Kannst du vielleicht das Bild von deinem Kumpel hochladen? Würde ich mal gerne sehen.
Beiträge von LucasMK
-
-
-
-
haha ja war das Wochenende über in Bautzen auf dem Summercamp! War mega gut!
-
Vorne fahre ich zur Zeit noch den Bridgestone potenza und hinten den Michelin Pilot Sport 2
-
Super vielen Dank Pana
-
Moin Zusammen
Fahre zur zeit VA 8x18 225/40 und auf der HA 9x18 245/35
Habe leider mit Hilfe der Suchfunktion nix passendes gefunden.
Fährt irgendwer von euch auch die Kombination?? und wenn ja welchen Reifendruck fahrt ihr? Ich denke, das wenn man ein wenig fliegen lässt das weniger Reifendruck nicht schadet oder?
Danke schonmal für eure HilfeGruß Lucas
-
Tour wäre ich sofort dabei!
-
Also sind schonmal echt coole Ideen dabei! Aber vom rein optischen her gefallen mir persöhnlich die Instrumente im Amaturenbrett am besten. Werde mir dann auch zum Winter hin überlegen ob ich wirklich ins Amaturenbrett bohre
-
Hmm also so ganz ohne Radio ist glaube ich schon hart und ins Amaturenbrett bohren war dann auch meine erste Idee aber wenn man das Auto dann irgendwann doch verkaufen will, gibt das dann bestimmt ziemlichen Wertverlust oder wie seht ihr,das?
-
Hmm finde an der A-Säule nehmen die Instrumente zu viel der Sicht
-
Moin zusammen
Da ich es total bescheuert finde, das der S Serienmäßig keine Öltemperatur Anzeige hat, wollte ich mal fragen wie manche von euch das Problem gelöst haben. Ich hab schon bisschen geschaut und gesehen, das manche von euch die Skeed Anzeige verbaut haben, hätte aber gerne Rundinstrumente und weiß jetzt nicht, wo ich sie am besten hinmachen soll. Würde mich freuen, wenn ihr vllt ein paar Bilder von euren Lösungen Posten könntet.Gruß Lucas
-
Mega geiler Tag! War meine erste Tour mit so vielen S2000 und hat direkt süchtig gemacht! Auf ein nächstes mal
-
Also schonmal danke für die Antworten
Meinen S beweg ich eigentlich nur bei schönen Wetter. Nur da ich im Sauerland wohne, wird man des öfteren auch mal gerne von Regenschauern überrascht
Desswegen dachte ich mir das der Federal halt ein guter kompromis ist und so wie sich das anhört, tut der auch ganz gut kleben -
Malzeit zusammen
Da nun meine hinteren Reifen runter sind und vorne auch an der Grenze, bin ich am überlegen auf Semi-Slicks umzusteigen. Fahre zur Zeit rundum den Dunlop SP Sport Maxx
vorne 225/40 r18 und hinten 245/35 r18 auf OZ Ultras.
Fährt einer von euch auch Semi Slicks? Wie sind euere Erfahrungen? ist der Unterschied zu normalen Reifen groß? Was haltet ihr von den Reifenhttp://www.ebay.de/itm/4x-Fede…fen_2&hash=item3cd03266f0
oder habt ihr andere Vorschläge?
Gruß Lucas
-
Ja wäre ne coole Sache! Joti mein Garagennachbar hat mir auch schon von deinem S erzählt können uns ja mal Best Car Wash oder so Treffen wenn du Lust hast
-
Schonmal danke für die ganzen Antworten
So wie sich das anhört, werde ich mir wohl eine von Seibon mit Papieren dann zulegen müssen.
Zu den Aussagen wofür das Teil... Finde die Optik halt Klasse in Kombination mit dem Silverstone Metallic und diese ganze Carbon Folien Geschichte finde ich einfach nur hässlich
Zum Glück hat halt jeder einen anderen Geschmack, sonst wäre es ja langweilig! -
Moin Zusammen
Habe im Internet eine gebrauchte Carbon OEM Haube gefunden, doch leider hat der Besitzer keine Papiere von der Haube. Er meinte aber zu mir, dass eine Nummer eingestanzt wäre, womit sich diese eintragen lässt.
Ist das möglich? Oder würdet ihr mir nur die Motorhauben von Seibon empfehlen? Wegen Passgenauigkeit etc?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfenGruß Lucas
-
So die Teile müssen weg! 450 Euro
-
Update 600 VB