Beiträge von T-Moe

Invidia oder Tanabe? Gibt einige Threads dazu, meine Frage bezieht sich auf die Leistung. Ein Verlust gibts bei beiden nicht, oder? In der Schweiz sind noch beide erlaubt.

Vielen Dank Walter, werde dieses Thema bei einer allfälligen Leistungssteigerung nochmals anschauen. Betreffend Verdeck öffnen gibts was zu beachten?

Ne, Garagennummer war nur für die Abholung. Wechselnummerhalter kannst Du bei Streetparts holen. Links und Rechts reindrücken und Halterung klappt nach vorne.

Danke Mixmaster. Die Gewissheit, dass der Wagen von Jerry ist, hat meine Entscheidung erleichtert. Muss jetzt wieder auch im Hondaholics aktiv werden (nach 4 Jahren Abwesenheit) :)

Ne, dass war/ist nicht meiner. Der bei Streetparts hat rote Felgen. In Weinfelden ? Sah nie einen S rumfahren und bin oft im Jacks/Duffys :))

Besten Dank für die Info. Den S mal Pässe heizen lassen und fordern wird sicher geschehen. Meine Frage ist auch im Bezug auf darauf ob ich den Wagen dadurch schaden kann oder einfach einen Leistungsverlust habe.

Hallo zusammen, mein Name ist Timo, bin 31 Jahre alt und komme aus Weinfelden in der Schweiz. Seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines S2000. Als Alltagsauto behalte ich meinen EP3 Type R. Habe in den letzten Tagen einige Stunden im Forum verbracht jedoch doch noch die eine oder andere Frage.

Zu meinem S:
    Baujahr 2006
    80'000 Kilometer
    K-Sportfahrwerk
    Domstrebe

Wahrscheinlich wird eine Q300 in den nächsten Tagen noch folgen. Möchte meinen S eher schlicht halten mit ein paar wenigen Akzenten.

Da ich leider in einem Weiterbildungskurs bin und den S erst letzte Woche geholt habe, sind die Fotos ziemliche Schnappschüsse.

Frage, ist die Befestigung des Nummernschilds wie bei mir ein "grosses" Problem wegen der Frischluft? Beim öffnen des Dachs, in der Mitte leicht ziehen um die Spannung zu lösen, bringt was? Finde leider zu beiden nichts in der Suche (bin im Moment auch eingeschränkt nur mit I-Phone)