ZitatOriginal von rookee
Noch jemand bei Assetto unterwegs ? Seit dem Japanese Pack macht es noch mehr Laune
Bin auch unterwegs, leider nur mit Gamepad
ZitatOriginal von rookee
Noch jemand bei Assetto unterwegs ? Seit dem Japanese Pack macht es noch mehr Laune
Bin auch unterwegs, leider nur mit Gamepad
Die werden passen
Heute habe ich alles fertig gemacht. Es kamen die Ducs für die Bremsenbelüftung rein und Kennzeichen wurde wieder montiert.
Jetzt muss nur das Wetter wieder gut werden dann geht es bald los zum Hondafest.
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Nach langer langer Zeit gibt es auch mal wieder was neues von mir.
Endlich habe ich eine OEM Lippe bekommen für mein Pre-Face
Nächste Aufgabe ist endlich den Winterstaub runter zu waschen
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ZitatOriginal von relaq
Sie sagen, dass Autounfall ist und es ist von Schwarz nach Weiß repeinted worden.
Prost,
R
Bald ist es soweit dann startet das Hondafest 2016 in Venlo.
Viele haben ja schon in Facebook in der Veranstaltung zugesagt aber es gibt hier bestimmt auch nicht Facebook Nutzer die kommen oder?
Für mich ist es dieses Jahr das erste mal.
Ist jemand aus Düsseldorf hier der auch zum Hondafest fährt? Bin das Wochenende in Düsseldorf dann könnte man zusammen fahren!
Edit: Für die Veranstaltung muss man wohl Mitglied sein der s2k germany Gruppe.
Bilder:
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Die Twinbusch sieht für mich Baugleich aus wie die Nussbaum Sprinter.
Mit der Nussbaum Sprinter habe ich schon einige male gearbeitet und hatte bei der nie Schiss auch unter dem Auto zu arbeiten.
Ich habe die Enkei RPF1 in 8x17 ET45 vorne und 9x17 ET45 hinten.
Bei mir musste die Kante an den hinteren Kotflügeln unmgelegt werden und leicht gezogen.
Advan: 17" 7.5j et48 // 17" 9j et45
Musste dann hinten auch so gemacht werden. Vorne würde es passen außer du gehst tiefer als tief.
17" 7.5j et50 // 17" 9j et63
Sind die S2000 größen von den Felgen. Musst nichts an den Kotflügeln machen.
Verkaufe einen AEM V2 Cold Air Intake da ich für ihn durch eine Planänderung keine Verwendung habe.
Er ist gebraucht aber in gutem Zustand.
Preis 220€ VHB.
Tolle Arbeit Uncle!!
Bin die Tage auch dabei meine Bremsenkühlung einzubauen, mal schauen wie es bei mir wird
Snipe hat recht. Man bekommt das Lötzinn nicht komplett entfernt und das Bauteil bleibt immer noch hängen.
Ist das eine ewige Popelei und die Gefahr ist sehr groß die Verbindungshülse mit aus dem loch zu nehmen.
Ich würde dir auch zur 2 Lötkolben Variante raten.
Kannst auch mit einem erst eine Seite heiß machen (hin und her bewegen) und auf der anderen Seite leicht ziehen.
Dann die zweite Seite heiß machen und leicht ziehen. So dann hin und her.
Gibt es die Bilder noch irgendwo?
Welches Fett sollte verwendet werden? Und wie viel wird benötigt pro Topf?
Die Amis empfehlen Redline CV-2.
Jup Foto wäre interessant
Eigentlich ganz einfach.
Schau mal hier rein da steht alles mit Bildern und Drehmomentangaben.
http://www.s2ki.com/s2000/topic/44…-coilovers-diy/
Verkauft kann zu!
Hallo Leute,
wollte mal fragen mit was ihr euren Honda immer aufbockt.
Packt ihr hinten am Diff und dann links und rechts an die Wagenheberaufnahme Böcke dran?
Jemand ein Vorschlag für Böcke evt. mit Gummiauflage?
Verkaufe einen leergeräumten Kat mit original Hitzeschutzblech.
Angebot per PN.
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Soweit ich das von damals noch im Kopf hatte als ich ihn gekauft habe ja.
Der Spoiler hat pro Fuß nur ein Schraubloch, das nach Aussage des Vorbesitzers für die beiden OEM Löcher ist.
Der Rest vom Fuß wird dann mit dem gutem 3M Klebeband verklebt, mit dem sämtliche Spoiler und Co. angeklebt werden.
Im Bild hab ich es mal markiert:
Roter Pfeil = Schraubloch
Gelber Strich = 3M Band