Beiträge von 900monster

    Hallo Leute,
    bis heute sind zum 1. Warendorfer S2000 Treffen schon 18 Anmeldungen privat eingegangen.
    Der geplante Ablauf soll sich wie folgt ablaufen:
    1. Anfahrt 11.00 bis 11.30Uhr in Warendorf bei Honda Strohbücker, Spieterstr.
    2. Autos, Fahrer und Beifahrer bestaunen von 11.30 bis 13.00Uhr, Verpflegung durch das Autohaus Stohbücker.
    3. Gegemeinsame Ausfahrt ins Sauerland, Fahrstrecke ca. 90km.
    4. Gestartet wird in 2-3er Gruppen mit Roadbook
    5. 15.00-16.00Uhr am Ziel. Dort Kaffee und Kuchen nach Wahl und eigenem Ermässen. Keine Kostenübernahme.
    6. 17.00-18.00Uhr Wer will: Gemeinsame Rückfahrt nach Warendorf


    Bei Fragen könnt Ihr mich unter UliLinde@gmail.com erreichen.


    Gruß Ulli

    Hallo Leute,


    ich habe meinen S seit September 2000. Er wird immer von der Hondagarage in Warendorf auf Herz und Nieren geprüft. Gepflegt und gefahren wird er immer nur von mir selbst. Wir habem mit Ihm schon 100.000km gefahren. Davon ca.70.000Km in Frankreich und Spanien.


    Jetzt habe ich mal mit dem Werkstattmeister der Hodagarage in Warendorf gesprochen ob wir mal ein S2000 Treffen machen könnten. Er fand das eine Sehr gute Idee. Da wir aber nicht so genau wissen wie wir das anstellen können habe ich erstmal diese Anfrage hier geschieben. Wer hätte denn mal Lust sich in Warendorf zu treffen. Dann zur gemeinsamen Ausfahrt ins Münsterland mit abschliesendem Grillen. Also meldet euch mal was ihr davon haltet.


    Warendorf liegt zwischen Münster und Bielefeld


    Termin wäre so der 18.Mai angedacht.


    Gruß Ulli