Sch**ss youtube:
Dieses Video enthält Content von SME. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das zweite Video in deinem Account funzt.
Wahnsinn, gehst ja ganz gut ab!
Sch**ss youtube:
Dieses Video enthält Content von SME. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das zweite Video in deinem Account funzt.
Wahnsinn, gehst ja ganz gut ab!
Sieht auf jeden Fall brutal aus
Tolle Arbeit.
Ich würd zu gern das Video sehen, aber leider wird man über die Links nur zwischen den Freds hin und her geschickt
Endlich mal Lippe und Spoiler lackiert.
Und weiteres Spielzeug ist auf dem Weg
Weiß ich doch
Aber wenn ich an diesen Krampf denke, wird mir grad schon wieder schlecht
in diesem Fall konnte das Auto nix dazu, in unserem Fall damals konnte es genug dazu um einen großen Batzen Hass auf den 207 aufzubauen
Ja Saarlouis hab ich erkannt, aber dort selbst kenn ich mich nicht aus.
War halt ne SLS ( Saarlouier Lenkrad Sau)
aber nur von weitem
meine Freundin hatte den auch mal. Ich kann nur NIE WIEDER sagen
Ja im Saarland ist's recht angenehm. Ich wurde in 11 Jahren Autoführerschein und 11 Jahren Sportauspuff nur 1 mal angehalten
Ganz anders wars vor 12-14 Jahren. Die gute alte Rollerzeit. Damals war ein Revier ganz scharf auf uns arme jungen Wilde. Dennoch wurde ich auch zu dieser Zeit nur 1 mal angehalten. Zum Glück von einem anderen Revier und durfte ungehindert weiter fahren, obwohl mein 50ccm Rollerchen 130 fuhr
Saubere Arbeit! Herzlichen Glückwunsch
Immer wieder schön.
Was genau war denn modifiziert
Das geht wirklich gar nicht.
Aber allein die Optik der Scheibe wäre für mich ein absolutes nogo.
ZitatOriginal von Alexander G
Jo
wer meldet sich anIch sehe Fußmatten mit Rotem Rand aber kein Startknopf in Rot
in schwarz das könnte er sein .
Diesen Startknopf nannte man damals glaube ich Choke, das alle könnte aber auch nur ein Joke sein
Glückwunsch zum S und viel Spass damit
Zum Thema VSA: Ich bin noch keine 30, meiner vorherigen Autos hatten alle Fronttrieb und keins davon über 100PS. Mittlerweile habe ich das 4te Jahr Spass mit meinem nonVSAler ohne Zwischenfall.
Mit ein wenig Vernunft ist das kein Problem
Unter einen Japaner gehört ein fetter Muffler. 4 Endrohre sehen total fehl am Platz aus.
Ich grab das hier mal aus
Meine Scheibe macht zwar keine Geräusche, aber mir fallen auch immer wieder diese Klettverschlüsse links und rechts der Heckscheibe auf.
Beide sind jeweils um ca. 1/3 von unten an abgelöst.
Weiß denn jemand für was die Teile gut sein sollen? Ich konnte nirgends das passende Gegenstück dazu finden.
So, ich war heute in einer Klinik im Homburg um den Quick-Check zu machen.
Meine Augen sind bestens für die Laserung geeignet.
Einziges Problem: meine Sehstärke hat sich in einem Jahr doch noch etwas verändert. Jetzt wollen wir mal noch ein halbes Jahr warten, und hoffen, dass mit meinen knapp 30 Jahren die Augen endlich bei diesem Wert bleiben.
Der Erste Eindruck war jedenfalls schon sehr gut. Ich wurde über alles informiert und aufgeklärt. Das war für mich schon mal sehr wichtig, dass ich mich gut aufgehoben fühle.
Am 01.06. hab ich einen weiteren Quick-Check in einer anderen Klinik. Warum man für so einen Termin so lange warten muss kann ich nicht verstehen. Das Ganze dauert wenn überhaupt ne halbe Stunde.
Aber naja, ich schau mir ganze bei denen auf jeden Fall mal an.
Beide Kliniken lasern am selben Standort. Also technisch gesehen sollte es keinen Unterschied geben.
Ich sollte damals für die HKS auch einfach am Freitag vorbeikommen und Zeit mitbringen. War glaub um 8 Uhr dort und bin so gegen 12 Uhr heim.