Kann geschlossen werden. Auto verkauft!
Danke!
Kann geschlossen werden. Auto verkauft!
Danke!
Auto ist reserviert! Besichtigung aber weiterhin möglich (es sollen ja schon Käufer abgesprungen sein.... ;)).
Hallo!
Aus privaten Gründen muss ich mich schweren Herzens von meinem S2000 wieder trennen. Es handelt sich um ein österreichiches Fahrzeug.
Hier die Hard-Facts:
- Baujahr 3/2000
- Absoluter Originalzustand
- Unfallfrei
- Rot mit scharzer Innenaustattung
- 56.500 km (Historie nachvollziehbar)
- Komplettes Scheckheft
- Neue Bremsbeläge
- Neues Pickerl
- Neue Reifen (knappe 800 km gelaufen)
- Neue Persenning
- Passende "Softgarage" zum Schutz gegen Wind & Wetter
Abgesehen von ein paar kleinen Macken im Lack und leichten Scheuerstellen am Fahrersitz steht das Auto da wie am ersten Tag! Technisch 1a Zustand, kein erhöhter Ölverbrauch, kein erhöhter Verschleiss am Verdeck, etc.
Anschauen lohnt sich! VB: EUR 15.800,-
Ich hab auch den Cybex Solution X in meinem S.
Passt sauber rein, rutscht nicht herum, nur das Anschnallen ist mühsam, weil der Sitz so verdammt knapp am Gurtschloss sitzt und man daher rumfummeln muss bis das Ding einrastet....
Das ist genau der Grund, warum ich bei meinem Inserat reingeschrieben habe, dass ich bei der Probefahrt selbst fahre. Die Streiterei nachher von dem Probefahrer die Kohle zu bekommen tu ich mir nicht an.
Der S2000 ist definitiv kein Auto das man bei einer Probefahrt mal ans Limit bringen sollte....
Hallo!
War das jemand von hier? Heute Früh in Wien Liesing ca. 9:55 / 10:00... dunkelblauer S2000...
FF... eindeutig für Fahrzeuge mit Frontmotor und Frontantrieb.
Gibts die auch als FR?
Nette Umfrage!
Die 9 originalen S sind im Wert gerade wieder gestiegen!
Absolut, 100% Original. Sogar noch das originale Honda Kasettenradio drin. Steht genau so da, wie er aus dem Werk gekommen ist.
EDIT: Zu blöd um die Abstimm-Funktion zu checken. Sorry...
ZitatOriginal von bpaspi
Freut mich dass Du dabei bleibstDer sieht so wie er jetzt dasteht doch wunderschön aus - lass ihn einfach so wie er ist. Keine Modifikationen (ausser Fahrwerk vielleicht). Auch die 16" Felgen würde ich drauflassen.
+1
Ich würd nicht mal das Fahrwerk ändern. Honda hat ein tolles Auto gebaut und es gibt kaum noch unverbastelte...
Ist doch auch im Originalzustand eine Schönheit...
ZitatOriginal von Los Eblos
Ausgleichbehälter raus, Ausgleichbehälter mit Schwimmer rein. Dürfte ja schnell zu machen sein.Aber ist der Behälter zwingend und wirklich schnell leer, wenn starker Kühlmittelverlust eintritt?
Zum Behälter mit Schwimmer braucht es dann aber auch noch die passende Elektronik und ein Warnlämpchen im Innenraum.
Da es ein Kreislauf ist würd ich schon davon ausgehen, dass der Behälter schnelle leer ist, wenn das Kühlmittel ausläuft. Der Ausgleichsbehälter ist ja am höchsten Punkt montier, fehlendes Kühlmittel wirkt sich also sofort auf den Füllstand aus.
Bitte nicht gleich würgen, wenn das jetzt ne blöde Frage ist, aber hat der S2000 KEINE Kühlmittelstandskontrolle?!?
Das hatte mein Golf VR6 von 1993 schon serienmäßig....???
Angst um das gute Stück ist manchmal ratsam.
Ich hab mit dem Lotus 1 Woche nach der Auslieferung eine Ausfahrt mit einem Kumpel gemacht.
Nach 20 Minuten im Formationsflug durch den Wienerwald hatte ich gezählte 36 Steinschläge im Lack...
ZitatOriginal von Los Eblos
Aber... aber... aber ich wollte doch eiiiiigentlich nur...
Klassiker in Autoforen...
ZitatOriginal von Extra
Habe die ATE Beläge jetzt 6000 km vorne drauf und die passen und bremsen prima!Habe auch bei andere Autos damit gute Erfahrungen gemacht. Bemerke kein Unterschied zu die original Beläge, ausser der Preis!
Danke. Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen!
ZitatOriginal von Dust
Dann schau halt nach OEM Qualität zum besten Preis, und gut ist.
Ich wollte auch keine Qualitätsdiskussion sondern die OEM Teilenummer von Honda um rauszufinden ob die Teile passen werden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dust
Ich kanns echt nicht fassen wie man nen S2000 fährt und sich dann darüber Gedanken macht ob Bremsbeläge 32, 60 oder 150 Euro kosten,
was eine Investition für die warscheinlich nächsten 100.000 KM ist!!
Junge, Du hast das falsche Auto!
Bei der Bremse zäht nur eins! Qualität!
Alles andere ist total und man sollte sich ein günstigeres Auto kaufen.
MannMannMann
Nur weil ich's mir leisten kann, muss ich nicht dem Hondahändler die Kohle in den Rachen werfen.
Da investiere ich die Kohle lieber in gute Reifen, gutes Öl. Ate liefert, meines Wissens, für einige Hersteller sogar OEM Teile.
Mir geht es wie gesagt darum ob die Teile passen. Beim online Händler kosten Bosch Beläge (MMn über jeden qualitativen Zweifel erhaben) für Vorne EUR 42,- beim Hondahändler vermutlich jenseits der 200.
ZitatOriginal von MisterB
aus dem alter bin ich raus mit der Wurzel - es sind alles keine Unbekannten mehr!nimm lieber OEM als ATE (auch rein gefühlsmässig)
evtl noch nen 2. Hondahändler fragen!
oder sind die Ö-Preise echt so hoch?P.S. hätte ich gewusst, dass du welche brauchst, hätte ich dir paar in den Karton geschmissen
Ach ne? Keine Unbekannte mehr? Hast du alle schon durch in deiner Stadt oder hast du dich auf Altbewährtes fixiert?
Naja... Honda produziert die Teile ja auch nicht selbst und ATE hat Erstausrüsterqualität (wenn man diesem Versprechen Glauben schenken mag! )
Ich will nur wissen ob die Teile auch passen....
ZitatOriginal von MisterB
57 pfund sind nicht das doppelte zu 150 euro
Aber das Doppelte zu 32 Euro!
Bist du fertig.... der reinste Mathematiker Thread hier!
Was ist höhere Mathematik? - Wenn du gleich morgens die Wurzel aus einer Unbekannten ziehst....