Sonnenhang
Jaa gut über die Strasse musst halt Skier abziehen.
Gruss
sharky -
Hai
KAUFEN !!!
Wer keinen hat und einen möchte in blau, dann ist das diiiiiieeee Gelegenheit
Kohlemangel... muss ein Scheiss Gefühl sein möcht ich keinem gönnen.
Gruss
sharky -
Hai Pit
Das hab ich mir nämlich gedacht...
Glaube kaum, dass auf nem Motorenprüfstand 5°C herrschen.
Da sollte der "S" doch zumindest die nominellen 240HP geben, oder vorenthalten uns die Japsen ein paar Pferdchen ?
Gruss
sharky -
Hai Djane
Your welcome
Voll ne Shark-Schnauze am Civic
Dann haben wir ja schon 3 Ladys im Forum
Hoffe mehr von Du zu lesen, oder lässt Dich Thomas nicht ran ?
Gruss
sharky -
Hai V8
Pit hat Roboduck gemeint. Der hat nen "Rennsitz" eingebaut.
Gruss
sharky -
Hai
Ich find se schöö - vor allen die Sinuskurven sind geil.
Nur das Flash - Dingens kam immer wieder als lästiges Popup
Hab halt nur ne alte Flasch und die schmeckt em ned.
mit geblitzten Grüssen
sharky -
Hai Pit
Genaue Messungen werden bei 20°C vorgenommem - jedenfalls in der Mechanik.
Frag mal zurück, welche Temperatur auf dem Motorenprüfstand herrscht und welche Luftfeuchtigkeit. Dann können wir ein internationales *Dynoeiching* veranstalten.
Also für sagenwirmal € 100.- würd ich denen meinen "S" schon zur Verfügung stellen - pro Run natürlich
Mit geeichten Grüssen
shatrky -
Hai
Das kommt mir so vor wie...
"Ich hab nen Rennporsche mit 700PS in der Garage stehen na-na-na-na-na
ich zeig ihn niemandem, aber einen Blick dürft Ihr mal aufs Foto werfen !"
Mit mitleidigen Grüssen
"S"harky -
Hai Timo
Das Beste ist, wenn Du mal mit der Meute spazieren fährst. Dann kannst Du Dich persönlich überzeugen. Ich hab die Comptech mit Silencern. Als nächstes wird daraus ne "Super-Quattro"
mit vollgedröhnten Grüssen
"S"harky -
Hai Dennis
Gib doch mal Deinem Pa den "S"chlüssel für ne Probefahrt. Wirst sehen - die Polo Werbung wird bei Dir plötzlich Realität.
Dann kommt Er zurück mit nem aufem Face und bringt das "Boah-eh-geil gerade noch raus... sozusagen sprachlos
Gruss
"S"harky -
Hai
Italienische Produkte sollte man in Italien kaufen.
Da war doch mal ein Römer im alten Forum, der ziemlich gut Deutsch konnte, Hab irgendwo noch ne Mail von Ihm. Muss Ihn mal anmailen, was das in Italien kostet und ob er welche Erfahrungen mitteilen kann.
I will keep you updated
sharky -
Hai Jungs
Mann bin ich froh, dass mir das Alter am vobeigeht und ich mir keine Gedanken mehr
über Pampersbomber machen muss
Wenn ich dann in Rente gehe, gönne ich mir nen giftig Grünen "S"mit nem auf der Haube und rosa
Plüschsesselchen
Gruss
sharky
Modell 08/60 mit leicht verwesten Anzeichen -
Hai che
Volle Dröhnung ist nicht mehr.
Irgendwie gefällt mir der Sound sogar besser
Du musst ne Durchgangsschraube mit Stopmutter montieren. Mit den Blechschrauben fallen Dir die Dinger ewig raus
Mit ungedröhnten Grüssen
sharky -
Hai
Komme auch mit dem "S" Termin kann man ja immer noch fixieren
Gruss
sharky -
Hai
Hab soeben das Vinylzeug und Lederpflege bestellt - bin gespannt wie lange es bis zu mir dauert.
Gruss
sharky -
Hai
@ Thomas:
Ich hätte den Geschäftsführer verlangt und das mit dem ausgehandelt mit dem Hinweis auf Marktpreise und so...
@ marki:
Kann es sein, dass Du Anwalt bist ?
Gruss
sharky -
Hai
Nöö - Nick meint tiny-Tussy
Gruss
sharky -
Hai
Forget it !
Mit Silencern gerade so noch akzeptabel für mich... aber der Tüv ??
Gruss
sharky -
Hai
Hab ich mich da verlesen ??? 15"... 27" ???
Sitzt ihr etwa mit dem Mikroskop vorm PC ?
Morgen installiere ich meinen 43"
Mit grossbildrigen Grüssen
sharky