Beiträge von Majo

Alles klar, da weiß ich bescheid, hatte eigentlich vor sie Montiert zu lassen, hmm oder ist es besser sie ab zu bauen zwecks der Reinigung?

Gruß Marius

Zitat

Original von MisterB
    sieht normal aus!
    reinigen kann man machen, aber vorsichtig mit den Sensoren!
    wenn Du alles auseinander baust, dann muss danach der TPS wieder neu eingestellt werden!
    Gruß
    Andi

Die Antwort beruhigt:)

Werde mal bei meinem Händler fragen ob die sowas auch machen zwecks der Einstellung:)

danke

gruß Majo

Guten Morgen zusammen,

da ich ja bald ein neues Air Intake System verbauen werde, habe ich schonmal Platz geschaffen und das ale Luftfiltersystem ausgebaut, dabei ist mir die Drosselklappe ins Auge gefallen, könnt ihr mir sagen ob es normal ist, das sie so ausschaut oder ich mir sorgen machen muss?! Reicht da eine Reinigung?

Bild 1:

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/1jhctizm0x8_thumb.jpg]

Bild 2:

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/36hlrfovnm1_thumb.jpg]

Bild 3:

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/2ax5k1vg83f_thumb.jpg]

Gruß Majo

ohh haha^^ war schon spät*lach*^^

Mahlzeit, bin auf der suche nach einem N1 Silencer :) da mir einer unglücklicher weise auf der Autobahn abhanden gekommen ist:) falls jemand einen rumliegen hat, bitte melden:)

Zitat

Original von MatthiasD
    Die You Tube Videos hätte ich vielleicht auch mal anschauen sollen :lol:

Klar, ich schick dir morgen Abend mal ein paar Bilder zu, evtl. hilft dir das ja etwas weiter...!

ohne witz, schläuche ab^^ kühler raus^^ lüfter ab neuen drauf kühler rein anschrauben, schläuche drauf. fertig^^ also aufjedenfall im video :):) haha^^

ja super danke sehr:)

nein allzu blöd habt ihr euch bestimmt net angestellt *lach*;););)

puhh eigentlich sollte auch der doppellüfter drauf^^ ich glaub ich fahr gleich ma inne Garage und schau mir das spielchen nochmal genau an^^

hoppla. das klingt echt nach ner menge arbeit, in den videos die ich mir auf youtube angeschaut habe, sieht das alles so ziemlich einfach aus^^ plug and play quasi^^ aber nunja hab ja bis april zeit :] :]

nen paar fotos wären echt klasse:)

habe bis jetzt im kopf, alles außer ölkühler zu tauschen^^ alles Mishimoto also, kühler,lüfter,schläuche, das thermostad und den thermoschalter.... ölkühler soll er nächsten winter dran kommen

tiefergelegt? und auch das problem mit der Vibration bei der Beschleunigung? und ab 210 auf der bahn?

naja die spacer kosten die hälfte was die wellen kosten, da bin ich auch schon am überlegen^^ ich meine mich nervt und stört es nicht wirklich nur weiß ich nicht was da genau vor sich geht, meine beste freundin meint nur...... hey, gib mir ne gummimatte und ich werde nen geilen orgasmus haben bei der Vibration^^ haha looool *scheiß bier um diese uhrzeit^^*

würde gerne mal, alles was aus Kunstoff, bzw. Gummi ist und Flüssigkeiten Transportiert austauschen und erneuern um einfach mal mit der Zeit zu gehen und nen bissl alles aufm neusten Stand zu haben.....

wie seht ihr das?

hat das Jemand schonmal in Angriff genommen?