gefunden in E
nde D
er V
ernunft
http://www.aumund.org/?p=1229
Seltsam... Kenny, Cesar o.ä. sagt mir nichts. Scheint so ne Art Verschlüsselung oder "Geheimsprache" zu sein.
Steckt da womöglich ein Terror-Netzwerk dahinter
gefunden in E
nde D
er V
ernunft
http://www.aumund.org/?p=1229
Seltsam... Kenny, Cesar o.ä. sagt mir nichts. Scheint so ne Art Verschlüsselung oder "Geheimsprache" zu sein.
Steckt da womöglich ein Terror-Netzwerk dahinter
Doch - funzt noch
mit immer noch schmunzelnden Grüssen
Die Theorie tönt ja eigentlich gar nicht schlecht, ich bezweile jedoch die Verbrausreduzierungen
Nur zur Veranschaulichung der mpg (miles per gallon)
wäre z.B. bei Dodge RAM der Verbrauch von 18,24 L/100km auf 13,7 L/100km gesunken
Solche enormen Verbrauchsreduktionen können nur mittels Fahrstil erreicht werden, wobei - Glauben versetzt bekanntlich Berge
Kann nur hoffen, dass sich die Flaps nicht lösen. Die würden im Ansaugtrakt doch einiges Unheil anrichten
Ich fahr Sauger
Dann ist die Ex nun wieder Aktuell
Aber dann ist es doch nicht mehr die Ex
Beileid zu den unliebsamen Vorkommnissen.
Viel tiefer kann's ja nicht mehr gehen
Kopf hoch keep
Wetten dass "Die" keine Parkscheibe aufgelegt hatten in der blauen Parkzone!
Einer aus dem Nachbeben vom Länderspiel Schweiz / Türkei
Ein Schweizer sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Gipfeli, Butter und Konfitüre, als sich ein Kaugummi kauender Türke neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: Esst ihr Schweizer eigentlich das ganze Brot?
Der Schweizer lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: Ja, natürlich.
Der Türke macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: Wir nicht. Bei uns in der Türkei essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und in die Schweiz verkauft.
Der Schweizer hört nur schweigend zu.
Der Türke lächelt verschmitzt und fragt: Esst Ihr auch Konfitüre zum Brot? Der Schweizer erwidert leicht genervt: Ja, natürlich.
Während der Türke seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: Wir nicht. Bei uns in der Türkei essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Konfitüre verarbeitet und in die Schweiz verkauft.
Nun ist es am Schweizer, eine Frage zu stellen: Habt Ihr auch Sex in der Türkei? Der Türke lacht und sagt: Ja, natürlich haben wir Sex. Der Schweizer lehnt sich über den Tisch und fragt: Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt? Die werfen wir weg, meint der Türke.
Jetzt fängt der Schweizer an zu lächeln:
Wir nicht. In der Schweiz werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und in die Türkei verkauft.
Und noch einer aus aktuellem Anlass
Klein Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche und macht sich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen. Der Pfarrer beobachtet ihn umbemerkt dabei, sagt aber nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, daß Fritzchen den Josef mitgenommen hat.
Am nächsten Tag erscheint Fritzchen wieder in der Kirche.
Er geht wieder zur Krippe und nimmt etwas weg. Der Pfarrer beobachtet ihn, sagt aber wieder nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, daß Fritzchen die Heilige Mutter Maria mitgenommen hat. Jetzt wird's dem Pfarrer aber zu bunt und er beschließt, Fritzchen am nächsten Tag auf frischer Tat zu ertappen.
Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder, geht zur Krippe, nimmt allerdings nichts weg sondern legt einen Brief in die Krippe. Der Pfarrer beobachtet dies wieder und wartet erst einmal ab. Fritzchen geht wieder. Der Pfarrer geht zur Krippe, nimmt den Brief und öffnet ihn. Darin steht geschrieben:
Liebes Christkind! Wenn Du mir dieses Jahr wieder kein Mountainbike zu Weihnachten schenkst, siehst Du Deine Eltern nie wieder!
Mit DC habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Blinkerbirnen habe ich bis jetzt noch nicht bekommen obwohl bezahlt und mehrfach deswegen interveniert
Die Shark passte bis auf einen Transportschaden eigentlich ganz gut. Bei den Lichtern war der Spalt etwas unterschiedlich, so dass lediglich mit einer FEINEN Feile etwas nachgebessert werden musste. Wenn das Teil mit etwas Liebe angebaut wird, bedarf es dennoch einiges an Zeit.
Was da dem Dennis aufgetischt wird, geht doch schon in Richtung Impertinenz
Ich bin nicht der Reklamationstyp, der wegen jeder Kleinigkeit gleich aus vollen Rohren schiesst, aber was zu viel ist, ist zu viel!!!!!!!
Was sind das für Geschäftsgebahren nach solchen Bildern!
Ich hoffe nur, lieber Dennis, dass Du noch keinen Feilenstoss oder anderweitige Veränderungen vorgenommen hast, denn diese Front gehört vom Lieferanten ausgetauscht. Aber nicht abholen "pflitschpflatsch - Spachtelmass" zurück und feddich!
Selber rumbasteln und Rat von extern holen... die sind ja nicht ganz sauber! Jedesmal beim Schnauze ansehen nen dicken Hals kriegen - neee
Ich hoffe für Dich, dass die Sache doch noch ein gutes Ende nimmt.
Mit mitfühlenden Grüssen
Es gibt nichts was es nicht gibt
Auf so ne Idee muss man erst mal kommen
Haaalt Stop!! Ich habs... das ist die "Hammeraufhängeöse"
Der Goldene mit schwarzem Hardtop kommt gut rüber
Suuupeer wieder mal ein Ööööltread
Die Filterung von Schmier- oder Hydrauliköl macht Sinn. Nach längerem Einsatz des Öles werden jedoch die Additive in Mitleidenschaft gezogen und muss trotzdem gewechselt werden.
Aus ökologischer Sicht sollten solche Filter überall verbaut werden, denn dann wird die Laufleistung des Öles voll ausgenutzt und nicht gewechselt nur weil es verschmutzt ist.
In Labors kann man den Zustand der Öle prüfen lassen. Vorteilhaft ist, wenn eine unbenutzte Probe des selben Öles zum Vergleich zur Verfügung steht.
Ob sich der Aufwand für den "S" lohnt
In CH gibts was von EuroTax - gutes Preis-Leistungsverhältnis besser als orig. Honda
Wollte ich mal machen - habs dann doch wieder bleiben lassen
Frag mal Deinen Händler nach den Konditionen.
Hai Holger
So wie es aussieht ist die Prüfung inkl. Vorlauf
Muss die Kiste 1 Tag lang zur Anklimatisierung in den Prüfstand stellen. Der Typenschein ist auf 1999 ausgestellt und bis 2002 sind 2 weitere verschärfte Stufen in Kraft getreten. GM konnte den LS6-2002-405HP nur mit double Brick Kat's (scheinbar eine neue Generation von Katalysatoren) typisieren.
Stutzig macht mich, dass der 2006er S2000 ohne das Kaltlaufgebläse auskommt.
Ich werde wohl die C5(Z06) Corvette genauer studieren müssen und die Lösung kopieren. Das problematische dabei ist, dass diese Generation einiges an Elektronik eingepackt hat, so dass z.B. wenn die Dichtung des Tankdeckels ein Leck hat, eine Meldung vom OBDll kommt.
Das OBDll ist ja generell auf alle Fahrzeuge anwendbar. Jeder Fahrzeughersteller wird je nach Modell die eine oder andere Funktion verwenden oder eben nicht.
Mein ECU wurde umprogrammiert auf Jon's Conversion. Wenn ich nun etwas zusätzliches möchte, sei es nur die Leistung runter zu nehmen muss ich mir eine entsprechende Software und know-how beschaffen. Mit dem EFILife oder Flashscan von Autotap http://www.autotap.com/EFILive.html sollte dies gehen.
Im nachhinein muss ich feststellen, dass die Corvette V8 Bollen von Chevy doch recht ausgetüftelt sind. Drive by Wire ist schon seit längerem Standart und jede Kerze besitzt ihre eigene Zündspule wie beim S. Im Vordergrund stehen immer Herstellkosten, Haltbarkeit, Verbrauch, Abgaswerte und erst dann die Leistung.
Diese Motoren werden in Millionen von Stk./Jahr produziert, lediglich ein kleiner Teil wird mit speziellen Teilen bestückt und in Corvetten oder Cadilllac's verbaut. Der Hauptanteil geht in Trucks und andere Amicars, welche eher auf Drehmoment und nicht auf Topleistrung getrimmt werden.
Bin schon gespannt wie sich die Sache entwickelt
Haptsache ich habe noch den S, sollte der Dampfhammer bis zum Frühjahr nicht bereit sein.
Bis Baujahr 2001 Reissverschluss öffnen, nach hinten klappen und schön ergonomisch reinigen.
Ab Baujahr 2002 dem kleinen Sohnemann vom Nachbarn ein fettes Trinkgeld in Aussicht stellen - natürlich nur mit vorangehender Absprache der Eltern
Ich würds mit Teerentferner oder einer Kettensäge versuchen.
Auf die wässerige Art hab ich's noch nie probiert
Ein ähnliches Design wurde vor ein paar Jahren von GM(?) für die Corvette entworfen. Der Hintergrund war die Bremsenkühlung durch die ventilatorartigen Speichen.
Bei solchen Niederquerschnittsgummis mit Preisaufschlag für weniger Profiltiefe könnte ich kurvige Landstrassen oder Pässe nicht geniessen. Da würde bei mir im Hinterkopf immer das "Pneu-Taxameter" rattern
Mit 18-zölligen Grüssen (ohne Pneu-Taxameter)
Adapterplatten wie bei der ATS DTM, dann müsste es auch mit den Radnabendurchmessern und Einpresstiefen klappen.
Ja wo iss den die ABE
Vom Design her könnte sie schon passen, aber besser vorher hinhalten oder Photoshopen
S03 255/18
Hinten 5 - 6000km
Vorne 18'000km
Bremsbeläge? Mit 50'000km immer noch i.O. Aber wozu bremsen
Wer mit dem S (S02/S03 o.ä.) hinten mehr als 10'000Km fährt, der macht was mit dem Auto falsch
Ääh... was ist ein Spanner?
oder hiess das Spamer