Hai
Sieht mir eher aus wie ein Zubehör für's Sado-maso Kabinettli
Es gibt nichts was es nicht gibt - schon gar nicht bei den Amis.
Also kongräät nicht mein Fall
sharky
Beiträge von sharky
-
-
Hai @ all
Ich finde jeder der einen S gekauft hat, sollte von Honda so ne CD beigelegt kriegen.
Was soll die Scheisse von wegen Copyright, aber wenn ein Hyundai Händler mit Honda CD's Kohle macht dann... könnte einem schon der Hals anschwellen.
S2000 owner ohne CD
sharky -
Hai Nick
Wertvolle Sammlung !
Bevor ich meinen "S" ins Winterquartier legte, habe ich die Gummis einsilikoniert und einige Spritzer vom Silikon auf die Sitze gesabbert
Die Flecken waren nicht wieder rauszukriegen.
Im Frühling werd ich mir ein Produkt auskucken und auffrischen.
Gruss von sharky -
Hai @ all
Das mit der Handwäsche hatte ich am Anfang auch praktiziert. Nach einer gewissen Zeit musste ich feststellen, dass mein Baby nicht mehr glänzte Ich suchte meinen Autolack-Spezialisten des Vertrauens auf. Er schaute den Lack an, machte ne Probe und gab mir den Typ hin und wieder durch die Waschanlage zu fahren. Das Verdeck würde keine Probleme bereiten.
Nach x-facher Benutzung der Waschtrasse "mit Wachs", kann ich nur sagen, der Lack glänzt und dem Verdeck sieht man nichts an.
Meine Erfahrung...
Mit glänzenden Grüssen
sharky -
Hai Gringo !
Wir nix kaufen Katze im Sack comprende !!!
Mir erging es ebenso wie Pit. 10 - 20 PS aus dem A'Pexi erscheint mir doch recht viel. Nun man kann damit vielleicht die Einstellungen etwas optimieren.
Wie ist die Internet Adresse bei welcher ich die Einstellung abfragen kann
Das alte Lied - Tüv Da es sich um eine Leistungssteigerung innerhalb 20% handelt, könnte der Tüv nichts dagegen haben.
Wie siehts mit den Abgaswerten aus ? Kurz mal die Basisdaten eingeben und als Saubermann vorfahren... der Gedanke ist schon etwas reizvoll
Also Dominik, dann schieb mal die Daten rüber !
we will see
Gruss von sharky -
Hai Dominik
Wie siehts denn mit Tüv Segen aus ? Wohl eher nicht...
Es ist immer das selbe was Spass macht - was fein ist - was schön ist - darf man nicht !!!
Ich zieh aus nach Insulanien oder Amerikanien
Gruss
sharky -
Hai
Tja wenn man nicht alles selber macht ...
Gruss
sharky -
Hai
"Supa" bin dabei
Greddy ? Ist das was zum Essen Woher ?
April würde von mir favorisiert.
Preis ist super !
Schlafsack und Zahnbürste bring ich mit was fehlt noch ?
Gruss
sharky -
Hai Yves
Erinnert mich irgendwie an die Versicherungen. "Alles ist versichert, aber genau dieser Fall..."
Ich hoffe, dass Du die Batterie auf Garantie ersetzt bekommen hast.
In diesem Sinne AC/DC
Gruss
sharky -
Hai
Ich würd nen Holzklotz unter die vordere Aufhängung geben
Sieht vielleicht nicht so toll aus, aber "es helft"
Spass beiseite - wenn ich meinen "S" aus dem Winterschlaf rüttle, werd ich mir die Einstellung mal vornehmen
Mit weitsichtigen Grüssen
sharky -
Hai Peter & Ingrid
Der "S" mit Hardtop ist etwas vom schönsten auf der Strasse
Bin aber auch der Meinung, dass ein Hardtop weniger Lärm machen sollte als ein "Flatterdach"
Den "Kleberli Trick" von Michi finde ich gut So kannst Du/Ihr Schritt für Schritt der Sache auf den Grund gehen.
Wünsche viel Erfolg !
Gruss
sharky -
Hai
Na ... schön gesungen und vollgestopft Die Fastenzeit kommt bald
Gruss
sharky -
Hai Oliver !
Reich mir die Flosse Genosse
Gruss sharky -
Hai
Wenn ich mich noch richtig erinnern kann hatte Birgit mit Büthe (diplomatisch gesprochen) sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht - *fingawech* !!
Gruss
sharky -
Hai hubbs
Es kost halt was es kost Was soll der Geiz
Workshop tönt gut. Knoff-hoff 1:1 vermitteln ist einfacher und macht Spass !
Wann? Wo?
Gruss
sharky -
Hai hubbs
€ 1,50 für 4 Gläser ist ein "Sensationalpreis" gespickt mit viel Vitamin B . Da kann ich mit Bestimmtheit nicht mithalten
Aber echt - mach Dir mal Gedanken über einen Kit...
In Cyberland gibt es sicher Einige, die an so ner Lösung interessiert sind (me too). Über die Menge lässt sich damit sicher etwas Geld verdienen. Für nen neuen "S" wirds nicht reichen, aber einen Beitrag an die Zeit und Unkosten schaut sicher dabei raus.
Marketing Trommel rühren, mit Honda-Tunern Connections aufbauen.
Marktpreise Mir wäre so ein einbaufertiger Kit inkl. Kabel und Montageanletung € 100.-- wert.
Check doch mal die Kosten und stell nen Tread ins Forum wieviel es den Anderen Wert wäre !
Man bedenke wieviele Kilometer man fährt, oder eben nicht fährt bis der Motor die effektive Betriebstemperatur hat. Verhinderung von Motorschäden ausserhalb der Garantie...
Mit erwartungsvollen Grüssen
sharky -
Hai Gerry
Nicht kaufen !!!
Die Kupplung ist das einzige Problem an dem Wagen.
Der Spassfaktor muss seinesgleichen suchen. Meine Frau sagt zwar "Rumpelkiste" aber Sie will ich damit nur necken. Sie hat ein extremes Gleichgewichtsorgan. Mit keinem anderen Fahrzeug kann ich so schnell in die Kurven fahren, ohne dass Sie ausruft.
Gruss
sharky -
Hai hubbs
ELEFANTÖS
*respektier* "goldene Pfoten oder was"
Glasbearbeitung:
Die einfachste und beste Lösung wird Wasserstrahlschneiden sein.
Mein Nachbar hat so ne Maschine. Fax mir mal die Masse, Radien etc. auf 00423 384 1257 dann kann ich mal fragen was Er dafür will.
Gruss
sharky -
Hai
I sig nix
Gruss
sharky -
Hai Pit
Versuchs mal bei Interpol
Oder der Händler soll Dir die Mailadresse besorschen
*gespanntbin*
Mit (noch) wachen Grüssen
sharky