Mahlzeit:)
suche einen Silencer für eine Invida N1 Anlage
Gruß Majo
Mahlzeit:)
suche einen Silencer für eine Invida N1 Anlage
Gruß Majo
Ich denke auch ,das wir an die 30 locker ran kommen. Wird garantiert wieder so geil wie in diesem Jahr.
verstehe, na Vorsichtig sollte machbar sein^^ muss sie denn Zwingend ausgebaut werden oder kann sie Montiert bleiben?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MisterB
Habe ich hier auf der Arbeit nicht!
Aber Majo,
nimm Bild 2
oben drauf ist der Map Sensor (schwarz mit Anschluß in Richtung Kamera), den bitte vorsichtig abschrauben und nicht mitreinigen!
links hinter der grünen Dichtung ist der TPS, der ist schwer einzustellen und kann trotz Reinigung der DK montiert bleiben!und bitte die DK nicht im Geschirrspüler reinigen
Ich würde Bremsenreiniger und ein Lappen nehmen.Aber dazu kann vielleicht wieder der Bernd was sagen und übergebe!
Gruß
Andi
Alles klar, da weiß ich bescheid, hatte eigentlich vor sie Montiert zu lassen, hmm oder ist es besser sie ab zu bauen zwecks der Reinigung?
Gruß Marius
ZitatOriginal von MisterB
TPS kann ich oder Ivo oder viele andere aus Deiner Umgebung einstellen.
das klingt ja noch besser:) Nöss is ja umme Ecke:)
ZitatOriginal von MisterB
sieht normal aus!
reinigen kann man machen, aber vorsichtig mit den Sensoren!
wenn Du alles auseinander baust, dann muss danach der TPS wieder neu eingestellt werden!
Gruß
Andi
Die Antwort beruhigt:)
Werde mal bei meinem Händler fragen ob die sowas auch machen zwecks der Einstellung:)
danke
gruß Majo
Guten Morgen zusammen,
da ich ja bald ein neues Air Intake System verbauen werde, habe ich schonmal Platz geschaffen und das ale Luftfiltersystem ausgebaut, dabei ist mir die Drosselklappe ins Auge gefallen, könnt ihr mir sagen ob es normal ist, das sie so ausschaut oder ich mir sorgen machen muss?! Reicht da eine Reinigung?
Bild 1:
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Bild 2:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/36hlrfovnm1_thumb.jpg]
Bild 3:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/2ax5k1vg83f_thumb.jpg]
Gruß Majo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tiedchen
Du stehst schon bei Nr. 8
1.Gpower88
2. Danny 27
3. Tiedchen
4. MisterB
5. Levo68
6. Dancho
7. Roku
8. Majo
9. OKATAKA
10. Speed Freak 2000
11. PlayboyS2000
12.Bobo
13.Invicta
14.Dust
15.Doma (neu)
16.BB
17. Nipponfan
18. Sash2000
ohh haha^^ war schon spät*lach*^^
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6. Dancho
7. Roku
8. Majo
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11. PlayboyS2000
12.Bobo
13.Invicta
14.Dust
15.Doma (neu)
16.BB
17. Nipponfan
18. Sash2000
19. Majo
Es ist mal wieder soweit:):)
wer ist alles dabei?
melden wir uns als Club an um uns Platz zu reservieren?:)
ist zwar noch was hin, aber Planen kann man ja schonmal;)
alles eingetroffen? also an geld? *grins*
ZitatOriginal von Raccoon
Es fehlen jetzt noch 4 Zahlungseingänge.
gas geben leute:) die teile wollen verschickt werden:)
Mahlzeit, bin auf der suche nach einem N1 Silencer da mir einer unglücklicher weise auf der Autobahn abhanden gekommen ist:) falls jemand einen rumliegen hat, bitte melden:)
ZitatOriginal von Honda_Lover
Weiß denn jemand was neue OEM honda wellen kosten?
bin mir grad net sicher, aber mein Händler sagte mal was von knapp 400€ glaub ich^^
ZitatOriginal von MatthiasD
Die You Tube Videos hätte ich vielleicht auch mal anschauen sollenKlar, ich schick dir morgen Abend mal ein paar Bilder zu, evtl. hilft dir das ja etwas weiter...!
ohne witz, schläuche ab^^ kühler raus^^ lüfter ab neuen drauf kühler rein anschrauben, schläuche drauf. fertig^^ also aufjedenfall im video :):) haha^^
ja super danke sehr:)
nein allzu blöd habt ihr euch bestimmt net angestellt *lach*;););)
puhh eigentlich sollte auch der doppellüfter drauf^^ ich glaub ich fahr gleich ma inne Garage und schau mir das spielchen nochmal genau an^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von MatthiasD
Servus Majo,Ich habe Anfang diesen Jahres einen Mishimoto Aluminiumkühler verbaut und beide Kühlerschläuche durch Spoon Sports Schläuche ersetzt.
In diesem Jahr bin ich knapp 25.000 Km gefahren und habe bis heute keinerlei Probleme!!! Die Kühlung funktioniert tadellos und es sieht einfach genial aus!!!
Aber ich sag dir gleich: Der Einbau ist echt nicht Ohne...!!!
Da der Mishimoto Kühler größer als das Original ist und sich ein paar Anschlüsse nicht an der selben Stelle befinden, musst du einige Teile neu anpassen.
Ich z.B. habe auch noch einen K&N Gen. 2 Kit verbaut und musste den Kasten um den Luftfilter an einer Stelle stark eindrücken, damit dieser nicht mit dem Lüfter kollidiert.Das Austauschen der Kühlerschläuche ist auch so ein Thema für sich...
Den unteren Schlauch kann man noch halbwegs gut duch den Motorraum manövrieren, aber beim Oberen ist "Aktion" angesagt.
Schau mal genau hin und du wirst feststellen, dass das Ende des oberen Schlauches irgendwo unterhalb der Ansaugbrücke verläuft und dort mit einer Schelle befestigt ist...
Um dieses Schlauchende zu lösen, mussten wir den Motorblock leicht quer stellen...!! (wir haben nun mal Männerhände :D)Ich kann dir wenn du möchtest auch mal ein paar Bilder per PN schicken...
Grüße Matthias
hoppla. das klingt echt nach ner menge arbeit, in den videos die ich mir auf youtube angeschaut habe, sieht das alles so ziemlich einfach aus^^ plug and play quasi^^ aber nunja hab ja bis april zeit
nen paar fotos wären echt klasse:)
habe bis jetzt im kopf, alles außer ölkühler zu tauschen^^ alles Mishimoto also, kühler,lüfter,schläuche, das thermostad und den thermoschalter.... ölkühler soll er nächsten winter dran kommen
Die Frage ist nur ob es mit den verstärkten Antriebswellen weg wäre, die Vibration?
Ansonnsten bleibt nur die Möglichkeit mit den Spacern
Gruß Marius
ZitatAlles anzeigenOriginal von Honda_Lover
Hey.
Erstmal danke für die Antwort.
Ja das hab ich auch gesehen mit den 6 Kontaktpunkten.
Hört sich alles super an, aber ich denk die wollen ihre Wellen ja auch verkaufen
Darum hab ich auf Erfahrungen gehofft.
Mit den Spacern hab ich mir auch überlegt, aber da ich knapp 150ps mehr hab wie OEM denk ich nicht das die OEM Wellen das lange mitmachen, deswegen wollt ich gleich auf verstärkte gehen.
Aber ausser DSS hab ich bis jetzt nur Gator gefunden.
Und die sollen wohl nix taugen.
tiefergelegt? und auch das problem mit der Vibration bei der Beschleunigung? und ab 210 auf der bahn?
naja die spacer kosten die hälfte was die wellen kosten, da bin ich auch schon am überlegen^^ ich meine mich nervt und stört es nicht wirklich nur weiß ich nicht was da genau vor sich geht, meine beste freundin meint nur...... hey, gib mir ne gummimatte und ich werde nen geilen orgasmus haben bei der Vibration^^ haha looool *scheiß bier um diese uhrzeit^^*
würde gerne mal, alles was aus Kunstoff, bzw. Gummi ist und Flüssigkeiten Transportiert austauschen und erneuern um einfach mal mit der Zeit zu gehen und nen bissl alles aufm neusten Stand zu haben.....
wie seht ihr das?
hat das Jemand schonmal in Angriff genommen?