ZitatOriginal von gpower88
gut das die Blitzer die Geschwindigkeit messen und nicht die Lautstärke
Haha das Wäre noch was. Lach....
ZitatOriginal von gpower88
gut das die Blitzer die Geschwindigkeit messen und nicht die Lautstärke
Haha das Wäre noch was. Lach....
hört sich gut an:)
@ Nipponfan: was ist denn im ersten April Wochenende in Mülheim an der Ruhr?
ZitatOriginal von Levo.68
Hoffentlich erwischen wir ein Tunnel
dann müsst ihr ab dortmund über die a 40 fahren, da gibt es bei essen nen langen tunnel^^ aber vorsicht, vor dem tunnel wird geblizt;)
ZitatOriginal von MisterB
Warum Levo?
Ist das grau Wasserfarbe? :p
In Moers gibt es ein Hotel direkt an der A40 " van der falk" die haben nen großen Parkplatz. Da könnten wir uns alle treffen und gemeinsam dann Richtung Venlo aufbrechen....
So, ich hab jetzt auch mal nach gerüstet, Standlicht und die Kennzeichen Beleuchtung,
Standlicht:
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Hier der Link für die Standlicht LED´s
Kennzeichen Beleuchtung
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Und Hier für die Kennzeichen LED`s
was eine Fummels Arbeit bei der Kennzeichen Beleuchtung
Interessant ist auch der LED Umbau dieser Firma:
Test test
Dann poste doch mal bitte die leute ,deren Lieferung nächste Woche eintrifft.
Ich habe das gleiche Problem und werde nächsten Monat die teilbaren spacer verbauen und hoffen dem Problem damit Abhilfe zu schaffen. Laut Werkstatt liegt es daran ,dass er tiefer gelegt ist.
Grüße
ZitatOriginal von Raccoon
Ende der Woche ist alles bei mir
Es ist ende der Woche
ZitatOriginal von Raccoon
Alle Pakete sind auf dem Weg zu mir.
das hört sich doch sehr gut an
Denke auch das ich jetzt den Toyo nehmen werden, allerdings gibt es ihn wohl nicht mit dem W Speedindex bei den Standart 16" Dimensionen. wird jetzt der Toyo T1R....
ZitatAlles anzeigenOriginal von UncleHo
Thermostattausch ist nur Sinnig wenn du auch den Kühler auf einen größeren tauscht. Solltest du auf dem OEM Kühler bleiben, würde ich es nicht machen.Übrigens hier meine Erfahrung bezüglich der sich einstellenden Temperaturen der Betriebsmittel.
Nordschleife Sommer:
OEM Setup:
Öl ca. 150°C
Wasser 107°CThermostat und Kühler getauscht:
Öl: 120°C
Wasser 80°CFür mich hat sich die Frage der zusätzlichen Ölkühlung mittels Ölkühler erledigt . Ein sehr empfehlenswerter Umbau.
Okay, also macht es Sinn, da ich auch den OEM Kühler austausche;)
Also ist der Federal die perfekte wahl für den Fahrer der viel cruist ,hin und wieder gerne mal Stoff gibt und seinen S nicht über die rennstrecke jagt?
oke:) dann wird das wohl gemacht werden müssen^^ stoßstange sollte eh lackiert werden da, die alten kennzeichenhalter löcher verschlossen werden.
ZitatOriginal von S2K-Rhf
Die viereckigen Löcher der Originaldüsen müssen verschlossen und neue Löcher für die Alfa Düsen gebohrt werden.
Also nix mit plug´n play
Das klingt nicht so toll xD
Gibt es denn welche die plug and play sind? Oder komm ich ums bohren nicht herum?
Mahlzeit,
Wollte das Thema nochmal aufgreifen ,da mir die Suche keine brauvhbaren Ergebnisse geliefert hat...
Diese Variante der Alfa waschdüsen ist zumal schick und sehr dezent. Ist der umbau Plug and Play?
Gruß Majo
Thema nochmal aufgreifen...
Frage :
Macht es jetzt einen Sinn oder nicht das Thermostat zu tauschen? Fahre eh nicht im Winter.
ZitatOriginal von Raccoon
Update:Es fehlen nur noch die Teile von EnergySusp. beim Lieferanten, dann ist alles versandfertig.
Das hört sich doch sehr gut an