Beiträge von ic3manCLUB

    Sehr schöner S in rot! Ist für mich auch die einzig richtige Farbe beim S.


    Die goldenen Felgen sind cool, nur denke ich ist das Lichtverhältnis wirklich nicht so optimal von deinem Foto.
    -Oder aber dein goldener Farbton ist zu hell.


    >>> analog NSX Gruppe 3 bei GTSport, sieht super geil aus in Rot mit goldenen Felgen und Auspuffrohren!


    Meine Kombi mit schwarz behalte ich aber denke ich. Harmoniert so schön mit dem Verdeck.

    Wenn ich sowas höre wie 3. Anlasser gehts bei mir kalt den Rücken runter...
    Wo ist die gut alte Zeit hin wo noch in JPN auf Qualität geachtet wurde.


    So ein Anlasser gehört eig. eher nicht zu den Teilen die man öfters tauscht.
    1x im Autoleben und gut.


    Genau, i schaum mal was geht.

    Ich bin gerade dabei mir die neuen Socken für die nächste Saison zuzulegen.
    MSP4 >>> es gibt 2 Varianten, wobei ich nicht genau weiß ob ich einen Nutzen von einer verstärkten Karkasse mit den XL (EL) Reifen hätte >>> Erfahrungen? (funzt das auch bei unseren Lufdruck bis max. 2,2 bar?)


    Var. 1: Michelin Pilot Sport 4 215/40 ZR17 (87Y) XL mit Felgenschutzleiste 136,10/Stück
    Var. 1: Michelin Pilot Sport 4 245/40 ZR17 (95Y) XL mit Felgenschutzleiste 142,30/Stück


    Var. 2: Michelin Pilot Sport 4 215/40 ZR17 (87Y) 128,54/Stück
    Var. 2: Michelin Pilot Sport 4 245/40 ZR17 (95Y) 125,30/Stück


    FSL: Ist klar, wobei ich die denke nicht brauche.


    XL/EL: Ein XL-Reifen (Extra Load, Xtra Load, EL, RF) ist ein verstärkter Reifen mit einlagigem Unterbau der so eine höhere Tragfähigkeit bietet. Bei verstärkten Reifen wird der Unterbau (Karkasse, Gürtel usw.) besonders stabil ausgeführt und in Verbindung mit einem wesentlich höheren Luftdruck eine gesteigerte Tragfähigkeit und ein besserer Schutz vor mechanischen Reifen-Beschädigungen erreicht. Diese Verstärkung kann ein- oder mehrlagig sein.

    Wer hat noch was? Ich will noch was!


    :D Bitte melden wer noch original Verdeckstoffreste (5x5cm) übrig hat.


    >>>sollte die selbe Schraffur wie das Verdeck mit Glasscheibe haben<<<

    GTSport ist auch in 4k UHD mit HDR (+VR-tauglich).
    Den Vergleich zu Forza7 habe ich aber nicht, da ich keine X-Box besitze.


    Denke das beide Spiele sehr realistisch sind und da es eher eine Parteifrage ist welches man spielt... (das ewige Lied)

    Ich habe geschrieben das "Konzept von GT" und nicht das Konzept vom neuen GT...


    Konzept:
    > fahren im fairen Umfeld bis in die Perfektion
    > jeder Kontakt mit einer Streckenbegrenzung oder Fahrzeug ist eine schwäche des Fahrers, die gilt es abzustellen und besser zu werden
    > ein Sieg ist erst dann etwas Wert wenn die Ziellinie als erster durchquert wurde ohne jmd. Schaden zugefügt zu haben (gilt auch unfaires ausbremsen, abdrängeln, etc.) oder Kontakt mit der Begrenzung gehabt zu haben


    >>> kein einziger GT-Fahrer der das verstanden hat würde auch nur im Traum dran denken eine Bande zu benutzen um schneller zu sein.
    (PS: man ist nicht schneller mit der Bande, falls ja > kann der jenige nicht fahren > was vermutlich auch der Grund ist warum er die Bande benutzt)



    >>> GTSport hat ein Klasse Punktesystem > nur Fahrer auf einem Niveau fahren in der Onlinechallenge zusammen > für Fairness gibts auch Punkte und unfaire Bandenfahrer, etc. würden erst gar nicht in meine Lobby gepackt werden...

    Wir haben das Game auch mit ein paar Kollegen gezockt. Fahrspaß ist mit Lenkrad auf jeden Fall vorhanden, solange die richtige Strecke und Auto zur Auswahl steht.
    Was mich aber tierisch aufgeregt hat, ist der Umstand das ich auf Strecken wie z.B. Tokyo Ring einfach vollgas in die Bande fahre kann und trotzdem viel schneller bin als jemand der die Ideallinie perfekt nimmt. Keine Verzögerung/Verlangsamung durch eine Bandenberührung ist echt ein Witz und das von einem solchen Spiel. Das es kein Schadensmodell gibt ist ja die eine Sache aber das man durch "Ping Pong" fahren auch noch schneller ist, ist echtes Armutszeugnis für das Spiel.

    Bitte keine Lügen verbreiten. Gerne kannst du in der Weltrangliste für die jeweilige Strecke mal die Bestzeiten mit deinen Bandenzeiten vergleich.
    Zudem denke ich das du das Konzept von GT überhaupt nicht verstanden hast, wenn du ein Schadensmodell haben willst dann spiel lieber need for speed oder andere Arcadespiele.

    Ich würde Dir auch behalten empfehlen.


    Es ist trotzdem schwierig einen Käufer für deine Verkaufserwartungen zufinden. Es ist immer einer, der unbediengt einen S2000 will.
    Dazu kommt noch das dieser deinen S nur kaufen würde, wenn er nicht mit einer Wertanlage und zukünftigen Verkauf rechnet.


    Eines ist Fakt, jeglicher Umbau am Fahrzeug wird in 10 Jahren keine Wertsteigerung bringen. Vermutlich gibt es noch gutes Geld, aber es ist keine A-Ware!
    Ziel ist ja später ein "H" am S.


    PS: Ich persönlich behalte alle Originalteile auf Lager, um im ernstfall einen Originalzustand zurückversetzen kann.


    Tipp: Wenn du ihn als Wertanlage behälst, verkauf doch deine Tuningteile ;-)