Hai
Ob er wohl schon mal in nem "S" mitgefahren ist
Oder gar probegefahren
Mit skeptischen Grüssen
sharky
Beiträge von sharky
-
-
Hai
Besser 20% Wertverlust von 50'000 als 15% von 100'000
Wie wird eigentlich der Spassfaktor klassifiziert
Dann müste der S ja noch besser abschneiden
Mir ist der Werterhalt egal, wichtig sind mir a lot miles of smile
Mit kalkulatorischen Grüssen
sharky -
Hai
Und ein "Knöpflidach" haben die auch nicht
Tja der "S" ist halt einfach ein guter Wurf
@ che:
Meine Email : nalah@powersurf.li
Gruss
sharky -
Hai
Don't worry Jungs
In der Schweiz ist die Garantieverlängerung letztes Jahr abgeschaft worden...
Mein Händler hat mir eine alternative von EUROTAX angeboten. Beim direkten Vergleich, hat Eurotax sogar besser abgeschlossen.
Weiss die Details nicht mehr, hatte mal im alten Forum gepostet und verschiedene Fax verschickt. Da bei meinem im Frühling die Garantie ebenfalls abläuft, werde ich mal konkret nachfassen.
Ich werde Euch informieren, wenn ich den unterzeichneten Vertrag habe.
Gruss
sharky -
Hai
Da war doch im alten Forum mal ein Beitrag diesbezüglich
Der Typ hat sich richtig Mühe gemacht um den Umbau zu dokumentieren . Die Fotos dürften etwas schärfer sein.
Wäre ein Update für meinen Oldie, sollte mal wer mit dem Messer sabotieren.
Gruss
sharky -
Hai
Der "S" hat onehin schon eine Super Lenkung. Das zu toppen ist wahre Ingenieurskunst.
Thyssen-Krupp will anscheinend schon länger das System kopieren - natürlich Patentkonform
Gruss
sharky -
Hai
Ich hab auf der Bank gesagt sie sollen mir die Spesen belasten.
Daraufhin hat sich der Bänker ans Telefon gehängt und nachgefragt - anscheinend würden nur 1x Spesen belastet.
Gruss sharky
Seid nicht so Kleinlich mit den Banken, die müssen doch auch schauen wie sie Ihr Geld zusammraffen -
Hai Birgit
Unsicher...
Schaun mer mal - je nach Wettär und Strassen.
Gruss sharky -
Hai
...Berge Schnee und Brettl vergessen
Gruss sharky -
Hai
Hab Dank
Gruss sharky -
Hai Steffen
Kannst Du mal die Front Deines "S" etwas vergrössert posten ?
Ist die Schnauze Original ?
Gruss sharky -
Hai Patsch
Genauuu
Kennst Du den Owner ? Mailaddi ?
Dank im Voraus
Gruss sharky -
Hai
Jaaaa Sound Und ein paar Bilder
Gruss
sharky -
Hai
che:
Hab mal nen Fahrbericht gelesen. Glaube, dass der Tamora vom Spassfaktor (Drehzahl bis 8500) am ehesten an den "S" anknüpfen kann.
Gruss sharky -
Hai
Die beiden äussersten Knöpfe am Radio-Bedienteil
Gruss sharky -
Hai Sunshine
"Your welcome in the men world"
Find ich super, dass Birgit nicht mehr alleine im Forum ist.
Lass Dich von den "Machos" nicht unterkriegen und stehe Deine Frau
...woher aus der Schweiz kommst Du ? *neugierigbin*
Mit respektierenden Grüssen aus Liechtenstein
sharky -
Hai Stocky
Und wie von Innen ?
Gruss sharky -
Hai
Das Tamora Design ist etwas spezielles wie jeder TVR. Ratet mal wie man die Türen öffnet ?
Trotz des Diffusors kämpft der Tamora mit der leichtigkeit des Seins an der Hinterachse
Ich bin bisher nur den Griff probegefahren, aber der Eindruck war schon nachhaltig.
Das Ambiente am Volant des Cerbera ist unvergleichlich.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=955]
Grossvolumige Motoren, bei gleichzeitig geringem Fahrzeuggewicht (Pflichtenheft jedes TVR's) sind der Garant für excelente Fahrleistungen. Hab nen Tacho-Clip (4,37MB), da beschleunigt ein Tuscan S zügig von 110 auf 180mph (180 - 290kmh !)
Das Sahnestück des Cerbera - 4,5 Liter V8 von Al, John und Peter. Der AJP8 leistet 450PS bei 1100kg Fahrzeuggewicht !!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=956]
Alle TVR sind handgemachte Fahrzeuge aus England... die damit verbundenen üblichen Probleme inklusive. Ich habe schon so manchen Tread im TVR-Forum gelesen, wo sich Owners über Probleme geärgert haben, aber anscheinend nach besteigen des Fahrzeuges alles wieder verziehen haben. TVR behauptet sie haben keine Kunden, sondern Fans.
Ich hab das schon mal gepostet... einer regte sich über die Qualität von TVR auf, da antwortete ein anderer... if you don't wan problems, then buy a damned Honda...
Tja es ist halt immer so ne Sache... es spricht viel für TVR, aber etwas mehr für den S2000
Gruss von sharky (der glücklich mit seinem S in die Zukunft fährt)
---
der praesident hat die bilder verkleinert! oft mach ich das aber nicht mehr, das nervt ein bisschen... -
Hai Thomas
War mal aufem Mugen Stand beim Automobil-Salon in Genf und hab mich etwas erkundigt.
Das Mugen Steuergerät ist Leistungsoptimiert, wobei die Motorsicherheiten ausgeschaltet sind. D.h. wenn beim Originalen eine zu hohe Temperatur festgestellt wird, dann nimmt das Steuergerät die Leistung etwas runter. Beim Mugen nicht... volle Kanne !
Das zweite ist, wenn irgendwelche Probleme an der Schmierung auftreten, schaltet das Originale den Motor ab. Beim Mugen läuft der Motor weiter bis...
Ich möchte Dir keine Angst machen oder die Freude an den Teilen nehmen, aber Informationen Schaden nie.
Temperaturprobleme waren bisher sowieso kein Thema und wegen Motorstillstand infolge Schmierproblemen hatte ich bisher auch noch nie gehört. Mugen wird sich schon etwas gedacht haben dabei.
Die edlen Teile dürfen schon was Kosten. Aber mit dem Geld ist es wie mit Hämoroiden - darüber spricht man nicht, das hat man einfach.
Mit neidischen Grüssen ohne Hämos
sharky -
Hai
sky-chicken
Ich persönlich hätte Carbon gelassen. Silber-Carbon passt in mein Auge wobei lackiert sieht das Teil ebenfalls megascharf aus *neidischbin*
che
Bin noch etwas gespalten wegen Schwarz-Carbon... irgendwie heller und dunkler schwarz oder so
Da war mal ein Bild von nem schwarzen Aargauer mit Feels-Diffuser (gesucht, aber nicht mehr gefunden...) Auf dem Bild erschien mir der Kontrast etwas diffus Müsste aber in Natura betrachtet werden. Kennst Du den Owner zufällig ? Woher aus ZH stammst du eigentlich ?
Gruss sharky