Da kamen gerade zeitgleich zwei Antworten
Beiträge von snoooopy
-
-
Hallo,
ruf einfach bei dem Versicherer Deines Schwiegervaters an.
Teile Ihnen mit, dass eine SFR-Übertragung von Deinem Schwiegervater an Deine Frau stattfinden soll und Deine Frau die Versicherungsnehmereigenschaft erhält. Diese ist bisher bei Deinem Schwiegervater.
Jetzt sollte der Versicherer Deiner Frau einen Vertrag anbieten, in dem Sie Versicherungsnehmerin und Halterin ist. Weiterhin wird ein Dokument zur Unterschrift beigelegt, in dem Dein Schwiegervater den SFR an Deine Frau überträgt. Hier muss dein Schwiegervater und Deine Frau unterschreiben.
Dies ist wahrscheinlich die einfachste Lösung.Als Anmerkung noch: Deine Frau erhält nur die Anzahl der schadenfreien Jahre, die sie sich selbst hat erfahren können. Bsp.: Dein Schwiegervater hat bereits 20 schadenfreie Jahre selbst erfahren. Deine Frau hat aber erst seit 16 Jahren den Führerschein. Jetzt werden idR. "nur" 16 schadenfreie Jahre Übertragen. Sollten noch Unfälle im Vertrag dokumentiert sein oder das Fahrzeug wurde bereits per Sondereinstufung seinerzeit dokumentiert, weicht auch hier die Übertragung ab.
Wie schon geschrieben, ich würde erstmal beim jetzigen Versicherer anrufen.Viel Erfolg
-
Kalender ist eingetroffen!
Besten Dank
-
Admiraldirekt?
Achtung Werbung:
Ich bin bei der Signal Iduna und habe mit meinem Accord und CRV im Leistungsfall nur die besten Erfahrungen gemacht
Geiz ist geil Dann jedes Jahr aufs neue... -
1. gpower88 1x Kalender
2. Tiedchen 1x Kalender
3. Maddy 2x Kalender
4. MisterB 1xKalender
5. Luzzifer-Lustig 2x Kalender
6. Rastelli 1 x kalender
7. Bodo 1x Kalender
8. Rookee 1x Kalender
9. Mätthu 2x Kalender
10. Zimmi77 & czajkon 2x Kalender
11. jahrmichi 1x Kalender
12.stock76 1x Kalender
13. s2koida 1xKalender
14. T-Moe 1xKalender
15. Andi 1x Kalender
16.bb 1x Kalender
17.nudel 1xKalender
18. snoooopy 1x Kalender -
Hallo,
von 04-10 wäre ich dabei;)
Vielleicht wiederholen wir das, wenn die Saison wieder losgeht;)
-
1.
7.
21.
22.
30.
32.
42.
92.
10.
37.
59.
100. -
Im Teilegutachten der DEKRA steht:
Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist nicht vorgeschrieben aber möglich.
Wie dem auch sei...
-
...einfach hier mal nachlesen.
In der Artikelbeschreibung zu
GOODRIDGE STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN HONDA S2000 MIT ABE
heißt es:
Anschließend ist eine TÜV Vorführung vorzunehmen, um den Umbau mit Hilfe des beiliegenden Gutachtens in die Fahrzeugpapiere eintragen zu lassen.
Wie schon geschrieben, mein Honda Händler hat die TÜV Abnahme durchführen lassen und anschließend erfolgte die Eintragung in die Papiere.
Vielleicht geht es hier um andere Leitungen und ich stehe auf dem Schlauch.
-
Hallo,
die Leitungen müssen eingetragen werden.
Hierfür braucht man beim TÜV die ABE.
So war es bei mir;)
-
Hallo,
auf den Bildern ist der Honda Civic Tourer zu sehen.
Absolut nicht nach meinem Geschmack. Was auch immer
sich die Leute bei Honda dabei gedacht haben
-
Die schwarzen Embleme gehen an MisterB.
Ich habe die schwarzen Embleme aus den USA bestellt.Danke für das Angebot!
-
Das mit dem schwarzen Schriftzug würde ganz gut passen, da die Felgen AP2 V2 Felgen sind mit schwarzer Pulverbeschichtung. Sollte daher optisch ganz gut passen. Aber danke für den Hinweis.
-
Diablo70
Nochmal danke für den Link per PM!Vom US-Honda Händler habe ich noch eine Antwort zu schwarzen Front und Heck Emblemen erhalten:
For some reason, Honda left the front and rear H emblems the same chrome as the rest of the S2000 models. They are not available in black like the fender emblems.
Die schwarzen Seiten-Embleme stammen vom S2000 Club Racer.
Sind bestellt
-
Diablo70
Nochmal danke für den Link per PM!Vom US-Honda Händler habe ich noch eine Antwort zu schwarzen Front und Heck Emblemen erhalten:
For some reason, Honda left the front and rear H emblems the same chrome as the rest of the S2000 models. They are not available in black like the fender emblems.
Die schwarzen Seiten-Embleme stammen vom S2000 Club Racer.
Sind bestellt
-
Die originalen zu Lackieren ginge theoretisch auch.
Der Lackierer meines vertrauens hat aber schon etwas kritisch bei den Beschriftungen an den Seiten geschaut.
Die Buchstaben sind wohl geklebt. Hier müßte dann jeder Buchstabe erntfernt und neu geklebt werden. Auf diese Arbeit hat mein Lackierer keine Lust...
Da rechnet sich bei dem Stundensatz eher ein neues Logo.Schonmal besten Dank
-
Hallo,
danke für den Tipp.
Wollte gerade bestellen, aber bei $77.46 Versandkosten habe ich dann den Vorgang abgebrochen;)
Bin gerade auf Emblem in schwarz gestoßen...
-
Hallo,
war heute beim Lackierer und habe beschlossen, eine Komplettlackierung im Oktober in Angriff zu nehmen;)
Jetzt ist die Frage nach dem Schriftzug auf den Kotflügeln (Honda S 2000).
Diese sind in Silber und müssen runter. In diesem Zuge würde ich gerne schwarze Schriftzüge bestellen. Mein S2000 ist rot und hat schwarze Felgen.
Wo bekomme ich schwarze Schriftzüge?
Hatte irgendwo mal welche gesehen.. nur wo?
Gruß
snoooopy
-
Hallo,
lass den Gutachter doch erstmal kommen...
Vielleicht ist der Lackierer auch etwas überfordert...
Aber: Deine Bedenken kann ich schon verstehen!
-
Hallo,
schon vor einigen Monaten hat man mir bei Honda Fugel die erfreuliche Nachricht mitgeteilt. Der "neue" Civic gefällt mir aber optisch absolut nicht. Leider... Somit habe ich seit diesem Jahr meinen S2000