Und nochmal ne doofe Frage. Will dafür aber keinen neuen Thread aufmachen.
Ich nutze mein 5er Iphone als Navi und Player. Wie habt ihr das befestigt. Will nicht bohren und die Broditlösung gefällt mir irgendwie nicht
Beiträge von phantom
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den Thread hatte ich auch schon gelesen. Scheint ja aber zu funktiuonieren. Ich probier das mal aus. Zur Not wird er zurückgeschickt
Ich steh auf die orig Optik und das Teil macht genau das was ich will -
super danke. ich schau da mal
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Hi
ich habe ja einen S gekauft der mal einen Unfall hatte. Leider musste ich später feststellen, dass einige Verkleidungsteile unten fehlen.
Den Grill hab ich mir bereits bestellt, die Innenradkästen schickt mir der Vorbesitzer (hoffentlich) noch. Nun kann ich aber durch den Grill auf den Boden schauen. Da gibts doch sicher noch so ne Art Luftleitteile.
Gibts es irgendwo ne Explosionszeichnung wo ich die fehlenden Teile sehen kann?Danke
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was macht der Autoleadsadapter denn genau?
Für mich schaut das nach Anschluß für ein Radio aus -
Hi zusammen
habe in meinem S noch das original Radio. Hatte erst gedacht es auszutauschen, aber dann wirds nervig mit der Lenkradsteuerung etc. Mir reicht eig ein Modul was ich am Wechselanschluss anschließe. Sowas hier:
http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3…=item19c2d291f6
Kann mir jemand sagen ob der 02er den Anschluß überhaupt hat?
Danke!
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was kostet die Klappe eigentlich?
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Okay. War ja nur son Gedanke
Danke trotzdem!
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So. Habe jetzt auf Federal RSR595 215er vorne und 235er hinten gewechselt. Das ganze auf 7,5 und 8,5 17er OZ Allegeritas. Die unruhe ist komplett verschwunden.
Klar, einmal mehr Gummi, zweitens schmalere Reifen und drittens muss der Dämpfer jetzt nichtmehr so kämpfen mit den ultraleichten Allegeritas. So macht das Auto jetzt richtig Spaß! -
Moinsen
auch hier habe ich leider nichts gefunden. Vllt bin ich ja zu doof
Aus meinen Elisezeiten kenne ich noch den 192PS Toyota-Motor, welcher auch bis 8500 drehte und erst ab 6750 zur Sachen ging durch Nockenwellenswitch. Komotec hat die Drehzahlgrenze dann auf 4600 runterprogrammiert, damit früher die Post abgeht.
Da das ja theoretisch nur eine Softwaresteuerung ist, frage ich mich ob das mit dem Vtec auch möglich ist. Gibts da schon Erfahrungen?
Danke
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Moinsen
auch hier habe ich leider nichts gefunden. Vllt bin ich ja zu doof
Aus meinen Elisezeiten kenne ich noch den 192PS Toyota-Motor, welcher auch bis 8500 drehte und erst ab 6750 zur Sachen ging durch Nockenwellenswitch. Komotec hat die Drehzahlgrenze dann auf 4600 runterprogrammiert, damit früher die Post abgeht.
Da das ja theoretisch nur eine Softwaresteuerung ist, frage ich mich ob das mit dem Vtec auch möglich ist. Gibts da schon Erfahrungen?
Danke
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topp danke. Hab nochn 5L Gebinde hier liegen
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Hi
wollte bei meinem S auf 10w60 wechseln. Kann mir jemand sagen wieviel Öl der Motor bekommt? Konnte leider nichts in der Suche finden. Danke
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Jetzt für 1699€ bei Ebay sofortkauf
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Die Antwort dass jedes Auto bei Schlaglöchern versetzt führe ich jetzt mal auf den ersten April zurück.
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Na das macht mir Hoffnung. Da eh ein Fw rein soll ist ja alles gut
Danke Jungs
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Ok. Anscheinet ists bekannt.
Aber dass wir uns nicht missverstehen. Dass das Teil ne Heckschleuder ist ist mir äußerst bewusst. Ich habe vorher Lotus/Speedster gefahren mit weitaus mehr Leistung am Hinterrad und die waren auch weitaus zickiger. Ich denke mit dem Umstand kann ich umgehen.
Es geht wirklich um das meiner Meinung sicher nicht serienmäßige zucken und versetzen was auch nicht vom LSD kommen sollte (bin schon etliche Autos mit Sperrdiff gefahren).
Also gebt mir mal einen Suchbegriff ihr Schlaumeier
Unter unruhiges Heck spuckt er nichts aus -
Hi
ich bin ja nun seit zwei Wochen S-Besitzer. Soweit alles gut. Nur was mir unangenehm auffällt ist, dass der Wagen bei Brückenübergängen oder Schlaglöchern im Heck recht unruhig ist und immer ein wenig seitlich versetzt. Das Auto ist ein AP1 und hat 78t auf der Uhr. Es sind 255er und H&R Federn verbaut.
Ich hatte das mal bei nem E46, da waren hinten die Gummiachslager morsch.Vllt ist das Problem ja iwie bekannt.
Danke euch
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Ich suche den Grilleinsatz für die FL-Maske
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Hi
da ich gestern gesehen habe, dass vorne rechts die Aussenseite des Reifens Abschürfungen hat (der Vorbesitzer hat nicht richtig gebördelt) setze ich den Preis runter. Der Reifen ist fahrbar ohne Probleme. Zur Not nen neuen Reifen für ca 150€ kaufen.
Preis 1900€ inkl Versand