Beiträge von Paddi

    So nun wird es ernst. Mein bisheriges Auto kommt in spätestens 2 Wochen weg.
    Hier im Forum verkauft auch einer seinen S2000, der wurde in Deutschland gekauft und war 7 Jahre in Griechenland und ist nun wieder in Deutschland mit deutschen TÜV usw.


    Hmm
    Gibts hier niemanden der sich in Berlin mal 30min Zeit nehmen würde? ;)
    Würde mich auch mit einer Überraschung bedanken wenn es was werden würde.


    Grüße
    Paddi

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
    Hier ist zufällig jemand aus Berlin der sich den S mal genau ansehen könnte? ;)
    Wie läuft das dann ab der der Reinigungsanlage für die Scheinwerfer?
    Muss man die Nachrüsten?


    Grüße
    Paddi

    So ich melde mich auch mal wieder ;)
    So wie es bisher scheint, ist mein Auto so gut wie verkauft.
    Habe nun nochmal bei Mobile usw rumgestöbert und diesen US S2000 in Berlin gefunden:
    Link


    Hat den zufällig schon jemand angeschaut?
    Ich habe hier Bilder im Forum gesehen, dass hier mehrere ohne diese Scheinwerferreinigungsanlage unterwegs sind, wie habt ihr das mit dem TÜV geregelt?
    Laut Umweltplakette war der S ja schon in Deutschland angemeldet?!


    Grüße
    Paddi

    Zitat

    Original von AP2-Style
    Mit 19 und wenig Fahrerfahung S2000 fahren... :thumbup:


    Ich glaub ich bin einer von wenigen 19 Jährigen die so viel Autos gefahren sind und auch noch viele Kilometer zurückgelegt haben damit.
    Es waren Autos von 60-350PS dabei und das nicht nur 3km... letztes Jahr bin ich 35000km gefahren.
    Manche fahren mit 19 noch stärkere Autos.
    Ich weiß worauf ich mich beim S2000 einlasse.

    1. andropoff/iphone5/case/schwarz/tirol/1 BEZAHLT
    2. gpower88/SGS3/Folie/weiß/Deutschland/1
    3. Thor / SGS3/case/schwarz/Deutschland/1
    4. marcfi/SGS3/case/weiß/Deutschland/1
    5. GT-Wing/SGS3/case/weiss1/schwarz1/Schweiz je 1Stk.
    6. Tiedchen/iphone5/case/schwarz/Deutschland/1stck
    7. luke1680/SGS3/case/schwarz/Deutschland/1 BEZAHLT
    8. stock76/iphone4/case/schwarz/Österreich /1
    9. LX's S2000/SGS3/case/weiss/Schweiz/1 BEZAHLT
    10.PlayboyS2000/SGS3/FOLIE/WEIß/DEUTSCHLAND/1
    11.danny27/SGS3/folie/schwarz/case/schwarz/Deutschland je 1Stk.
    12. marco2000/IPhone5/case/schwarz/Deutschland/1 Stck.
    13. skip2mylou/iPhone5/case/weiß/Deutschtland/1 Stück
    14. Shotokan-karate vinyl-cover S3 Wien 1 stk.
    15. os2000/iphone5/case/weiss/Deutschland/ 1 St.
    16. Paddi/iphone4/case/schwarz/Deuschland/1

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem S2K.
    Habe mich hier im Marktplatz schon etwas umgesehen, aber vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp ;)
    Also maximal sollte er 90000km haben, ordentlich gepflegt sein (soweit es halt geht für meinen Kaufpreis :D) Ausgeben will ich maximal 11000€.
    Für den Preis gibt es ja auch laut Mobile.de etwas.


    Grüße
    Paddi

    Hey Leute,
    nun nach langem lesen in eurem Forum stelle ich mich mal vor!
    Ich bin der Patrick bin 19 Jahre alt und komme aus Renningen (bei Stuttgart).
    Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem S2000, der mir schon seit jahren sehr gefällt und bei mir in der Straße auch einer steht. 8)
    Auto fahren macht mir sehr viel Spaß und ich denke, dass ich mich mit dem S nicht überschätzen werde! (hoff ich mal :?:] )
    Was ich vor habe nachdem ich ein S gekauft habe, ist direkt ein Sicherheitstraining (mein Zweites dann) zu absolvieren, damit ich das verhalten des Autos ein bisschen besser kennenlerne und dies dann nicht auf öffentlichen Straßen ist.
    Wenn einer interesse an einem Fiat Bravp 198 hat kann er sich gerne melden, denn erst wenn der weg ist werde ich einen S2000 kaufen.
    Ich hoffe ihr nehmt mich hier wohlhabend auf und unterstützt mich etwas :)


    Grüße
    Paddi