Beiträge von ASM I.S.DESIGN
-
-
56,90 Euro inkl. versand innerhalb deutschland
-
-
-
http://www.theboombopshop.com/ProDrive-GC-07…rive-gc-07c.htm
ZitatOriginal von UncleHo
Gibt's nicht mehr.Nirgendwo und auch nicht für gut Zureden oder Geld.
Das wäre natürlich die aller beste Lösung.
Suche genau eine Gelge, Farbe egal.
Prodrive GC 07 c 7,5x17 et48
Vielleicht sollte ich ja Finderlohn aussetzen
-
Biete Original Honda S2000 Fußmatten .
-
-
-
Biete ein fast Neues Original Berk Technologys 70mm Katersatzrohr mit CEL Fix an .
Das einzige Katersatzrohr das zu 98% keine Motorkontrollleuchte angehen läst .
Bei interresse PN
-
Suche einen NRG Engine Torque Damper .
-
Habe diverse OEM Teile abzugeben vom einem 05er FACELIFT
Achsschenkel vorne R und L mit Radnabe/Lager und ABS Sensor
Dreieckslenker Vorne Oben R und L
Dreieckslenker Vorne Unten R und L
OEM Spiegel R und L Royal Navy Blue
OEM Kofferraumdeckel Royal Navy Blue
OEM Schaltknauf
OEM Luftfilterkasten
OEM Zündspulen
OEM Lenkrad mir AIRBAG
OEM Zylinderkopf 60 TKMbei ernsthaftem Interresse PN
-
294 PS ich lach mich schlapp...
dann hab ich 394 PS
ZitatOriginal von Sadayoshi
Ihr macht einen stress. Vielleicht isses wieder die winterdepression.
Sorry Snmalone das video is doch null aussagekräftig.Ist nicht böse gemeint, aber es fängt ja schon mit dem verschiedenen Gängen an. Ich kann dir jetzt auch ein Video von meinem schicken aber da passts auch nich da ich ne anderes Diff drin hab.
Wer weiß vllt hat deiner mit zu testpipe und deinen mods auch mehr als 240 Ps...mein alter motor lief auch super so mager wie er lief.Lasst doch einfach die Leute machen, wenn jemand für nen Krümmer soviel ausgeben will dann is das ja seine Sache. Auch wenns vllt nur 3-4Ps bringt. Einfach machen lassen und sich anschauen was rauskommt.
Und der verweis zum Toda motor (Von Niceguy) ist echt blödsinn, denn da gab es auch gründe warum nicht mehr rausgeholt wurde.
Denn es geht auf jedenfall mehr, der vom Wimmer aufgebaute Motor im S von arno hat ca eine halbe Stunde bevor mein alter Motor 239PS auf dem dyno hatte (Komplett stock bis auf auspuff), 294PS gehabt und das Auto läuft und läuft. -
Eddy ,genau das ist auch meine Meinung
ZitatOriginal von eddy_s2k
Ich denke das mittlerweile jedem S Besitzer klar sein sollte, das mit Sauger-Tuning nicht viel zu reißen ist sofern der Wagen noch als daily drive genutzt werden soll.Für die paar PS die man damit rausholt kann man sich genau so gut ein Turbo oder Kompressor Setup zulegen als most bang for your buck Lösung und deutlich mehr Leistung haben. Ob diese Lösung aber auch so zuverlässig ist sei mal dahingestellt.
Ich für meinen Teil möchte aber beim Sauger bleiben und investiere dann auch in einen Krümmer der ne handvoll oder mehr PS bringt. Ob das dann jeglicher relation widerspricht, ist mir schnuppe :P.
-
Zitat
Original von orca
Sind das eigene Erfahrungen, oder Rückschlüsse aus Berichten, die du im Internet gelesen hast? -
-
Viel Spass beim Teile Bestellen
-
Biete eine Original BERK Technology 70mm Testpipe ( fast Neu siehe Bild )
Bei interresse PN oder Tel: 0157/72682627
[Blockierte Grafik: http://i1284.photobucket.com/albums/a580/Asm_Biggy/Alles/SANY1013_zpsda09c180.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1284.photobucket.com/albums/a580/Asm_Biggy/Alles/SANY1012_zps2be51211.jpg] -
Zitat
Original von isiebeck
er schreibt zwar: This seller doesn't offer international postage.aber ich hab mal angeschrieben. Problem sind eben die ET40 hinten. 50 solltens sein. Aber versuch isses wert.
ET 40 Past
-
Hier sind schöne ADVAN Fotos .........
-