Ich glaub ich muss neue Bilder machen, bist schon der Dritte
Und das sind Betula, die haben Style
Beiträge von Jay_Jay
-
-
Nach knapp über 2 Monaten sind nun endlich mal die Schläppchen gekommen!
In dem Zug hab ich dann gleich mal zu den UK-Werten gewechselt. Zuvor bin ich mit den oem Werten gefahren.
Es ist einfach unglaublich. Wenn man es nicht selbst erlebt hat kann man nicht glauben wie sehr es das Fahrzeug verändert. Es wurde zwar hier schon oft geschrieben, aber so wirklich glaubt man das nicht direkt
Ich dachte ich fahre ein fremdes Auto.
Der fährt die Kurven von alleine und so abartig geil, ich wusste nicht dass es noch mehr Spass machen kann. -
-
Sehe grad du kommst aus Frankfurt. Ist ja gar nicht so weit.
Wenn du nichts dagegen hast, könnte man sich ja auch mal treffen. und vielleicht ein kühles Bierchen schnappen -
Okay, hätte nicht gedacht, dass der Gurt dann noch anliegt.
Was hast du denn so für Maße? Um mal nen groben Vergleich zu haben
Ich bin 1,82 und wiege ca. 70-72 -
Sehr geil! Ich muss da auch unbedingt mal mit.
Leider bin ich durch weiterbildung und Hausbau noch extrem eingeschränktDas Radrennen ging über diverse Pässe, muss wohl ne richtige assi-tour gewesen sein. Mein Bruder der Verrückte ist mitgefahren
Er hat genau 12h und 38 min gebraucht und obwohl er paar Jahre lang darauf trainierte brauchte der Gewinner nur knapp über 6h -
Sommergrippe zählt nicht, nur ne echte Männergrippe ist ne Ausrede
-
Sieht sehr geil aus!!
Aber hast du den Gurt nicht durch die untern, seitlichen Öffnungen geführt?so viel ich jetzt hier in den verschiedenen Freds gelesen hab, sind die Recaro Pole gerade so an der Grenze, um Tür und Mittelfach noch bedienen zu können.
Also breiter würde ich auf keinen Fall nehmen, es sei denn die unnötigen Innereien fliegen eh raus. -
Sehr schön , haste auch ein paar Bilder?
-
-
mmm... wäre gar nicht so mein Geschmack, bin aber trotzdem gespannt wies wird
-
-
Ich meine die Haltebleche die die Verbindung zwischen Sitz und den Schienen zum vor/zurück schieben herstellen.
Hab mal ein Bild angefügt. Das passt also nicht wenn man die auf die originalen Schienen schraubt? -
Die Rev gibts doch mir Sitzkonsole.
Sind die zu hoch mit den original Schienen? -
Zitat
Original von S2k
Zumindest sind sie nicht alleine
@ raccoon: hab schon lange nix mehr von ihm gelesen
-
mmm, das ist nicht gut.
Kenne leider niemanden von dort -
nicht direkt, aber aus der Nähe
Gruß
Dennis -