Hai
carpenoctem
...hochpotente Hydra ? Ist das ne griechische Transe aus'm Mittelalter ?
Mit fragenden Grüssen
sharky
Beiträge von sharky
-
-
Hai
Na wenn das kein Zufall ist !
Morgennachmittag bei Vaters 75. eingeladen und Videogerät defekt
Gruss
sharky -
Hai Yves
Wenn man beim 3er meiner Frau etwas länger auf der Fernbedienung bleibt, dann geht das:
Öffnen: Alle Fenster + Schiebedach öffnen sich soweit bis dass der Knopf losgelassen wird.
Schliessen: Ebenfalls so lange gedrückt wird, schliessen sich die Fenster + Schiebedach.
Bei VW hab ich das auch schon gesehen und wird bei Audi / Opel denke mal - ebenso sein.
Wenn Honda dieses Feature in Ihren Steuergeräten vorgesehen hätte, dann wäre es bestimmt auch aktiviert. Da müsstes Du mit dem Schliessimpluls die Fensterheber aktivieren. Manchmal lasse ich aber gerne mal nen Spalt offen.
Oder die Fensterheber Automatik nur aktivieren wenn kurzzeitig 2x gedrükt wird - oder BMW Like, etwas länger gedrückt wird.
Wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen
Mit *manchmalspaltoffenlassenden* Grüssen
sharky -
Hai
Der war mal auf einer meiner Listen bezgl. Nutzfahrzeug. Hab mich dann aber für den Renault Kangoo 4x4 entschieden. Ist praktischer für die Privatnutzung und Winterauto zur "S"chonung
Wie durstig war denn der ?
Gruss sharky -
Hai
Ich finde das HT vom "S" das schönste was es derzeit auf dem Markt gibt oder kennt jemand was, das zumindest ebenso gut auslugen tut ?
Wenn ich das Fahrzeug auch im Winter fahren würde, dann mit HT
... eigentlich gefällt er mir HT besser
Mit persönlichen Grüssen
sharky -
Hai
Zuruck zum Jun - Supra...
Hab mir sagen lassen, dass der bein 24H Rennen in SPA gefahren ist. Leistung ca. 700 PS
Gruss
sharky -
Hai
Es gibt doch den Spruch: "Alle Männer sind Schweine"!
Wenn man(n) es mal ernst nimmt, dann ist man(n) wieder eine taube Nuss
Aber... "Es ist so schön ein Schwein zu sein"!
oink... oink...
sharky -
Hai Michi
Muss korrigieren...
http://www.comptechusa.com/cgi-bin/forum/topic.cgi?forum=41& amp;topic=43
Gruss
sharky -
Hai
Ich glaub ich nehm nen -Lader
oder nen Tief-Lader für mehr Drehmoment untenherum
Gruss
sharky -
Hai
58 zu 132$ !!!
Die sind ja...
Gruss sharky -
Hai Yves
Bei den Autoshows ist es wie anderen Ausstellungen. In der Regel sind sie immer in etwa um die selbe Zeit und je nach Buchungen der Ausstellungshallen. Ich gehe davon aus, dass die Automobilhersteller eher die Königsklasse ist und somit sicher bevorzugt behandelt werden.
Schau mal unter http://www.cardesignnews.com/ dort hat es Links zu den verschiedenen Ausstellungen. Kannst Infos der letzten 3 Jahre holen und nen Kalender "zusammenbretzeln" (frei nach Pit)
Ach ja... und Cardesign - news findest Du dort auch
Gruss
sharky -
Hai
*selbstausdreh* bei Zeit und Lust.
Wollte schon lange mal auf nen Dyno. Wäre grad ne Gelegenheit
Gruss von sharky -
Hai Birgit
Bin ich froh, dass ich nicht alleine bin mit meinen 59%
Gruss
sharky -
Hai Jungs
... danke das reicht. Werde mich aber trotzdem mal auf der G-Lader Homepage rumlesen um die Problematiken zu studieren.
Aber nen "GS2000" werd ich mir nicht zulegen
Mit ladenden "G"rüssen
sharky -
Also andrik...
dann leg Ihn mal trocken
Waren ein paar gute Beiträge dabei . Da werd ich meinen Oldtimer im Frühjahr auch mal checken
Trockene Grüsse
von sharky -
Hai hubbs
Die Originaldeckel sind wie gesagt etwas filigran. Auf Deinem Bild ist mir aufgefallen, dass die Wandstärke wesentlich dicker ist wie Original.
Finde ich super, dass Du stabilere "Deckelschen" machen kannst.
Bin echt gespannt auf Dein Equipment
In diesem Sinne... bis irgendwann auf dieser Site
sharky -
H...
Boa-eh...
*vollextremkrass* *spuckewegbleib* *championshipdrift* *100punktegeb*
Ja der Jun kanns !
In Japan sind scheinbar die Disziplinen Drift und 0-100km/h sehr beliebt.
Jun hatte mal in der "Sport-Auto" nen EVO-VI vorgestellt. Der hatte die schnellste Beschleunigung von 0-100 die je bei Sport-Auto gemessen wurde.
2159ccm
527 PS bei 7400 U/Min
606 Nm bei 5200 U/Min
0 - 100 3.3 Sek.
0 - 200 10.5 Sek.
Vmax 275 Km/h
Ladedruck hab ich nicht mehr zur Hand
Der 3.0 Supra hat sicher so an die 650PS
Mit immernoch beeindruckten Grüssen
sharky -
Hai
Da wir ja gerade beim Thema sind...
Hat sich mal jemand mit dem Gedanken befasst nen G-Lader in den "S" einzupflanzen ?
Was für ne Leistungsausbeute wäre da zu erwarten ?
Ich habe noch nie nen G -Lader gesehen und habe mich mit dieser Technik auch noch nie befasst
Fastforward hat anscheinend in den Staaten mal einen gesehen, musste aber ne Hutze auf die Haube bauen.
mit "G"eladenen Grüssen
sharky -
Hai michi
Im Comptech Forum war ein Tread in welchem das Thema behandelt wurde. Das Problem sind nicht die Einbaumasse, sondern die Drehzahlen. Anscheinend hatte Comptech mit Schraubenkompressoren herumexperimentiert, aber schlussendlich sind sie bei den Radialkompressoren geblieben.
Gruss von sharky -
Hai Andrik
Defekte Drosselklappe und Kats
Garantiefall, oder was hast Du dafür bezahlt
Verdeck- und Sitzklappern hatten wir schon mal, aber nen Wassereinlauf ist mir nicht bekannt
Was hast Du für ein Modell
Gruss von sharky