Da weniger Feedback als erwartet: Ist der Preis echt noch zu hoch? Gerne auch Kommentare per PN
Beiträge von meikev_89
-
-
Hallo, verkaufe mein Sommerauto - Honda S2000 - Facelift.
Hier der Mobile Link:
Mobile.deForumspreis ist 15000€!
Viele Grüße
Kevin -
Hallo zusammen,
verkaufe ein S2000 Dach mit Gestell und Glasscheibe - aber ohne Motoren.
Zustand vom Stoff ist schlecht, ist auch nicht mehr 100% dicht. Sollte also getauscht werden... Scheibe und Gestell sind aber noch top! Stammt aus einem 2003er Modell.
Nach Absprache auch Versand möglich!
Preislich habe ich keine Vorstellung was so etwas Wert ist. Macht mir einfach Vorschläge bzw. gebt mir einen Tip was ich dafür verlangen kann.
Viele Grüße
Kevin -
Verkaufe TSS Air Intake im guten Zustand, aber leider ohne die TÜV Genehmigung (kann man aber bei TSS bestellen).
Preislich würde ich mir 120€ VB vorstellen
Viele Grüße
Kevin -
So! Problem behoben... Vielen Dank noch mal an die edlen Helfer
-
Ich kann das auch bestätigen, passt drunter! Nur nimmt es etwas Leistung im Gegensatz zu der Original Bereifung (ist zumindest mein Eindruck).
-
Nein bei mir ist leider nix dazu! Kein Handbuch und keine Karte.
Radio stammt aus einem CRV, ist aber baugleich mit dem vom S2000, nur in schwarz. Das habe ich günstig bei Ebay erstanden.
Aber ich habe hier im Forum gelesen, dass Honda Händler das machen können. Bei mir ist der nächste aber ein Stück entfernt. Deshalb wollte ich es erstmal hier im Forum versuchen, da hier evtl. auch der ein oder andere Honda Mitarbeiter stresig ist, der ja Zugriff auf dieses Programm zum auslesen des Codes hätte
-
Hi,
eventuell kann mir ja ein Honda Mitarbeiter helfen!? Ich bräuchte den Code für mein OEM Radio das ich meinen S2000 wieder eingebaut habe. Leider ist weder was zum Auto, noch zum Radio dazu gewesen.
Fahrgestellnummer und Seriennummer habe ich beides hier. Falls mir jemand helfen kann, gibts natürlich auch eine kleine Spende per PayPal oder Überweisung!
Viele Grüße
Kevin -
Hat einer ein TÜV Gutachten für das TSS Draft Intake Teil? Ist an meinem Auto verbaut, aber nicht eingetragen.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!!
-
Hi, hat jemand den Heckscheibenheizungs-Schalter in der Mittelkonsole übrig. Er befindet sich zwischen Dach und Warnblink. Bei mir ist leider nur ein Loch^^
Viele Grüße
Kevin