Beiträge von Jay_Jay

    Ich wusste nicht dass die Klappe mit Stick noch zu geht.
    Hatte aber auch nicht so viel lust mich durch Radios zu welzen um rauszufinden was wie in welcher Form passt.
    Beim Fahren hab ich sie auf. wird nur zu gemacht wenn ich parke.


    Das Netz ist bei mir natürlich für meine Freundin reserviert, sowie fast alle anderen Ablagemöglichkeiten :evil:
    Ne dort steckt bei Ausflügen immer was zu trinken drin.
    Da ich eh nur den USB-Anschluss brauch hab ich das Teil im "Handschuhfach" angekabelbindert und ein USB-Kabel neben das Netz gelegt.
    So sieht mans kaum un man kommt noch dran.
    Ich musste keine Löcher bohren und es war nicht viel arbeit.

    Ich hab mich jetzt für den Adapter entschieden.
    War auch lange am überlegen mit nem Radio, aber ich finde das oldschool-Teil passt einfach super zum Auto. Was mir halt auch nicht so richtig passt ist der USB-Anschluss in der Front. Dann muss ich ja doch immer den Stick abziehen oder die Klappe auflassen. Und mit USB-Anschluss hinten hab ich auch nicht wirklich was gefunden.
    Aber ich hab jetzt eh den Adapter :)
    bleibt nur noch die Frage wohin mit dem Ding :_?
    Wo hast du es denn Joe??


    Hab mir mal auf die schnelle überlegt:
    1. gut wäre eigentlich oben in dem Fach unterm Windschott
    - man muss eh nur dann ans Gerät wenn man neue Lieder auf den Stick macht
    --> Problem: Kabel ist zu kurz. Man kann es zwar verlängern aber ich hab Angst dass dadurch Qualität verloren geht


    2. irgendwo im Fußraum vom Beifahrer
    - Kabel reicht aus
    --> Problem: ich bohre ungern Löcher zur Befestigung in die Verkleidung


    Ja das Danke an roku war auch ernst gemeint. ;)

    Danko roku für eine vernünftige Erklärung.
    Ich lasse mich gerne belehren.
    Aaaaaaber: es wird 10cm Schaumstoff mit 1cm Schaumstoff verglichen = anstatt z.B. 20 windungen fahre ich jetzt mit 2 windungen. 8o 8o 8o
    Vergleiche ich jedoch 10cm Schaumstoff mit 9cm werd ich wohl kaum etwas davon merken = 18 windungen anstatt 20 machen wohl nicht sehr viel Unterschied.
    Oder hat es schon mal jemand gemacht und weiß wie es sich anfühlt.

    joa..... es gibt sehr viele Möglichkeiten sein Fahrverhalten komplett in die Tonne zu treten :)
    nee mal im Ernst: ich hab auch kein Geld zu viel aber beim Fahrwerk ist nicht die richtige Stelle zum sparen und schon gar nicht zum knaupen.

    Die Federn sind am Anfang und Ende so gedreht dass sie eben im Teller liegen.
    Wenn man ein oder zwei Windungen wegschneidet liegen die Federn nicht mehr richtig auf --> ist schon mal gar nicht gut.
    Härter wird die Feder dadurch nicht.
    Bei mir sind ebenfalls nur andere Federn verbaut. Davon halte ich zwar nicht so viel weil somit Dämpfer und Federn nicht aufeinander abgestimmt sind, aber die waren halt schon drin.
    Vom Fahrverhalten kann ich mal nichts sonderlich negatives behaupten, aber ich bin auch noch nicht mit OEM gefahren.

    Gestern hab ich mein Spiel eingestellt. Hab es doch selber gemacht.
    Das Einstellen an sich ist ja nix schwieriges, die Frage ist nur von wo man am besten an die Dinger rankommt. Wenn man ne gute Position hat wirds ne Geduldssache. Meine Schraubendreher sind mehr als einmal geflogen :evil:
    Die Werte waren aber zum größten Teil i.O.
    Ich hab jetzt 56tkm.

    Hi,
    ich verkaufe meine Invidia N1.
    Hab ihn am 14.05 montiert und heute wieder demontiert. Da es die letzten Tage nur regnete bin ich nicht gefahren.
    Also er wurde keine 2 Wochen gefahren und weniger als 200km.
    Zustand dem entsprechend fast wie neu :!:
    Preislich dachte ich an 800 inklusive Versand.
    Über Selbstabholer würde ich mich natürlich noch mehr freuen und den Preis anpassen.

    weil er laut Signatur einen Mugen Exhaust besitzt und ihn mir nicht anbietet, obwohl ich einen "Ich suche Mugen Exhaust Fred" eröffnet habe :D


    Edit: Maggo#13 ist mir leider zuvorgekommen aber ich hab den selben Fehler gemacht :lol:

    Wenn du sie leiser bekommen willst schau hier mal bischen durch.
    ich denke das funzt. Bevor du Löcher bohrst oder falls du keine bohren willst, probiers mal mit Topfreiniger um das Rörchen des Silencers und zur Befestigung vielleicht ein Racinggitter.
    Das war zumindest mal meine Überlegung.