Beiträge von Teenax

Nochmal ein paar Infos zu dem Honda:
    -Baujahr 2002, also preface
    -schwarzer Innenraum
    -kein Tuning oder ähnliches
    -Außenfarbe ist Silverstone metallic
    -Kupplung ist grade mal 1.500km ca alt (original honda Teil)
    -Motoröl wurde ca alle 3.000km gewechselt (nur Castrol Edge)

Sowohl Abholung als auch Versand der Teile ist möglich.

Gruß teenax

Hey Leute,

Ich bin dabei meinen geliebten S2000 zu schlachten, da er leider verunfallt ist.
    Bei dem Unfall hat sich die Karosse verzogen, so ist eine Reperatur leider nicht möglich.
    Der Honda hatte 106.000km gelaufen und wurde immer gut behandelt/gepflegt, sowie jährlich das Checkheft bei einer Honda Werkstatt gepflegt.

Es sind also viele gut erhaltene Teile welche zum Verkauf stehen.
    Der Motor, alle anbauteile, sowie Getriebe, Kupplung usw haben nichts abbekommen.

Es steht alles außer das Differezial (bereits verkauft) zum Verkauf. Lediglich die Karosse sowie die Verkleidung sind nicht mehr brauchbar (abgesehen vom Fahrerkotflügel und der heckstoßstange, diese Teile stehen zum Verkauf und sind in gutem Zustand).

Sprich es ist vom Sitz bis zum Teppich und vom Motor bis zur Kardanwelle usw sowie alle Kabelbäume, Anbauteile oder zb die Rückleuchten vorhanden.
    Wer also was braucht, schreibt mich einfach an :)

Da ich leider nur am Wochenende am Auto schrauben kann, werde ich einige Teile nach und nach noch online stellen sowie hier eine Liste der Teile erstellen. Bis auf die Hinterachse ist mittlerweile alles ausgebaut und quasi versandfertig.

Also schreibt mir einfach wenn ihr Teile sucht oder nähere Infos haben möchtet.

Gruß, teenax :)

Hey Leute,

ich habe am Wochenende meine Invidia N1 Single von meinem S2000 abmontiert und nun steht diese zum Verkauf.
    Es handelt sich um die Single Version mit einem Endrohr/Endtopf. Diese Anlage hat eine aufgeschweißte Plakette mit einem E-Prüfzeichen. Ebenso habe ich das passende Gutachten dazu, welches ich selbstverständlich beilege. Probleme gab es mit der Polizei oder dem TÜV nie. Obwohl ich in einer Großstadt wohne :)

Somit ist diese Anlage also recht selten zu bekommen. Der Sound ist mit Silencer schön sportlich und ohne sehr laut und aggressiv. Ich selbst mag den Sound echt gerne, demontiert habe ich die Anlage nur auf Grund des Verkaufs meines S2000.

Nachdem ich die Anlage am Wochenende abgenommen hatte, habe ich sie aufpoliert. Sie ist in einem sehr gutem gebrauchten Zustand.

Bilder kann ich gerne per Email schicken.

Als Preis hatte ich mir 450€ Verhandlungsbasis vorgestellt, höre mir aber auch gerne Preisvorschläge an.

Gruß teenax :)

Hey Leute,
    da mein S2000 zum Verkauf steht benötige ich das gewindefahrwerk, welches ich im Mai bestellt habe, nicht mehr.
    Es ist diese Woche bei feiny's angekommen und würde von dort direkt zu euch geschickt werden, damit so Versand gespart werden kann. Das teilegutachten würde dann von feiny's direkt auf eure fahrgestellnummer angepasst werden.
    Also tut der Käufer mir quasi einen gefallen, da meine Bestellung eine sonderbestellung war, ist eine Stornierung nicht möglich. Der Käufer bekommt dann ein neues D2 Street gewindefahrwerk direkt von feiny's zugeschickt (ohne lange Wartezeit auf Grund des Imports oder ähnliches, da "mein" Fahrwerk bereits dort liegt).

Der Preis wäre 700€ inkl Versand.
    Also nochmal 45€ gespart als wenn ihr es bei feiny's kauft.

Bei Interesse einfach eine PN schicken. Nach Verkauf kümmer ich mich um alles weitere mit feiny's damit das Fahrwerk schnell bei euch ist (ist mit denen bereits alles besprochen, mit dem weiterversandt und Gutachten)

Gruß teenax

Hey Leute,
    ich möchte gerne meinen S2000 aus dem Baujahr 2003 verkaufen.
    Er hat jetzt knapp 104.000Km gelaufen und war nur im Sommer angemeldet und ist natürlich Checkheftgepflegt.
    Es ist ein AP01 jedoch mit Glasscheibe doch ohne ESP usw. War für mich damals genau das was ich wollte :)
    Die Lackfarbe ist silverstone metallic, also anthrazit silber.
    Er ist weitesgehend unverbastelt. Er hat nur vom Vorbesitzer Tieferlegungsfedern bekommen und von mir einen Single Exhaust "Invidia N1" mit Plakette und EG Gutachten.
    Am Wochenende bekommt er eine neue Kupplung (original Honda, 700€ allein der Kupplungssatz).
    Der Motor läuft rund und das Getriebe schaltet sich auch butterweich.
    Der Innenraum sowie der Lack usw. sind in einem Top Zustand.
    Er wurde von mir immer mit der Hand gewaschen (waschhandschuh aus echter Schaafswolle, "Wookiefist").
    Letzter Ölwechsel wurde vor ca. 1000Km gemacht.
    Bilder gerne per Mail ;).
    Als Forumspreis setze ich 12.999€ an da er noch sehr gut da steht.

Bei Interesse oder Fragen wie immer einfach fragen :)

Gruß, Teenax!

Da hier so schön über TÜV ja/nein diskutiert wird und ich kein neues Thema aufmachen wollte, frage ich einfach mal hier.. Da es gut zum Thema passt.
    Gibt es eine Singel-Abgasanlage die man eingetragen bekommt? Einen recht freundlichen TÜV Prüfer habe ich an der Hand.. Er tut immer das maximal möglichste, da selber tuner :D
    Mit ABE wird es mit Sicherheit keine geben denke ich mal?
    Obwohl es ja die Invidia GT300 als Singel anlage gibt.. Hat diese eine ABE oder ein Teilegutachten womit eine Eintragung möglich ist?

Danke schon mal :)