ohja:) das nächste Jahr wird wieder richtig geil:)
Voranmeldungen schon irgendwas in der Hinsicht bekannt? lass uns das doch ein wenig Planen. um mal ordentlich platz einzunehmen:)
ohja:) das nächste Jahr wird wieder richtig geil:)
Voranmeldungen schon irgendwas in der Hinsicht bekannt? lass uns das doch ein wenig Planen. um mal ordentlich platz einzunehmen:)
Mahlzeit zusammen, da ich in der Suche nicht erfolgreich war, muss ich mal nen neues Thema erstellen:)
und zwar habe ich vor diesen Winter, aml nen bissl zu erneuern, dachte da nen Neuen Kühler, Kühlerschläuche, Doppellüfter, neues Thermostad und Thermoschalter, soo nun die frage an euch:) was haltet ihr von der Firma Mishimoto? kann ich da mit zuem Auge investieren oder wird eher abgeraten?
Gruß Majo
ZitatOriginal von Sash2000
BESTÄTIGT! Der Wahnsinn der Reifen!!! Das nächste Jahr probier ich R888 aus... zum Spass...
Aber R1R ... bekommst von 1-10 Punken bei mir 12 !!!
das glaube ich dir:) Memo hat mich gestern schon vollkommen überzeugt:) muss jetzt nurnoch schauen wo ich sie einiger Maßen günstig herbekomme:)
ZitatOriginal von Memo
Toyo R1R finde ich Top ultra Grip kann ich nur empfehlen, auch bei regen sehr gut (Aquaplaning überwindet die Reifen 1A) Hat den Sommer gut überstanden
Super danke für die Info:) dann werde ich wohl mal bestellen:) wo hattest du deine gekauft? welcher Preisbereich?
Mahlzeit,
wie schaut es denn mit einem Fazit nach der Sasion aus?!
Verkaufe meine Anlage, komplett oder einzell.....
bei interesse einfach per PN melden:)
1.
EMPHASER Amplifier 1x800W RMS Digital. Class-D Mono-Verstärker mit hohem Wirkungsgrad und enormen Leistungsrreserven, 1 x 870 Watt an 4 Ohm, 1 x 2200 Watt an 1 Ohm: geregeltes MOSFET Doppelnetzteil, komplett entflochtenes Platinenlayout mit satten Masseleiterbahnen und Bus-Bars, überdimensionierte Transformer und die entsprechende Netzteilsiebung mittels gut dimensionierter Elkos, voll gekapselte Präzisions Click-Potentiometer, variables Subsonicfilter, 10 - 60 Hz mit 12 dB/Okt., variables Tiefpassfilter, 30 - 300 Hz mit 24 dB/Okt., schnell reagierende Schutzschaltungen, massive Ein- und Ausgangsblöcke aus vernickeltem Messing, inkl. Basspegel Fernbedienung.
2.
1-DIN Moniceiver mit motorbetriebenem 17.78cm LCD Touchsreen Display
All in One:
Filme ansehen oder einfach nur Musik hören – was die Ausstattung des neuen ZENEC 1-DIN Moniceiver betrifft, bleiben definitiv keine Wünsche offen. Das eingebaute CD/DVD-Laufwerk spielt alle gängigen Formate – z.B. CD, MP3, WMA, DVD, VCD, SVCD, JPEG – und sorgt mit seinem elektronischen und mechanischen Anti-Shock System für ungetrübte Bild- und Tonwiedergabe während der Fahrt. Das eingesetzte Tuner-Modul ist eine perfekte Systemlösung, da es die umfassende Software-Steuerung aller RDS-Funktionen gewährleistet, für besten Radioempfang auch unter schwierigen Bedingungen sorgt und eine optimale Anpassung an diverse Fahrzeugmodelle ermöglicht.
Einfache Bedienung:
Beim neuen Zenec kommt ein TFT LCD Panel der besten Güteklasse zum Einsatz. Das Panel liefert selbst bei schwierigen Lichtbedingungen scharfe, brillante und kontrastreiche A-Grade Bilder. Die Bedienung des Moniceivers ist kinderleicht: Über das berührungsempfindliche Touchpanel lassen sich alle Funktionen bequem steuern. Die grafische Bedienoberfläche wurde nochmals attraktiver und noch benutzerfreundlicher gestaltet. Die Menüführung ist auf den ersten Blick verständlich und intuitiv zu bedienen. Ein Dual-Main-GUI (graphisches User Interface) mit zwei Hauptebenen und großen Bedien-Icons sorgt dafür, dass sich der Zenec Moniceiver auch während der Fahrt optimal steuern lässt.
iPod und iPhone ready:
Der ZE-MC194 ist selbstverständlich iPod und iPhone kompatibel. Über ein Kabel an der Geräte-Rückseite können iPod/iPhone mit Hilfe eines separat erhältlichen Interface Kabels problemlos angeschlossen, per Touchscreen gesteuert (nur Audio) und bei Bedarf wieder unkompliziert entfernt werden.
3.
2-CH Diversity DVB-T Tuner
Wo auch immer man sich gerade befindet, auf die großen TV-Ereignisse muss man auch unterwegs nicht verzichten. Nach einer Entwicklungszeit von einem Jahr bringt Zenec nun den ZE-DVBT50 auf den Markt, einen hochkarätigen DVB-T Tuner für digitales Fernsehen im Auto. Das Gerät wurde mit umfangreichen Maßnahmen auf Hard- und Software Seite speziell für die Naviceiver der E>GO-Reihe entwickelt und kann mit diesen komfortabel via Touchscreen bedient werden. Aufgrund seines separaten IR-Sensors mit IR-Fernbedienung ist dieser TV-Tuner jedoch auch für Moni- oder Naviceiver anderer Hersteller geeignet, sofern eine Nachrüstung von DVB-T Komponenten vorgesehen ist.
Zenecs neuer Fernsehempfänger erfüllt auf der Performanceseite allerhöchste Ansprüche. Der ZE-DVBT50 ist ein Full Feature Modell, das die momentan beste Chipsetlösung von DibCom verwendet, dem führenden Anbieter für DVB-T Technologie. Der ZE-DVBT50 überzeugt daher mit einer stabilen Bildqualität und sehr gutem Empfang auch bei hohen Geschwindigkeiten bis zu 200 km/h.
Der ZE-DVBT50 verfügt – außer wichtigen Funktionen wie dem manuellen und automatischen Sendersuchlauf, einem elektronischen Programmführer (EPG), Teletext oder 400 TV-Stationsspeicherplätzen – zusätzlich über eine AFS Kanalnachführung (Automatic Frequency Switching): Wenn sich das Fahrzeug aus einem Empfangsgebiet entfernt und das Signal schwächer wird, erfolgt ein neuer Scan, der den selben Sender nachführt und gleich in die Senderliste übernimmt. Manuelle Scans entfallen hierdurch komplett.
Außer einem qualitativ hochwertigen MPEG II Video Decoder für ein scharfes und sauberes Bild, ist der ZE-DVBT50 auch mit einem 24 Bit D/A Konverter ausgestattet, der exzellenten Klang ermöglicht.
Sehr aufwändig gestaltet ist auch das GUI (Graphic User Interface): Übersichtlich und eindeutig gestaltet, lassen sich komplexe Funktion einfach und intuitiv bedienen – Stichwort optimiertes „HMI“ (Human Machine Interface).
Die im Setumfang enthaltenen beiden DVB-T Aktivantennen – nach aktuellem Standard mit 5 V Phantom-Speisung – sind nicht nur sehr kompakt, sondern überzeugen auch mit ihren superben Montageeigenschaften und einer hervorragenden Empfangsqualität.
4.
2x Aktive DVB-T Klebeantenne
DVB-T Aktivantenne, die über eine 5 V Phantomspeisung verfügt und mit allen Tunern kombiniert werden kann, die diese Spannung an der Antennenbuchse bereitstellen. Die Antenne ist superkompakt und kann praktisch überall verbaut werden.
5.
Basskiste, 55Liter netto Volumen.
2x Emphaser t3 Extreme Subwoofer
Mahlzeit.....
suche einen Originalen Invidia N1 silencer.
Hat der ein oder andere vielleicht lust sich heute abend im Raum duisburg vllt. An dem parkplatz der sechs-seen platte zu treffen?
Gruß Majo
Ja sind ja jetzt schon nen paar S aus duisburg....
B8 ist ja eher eine belustigende art und weise sich ein wenig zeit zu vertreiben
Die 3er elite versucht es ja auch immer wieder...lach
ZitatOriginal von rookee
Hi,
Ja war ich der dich da heimlich gefilmt hat (bzw meine Frau )
Wollte mal zu We mal was kleines zusammenschneiden wenn genug gutes Videomaterial da ist.
Grins, das hört sich doch sehr gut an:-).
Das ist eine sehr gute frage aber glaube er kam aus kassel wenn ich mich nicht täusche. Grins
Ihr seid ja geil.grins.danke für die nette aufnahme....
Ja hatte sonntag eigentlich ne dauerlatte so geil war es in venlo. Mich würde interesieren wer auf der Rückfahrt gefilmt hat? Dunkel blauer S mit weiblicher Begleitung achja der gpower88 wurde auch gefilmt
Nun ein wenig zum S.
Erstzulassung 08/00
Laufleistung von ca 71k....
Invidia N1 Cat Back duplex anlage....
Tiefer isser auch nen bissl und bis auf den entfernten kennzeichenhalter vorne und die schwarzen Seitenblicker alles noch original.
Geplant:
- Carbon Motorhaupe (eventuell nächsten Monat schon)
- Neue Felgen, wobei ich mich echt schwierig mit einer entscheidung tue....
- Motorraum stück für stück verschönern....
- Die Musikanlage für die gemütlichen ausfahrten , muss auch etwas verbessert werden....
Naja und aufjedenfall jede menge treffen besuchen und Spaß haben
Denke Sonntag in Venlo war schonmal ein geiler auftackt.
Nun noch ein paar fotos.