Beiträge von sharky

Hai
    Über 1200 HP und das bei so nem Kopflastigen Fahrzeug mit Heckantrieb ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät wirklich fahrbar ist. Die Herren werden Fahrwerkseitig sicherlich das Möglichste gemacht haben, aber die Cobras sind nun mal sehr schwierig zu fahren.

Gruss

sharky

Hai
    Stark !!! Vor allem das mit dem Joint und der Pulle Bacardi... Laughing
    "Soll ich nun Antwort A nehmen oder doch besser die Erste ???"
    Crying or Very Sad
    Öö - Ääähm - hmpf Idea ich glaub ich sag JA Rolling Eyes

Voll krass die neuen Fragebogen !

*führerscheinhabfrohbin*

Gruss sharky

Hai
    @ nick:
    Wirklich schee die Bildle - würdige Vertretung Very

BOV:
    Das sind doch die Dinger welche so ein Geräusch machen wie die alten Saurer Lastwagen Crying wenn geschaltet wurde wegen der pneumatischen Kupplung. Dann gibts noch welche die tönen so, als ob sich gerade ein kapitaler Shocked Motorschaden anbahnt, oder son gequältes Üüääähh als ob sich der Motor Bored auskotzen würde.
    Naa-jaa bei uns in der Gemeinde fahren ein paar junge italiener mit gemotzten Italos rum - gehen wie die Sau z.B. Fiat UNO Turbo, Thumbs 320 HP ohne ESP und PIPAPO - aber eben die BOV's
    grausliga sound Thumbs
    Besser Luffideckel etwas öffnen und Silencer raus. Smug

Sounds griasst

sharky

Hai
    Welcome !
    Aber nix inne Acker fahren gell Dead .

@ wolli:
    Das mit den Adeltiteln hast Du nicht so recht gerafft.
    Durchleucht sagt man zu einem Fürschten von Idea "Li(e)cht"enstein
    nicht zu einem Baron von Richthoven.

Mit blaublütigen Grüssen

sharky

Hai
    Bin auch Mardergeschädigt Sad
    Hab mal diese ALU-tenne vom S3 meines (vielleicht) Schwiegersohnes probemontiert Surprised . Ging und sah cool Cool aus - aber eben nicht elastisch. Könnte evtl. bei den grünen Männchen schlecht ankommen Mad .

Tip Wink - schaut mal auf nem Parkplatz nach ner schönen Antenne, redet mit dem Besitzer Surprised , ob mal Probegeschraubt werden darf Shocked . Bei gefallen beim Händler bestellen.

Allseits guten Empfang wünscht

sharky

Hai
    Soviel ich weiss ist die volle Bremswirkung nur auf allen 4 Rädern, wenn mann entsprechend fest aufs Bremspedal drückt. Wenn das Pedal nur wenig gedrückt wird, geht die meiste Bremskraft auf die vorderen Räder.
    Habs selbst noch nie probiert, aber es könnte gehen Smile

Mit qualmenden Grüssen

sharky

...Hanf frei (manchmal)

Hai
    Bei mir wackelt auch nichts - hab nen S2000 keinen Wackeldackel Mad
    Na manchmal schwänzelt er schon ein bischen wenn's Ihm gefällt Very

Mit wedelnden Grüssen
    sharky

@ peter_b: ca. 26,34mm !!! Wie genau misst Du denn, wenn Du sagst genau ..,......mm ?

Hai
    Meiner hat ne wartungsfreie Trockenbatterie und sollte eigentlich für längere Zeit unbeaufsichtigt lassen können. Das selbe Fabrikat hatte ich in meiner Harley Smug . Nach 2 Jahren hatte ich immer wieder Probleme mit den Zündkerzen Twisted Evil . Die Ursache war die Batterie Evil or Very Mad ! Ich werde meine Batterie auf alle Fälle ausbauen, Rolling Eyes an einem warmen Ort Thumbs Down überwintern (wie letztes Jahr) und hin und wieder aufladen Thumbs Up .

Mit batterierten Grüssen

sharky

Hai
    Mir egal Cool ich kaufe einen Bund Autozeitschriften, lese die Artikel die mich interessieren (da ich Automobil Zulieferer bin quasi Pflichtlektüre, welche von der Steuer abgesetzt wird)
    und lege sie anschliessend in der Fa. auf, für meine Mitarbeiter Very Happy

Mit lektürierten Grüssen

sharky

Favorit: Sport Auto

Hai
    Nur kurz zurück zum Hauptthema...
    feuchte Witterung + Sperrfläche überfahren = seeehr rutschig !
    Weder ESP noch S03 hätten den Unfall verhindern können.

Letzten Samstag bog ich aus einer Seitenstrasse auf eine Hauptstrasse ein. Viel Verkehr und drückte mich in eine Lücke hinein. Nicht extrem beschleunigt und nur noch sehr leichte Querbeschleunigung vom Einbiegen - Zebrastreifen nur leicht nass und schwupp Arsch ist ausgebrochen.

Das selbe Problem hat meiner Meinung den Beiden das Leben gekostet.
    *kondolierdenangehörigen*

Gruss
    sharky

Hai

Dann red mal mit Mohr vom Pitshop-Mohr. Der hat nen Miata renntauglich gemacht Shocked - 750kg, Originalmotor und jene Fahrwerkmodifikationen.
    Die Porschefahrer Gilde sprach nicht mehr mit Ihm nach dem Rennen und zwar nicht, weil er Ihnen im Wege stand Thumbs Up

Gruss

sharky