Beiträge von Jay_Jay

Ah ok warst also schon öfter aufm Track unterwegs.
    Hab schon öfter gelesen, dass sich einige die Bremsen zerstörten, aber das waren meist auch welche die es richtig krachen lassen.

Ich würde auch gerne mal ein paar Runden drehen, aber irgendwie ist er mir auch zu schade dafür :?

Also die HKS Silent Hi Power hat absolut nichts mit ner N1 zu tun.
    Die hat einen komplett anderen klang und ist bei weitem nicht so laut. Zumindest wird sie nicht so laut empfunden weil sie nicht so dröhnt.

Ich hatte beide Anlagen drunter und hatte den direkten Vergleich.

Die Anlagen auf Videos zu vergleichen ist so ne Sache, die hören sich immer anders an.

Auf diesem Video finde ich kommt die HKS am besten rüber. So hört man die Anlage auch bei offenem Verdeck im Auto.

:thumbup:
    Ich sehe das auch so. Das Fehlverhalten geht nicht nur von den Neuen aus.
    Solange man kein Gott des s2k ist und jede Schraube auswendig kennt, erntet man von einigen "Alten" nur völlig unnötige und sinnfreie Antworten.
    Die ungewünschten Posts der Neuen brauch ich hier jetzt wohl nicht nochmal zu wiederholen. Sollte eigentlich klar sein, dass sowas hier nicht hingehört.

Man sollte immer dran denken, dass jeder mal klein angefangen hat und nicht jeder kann im Automobilbereich tätig sein, oder gar studiert haben.
    Ganz klar, die Neuen müssten öfter mal die Suchfunktion benutzen, aber es hat eben auch nicht jeder die Zeit sich Tagelang durch tausende Freds zu wühlen.

Ich habe mir die Mühe gemacht und mich etliche Wochenenden und unzählige Nächte durch die unterschiedlichsten Freds gewühlt. Dabei fand ich Unmengen lehrreiche wie auch lustige Sachen über und um unseren geliebten S.
    Aber viele Dinge sind einfach extrem schwierig, aus den oft ellenlangen Freds raus zu finden.

Es ist wirklich schade zu sehen, wie die interessanten Themen immer weniger werden. Dabei meine ich nicht nur interessant übers Auto sondern auch über die Member.
    Und das nur weil anscheinend einige die Grundlagen des sozialen Umgangs vergessen.

Hier sollte mal wieder mehr ein Miteinander herrschen anstatt dem immer größer werdenden Gegeneinander.

Gruß
    Dennis

Jetzt hab ich hier so lange rumgetippst, dass der MisterB ein Jahr älter wurde.
    Ich wünsch dir alles Gute!! :)

Zitat

Original von Los Eblos
    ... dass ich mit dem bald 10 Jahre alten S2000 heute aus der Hüfte geschossen mal bei der HU+AU war und da nirgendwo auch nur ein Grund zur Beanstandung auszumachen war.

... dass ich vor 2 Wochen das gleiche freudige Erlebnis hatte :) :thumbup:

Zitat

Original von .: Dome :.
    Heißt eigentlich, dass es ein Komfort- und kein Funktionsthema ist?!

würde ich nicht sagen, da ja an einer Stelle Spiel entstanden ist, wo keins hingehört.

Als ich das Video entdeckte, sah ich den Titel dazu nicht und dachte mir: yea geil bestimmt ein cooles Video ala Ken Block, und dann sowas :D

ich denke dass nur ein Diffusor nicht soooo viel bringt. Der hört ja unterm Fahrzeug auf und dort kommt dann Luft rein. Der Unterboden müsste wenn dann komplett geschlossen sein. Zusätzlich kommt wahrscheinlich noch ne Menge Luft hinterm Reifen in die Schürze.

Sehr geil. Ich wünsche dir Freude und hoffe dass er lange hält.

Aber war das jetzt die gleiche Firma, von der vor kurzer Zeit jemand sehr unzufrieden war?
    Auf dem Dyno-Ausdruck der Name kommt mir so bekannt vor.

Bei mir kam das knacken anfangs auch nur ab und zu, je nachdem mit wieviel schmackes man rückwärts fährt. Dann häufiger bis schließlich immer.
    Aber das in dem Link beschriebene knacken ist mir das einzig bekannte, und anscheinend auch das häufigste.
    Ist eben das einfachste, was ich als erstes mal nachschauen würde.
    Aber wie immer bei komischen Geräuschen ist das ohne live zu hören, unmöglich genau zu sagen.