Über die original Anschraublöcher die du von unten am Kofferraumdeckel siehst und der rest vom Fuß wird mit 3M Klebeband befestigt.
Beiträge von Paddi
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Bin auch nicht mehr dabei.
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cCc_Chiko:
Downforce Front Lip Splitter Lip for AP2 w/ OEM Lip - S2000 AP2
Version: Carbon Fiber 2x2 Weave (285 Dollar)PlayboyS2000:
APR Rear Diffuser - S2000 AP2
Version: Carbon 685 Dollarmarcosleandros:
Downforce Front Lip Splitter Lip for AP2 w/ OEM Lip - S2000 AP2
Version: Carbon Fiber 2x2 Weave (285 Dollar)Downforce Side Diffuser - S2000 AP1/2
Version: Carbon Fiber 2x2 Weave (427,50 Dollar)Berk Technology High Flow Catalytic Converter 70mm - AP1/2
(233,99 Dollar)Twinky:
Downforce Front Lip Splitter Lip for AP2 w/ OEM Lip - S2000 AP2
Version: noch nicht bekannt (285 Dollar)Savas1411:
Downforce Front Lip Splitter Lip for AP2 w/ OEM Lip - S2000 AP2
Version: Carbon Fiber 2x2 Weave (285 Dollar)king:
CLAZZIO SPORTS OEM SEAT COVER - S2000 AP1/2
(249 Dollar)BERK TECHNOLOGY HIGH FLOW CATALYTIC CONVERTER 63.5MM - AP1/2
(224,99 Dollar).: Dome :.:
BERK TECHNOLOGY HIGH FLOW CATALYTIC CONVERTER 63.5MM - AP1/2UncleHo:
Header Head Shild von Downforce. AP1/2
http://www.gotuning.com/product_info.php...products_id=253
(237,50 $)Paddi:
BERK TECHNOLOGY HIGH FLOW CATALYTIC CONVERTER 63.5MM - AP1/2
(je nach Gesamtpreis) -
Auch angekommen!!
Vielen Dank für deine Arbeit.
Und an alle ein Frohes Fest -
Dein "neuer" S, dein "alter" S und Plattis neuer Evo?
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Zitat
Original von Corv
das hier ist ne ganz interessante Tabelle zur Übersicht:
https://docs.google.com/spread…UEAl_jGoWZAVVwCyVyP0/editMich wundert es wie viele mit Stock Motor fahren bei so hohen PS zahlen.
Sonst lese und höre ich auch immer das die Getriebe und Diffs zerstört werden. Kann mich da mal ein "Fachmann" aufklären?! -
Micha gibt es schon was neues?
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Da musst wohl den unteren Teil ausklipsen. Mach mal bitte noch ein paar Bilder von dem Taster.
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Schaltknauf abschrauben
Handbremse anziehen (musst schauen wie es am besten passt)
Von der Armlehne an anfangen vorsichtig aber schon mit Kraft nach oben ausklipsen.
Dann bis vorne alle Klipps lösen (hoch ziehen).
Kabel der Knöpfe abziehen.
Dann geschickt aus der Handbremse ausfädeln.
Die Schublade kann man dann von der Rückseite aus abschrauben. -
Zitat
Original von PhreekySicko
Ich will hier jetzt nicht als "Spielverderber" oder dergleichen erscheinen, aber mal eine ernsthafte Frage zu dieser Sache:Ich hab' sowas beim Lenkrad meines Daily-Drivers (Lexus IS 200) auch gemacht und seitdem frage ich mich aber trotzdem, ob das bzgl. des Airbag-Auslösens überhaupt eine gute Idee ist?
Ich meine, wie ist wohl das originale Logo bzw. die Verkleidung an der Stelle "gestrickt"? Hat die eine Soll-Bruch-/Reißstelle, damit der Airbag überhaupt raus kann?! Und wie würde es sich dann mit so einem draufgeklebten Logo verhalten? Bekommt man das Ding dann an sein Hirn gefeuert?!
Was meint ihr?
Beim S2000 geht glaub das Komplette Innenteil des Lenkrads ab wenn der Airbag auslöst. Also nicht nur das kleine Loch auf dem sich das Logo befindet.
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Zitat
Original von Micha B
Hmmm, also gibts auch hier zwei Meinungen...Führen die Fertigungstoleranzen bei unseren S zu sooo unterschiedlichen Ergebnissen?
Da ist ja von "passt nicht" bis zu "passt ohne probleme" alles dabei...Sprechen wir alle von den gleichen ETs?
Scheinbar ja. Im S2ki sagen auch viele das bei den Enkeis nur umgelegt werden muss. Dann gibt es welche bei denen passt es und welche die mussten sogar ziehen...
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Hi Micha,
ich habe vorne 8x17 ET 45 mit 215er Bereifung. Radhausschale noch nicht bearbeitet, muss aber da es ab und an schleift.
Eine Freundin von mir fährt auch die Superleggera aber ohne Tieferlegung daher kann ich für hinten keine Infos liefern. -
Fahre auch AC aber leider nur mit einem Gamepad....
Macht trotzdem mega laune!!!
Vielleicht könnten wir ja mal alles gemeinsam eine Runde drehen.
Teamspeak zum reden könnte ich bereitstellen. -
Würde auch die HKS nehmen.
Habe selbst ein HKS nachbau, leichtes dröhnen wie schon beschrieben. Aber ohne Silencer eintragbar
Klang gefällt mir auch am besten -
Vor 3 Jahren gemacht und bis heute kein rasseln.
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Bei mir sind damals auch beim lösen 2 abgebrochen.
Konnte die dann mit dem Hammer raus schlagen und habe sie durch Schrauben ersetzt. Ging eigentlich super leicht. -
1. Twinky
2. Jagoblitz
3. Paddi (2 Stück)
4. PhillyS2K
5.
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Habe keine Erfahrung mit einer anderen Domstrebe daher kein ich keinen Vergleich machen.
Bin aber sehr zufrieden damit
Gibt bestimmt jemanden hier der mehr sagen kann. -
Zitat
Original von Shell
Okay, verstehe.Bin halt etwas am gruebeln ob sowas bei oem airbox passt:
[Blockierte Grafik: http://blog.gotuning.com/wp-content/uploads/2013/06/2013.05.25_ASMS2000CR-2501.jpg]
Die find ich zb sau sexy
Die passte bei mir ohne irgendwelche Modifikationen. Habe den Original Luftfilterkasten.