So nun möchte ich mich auch mal zu den thema D2 Street äußern.
Hierzu sei vorab gesagt dass ich noch nicht viel erfahrung hab was den S2000 und sein fahrverhalten angeht. ( mitlerweile 1000km)
Aber ich möchte hinzufügen das ich nicht auf der wurstsuppe dahergeschwommen bin.
Ich bin also auch schon andere autos gefahren , zb ITR, Audi S4 , F355F1, Lamborgini Galardo,.
Ich versuche auch diesen beitrag so objecktiv wie möglich zu schreiben
.
Auch wenn das trotz ,meiner enttäuschung schwer möglich ist.
Aber ich bin vom D2 street extrem enttäuscht!!!
Es ist eher ein Downgrade als upgrade.
Das Fahrwerk ist im grundsetup weicher als ein serien civic ej9.( mein empfinden)
Das Fahrwerk federt im grundsetup extrem nach und das selbst bei der härtesten stufe.
Da ist es zwar fast weg aber immernoch vorhanden, was nicht sein darf!!!
Hierzu hab ich auch mehrere meinungen eingeholt, was der der stoßdämpferprüfstand auchbelegt!! Wirkung auf der HA 0!!! VA15 normalbereich 30-50 
Handelt sich hierbei um Boschprüfwerte.
Im fahrverhalten merkt man es am "S" stark bei kurven mit bodenwellen.
Das Heck wankt wie ein Boot und wippt nach, klingt komisch , ist aber wirklich so 
Im detail auch in videos gut zu erkennen die ich gemacht habe, die ich bei interesse auch reinstellen kann.
Ich hab nun mit dem vertreiber telefoniert und wir versuchen gemainsam eine lösung zu finden. Was ich auch gut finde 
Nur kann ich nicht verstehen das er mir weißmachen will das es " normal" ist das er nachwippt. 
Ein fahrwerk darf nie , absolut nie nachwippen!!! Und wenn es ein serien s2000, ep2, accord fahrwerk nicht tut, dann auch kein D2 Street!
Was ich noch hinzufügen möchte.
Mein kollege hat nen D2 im Ep3 verbaut und da ist das fahrwerk weicher als ein ep2 fahrwerk
das ist einfach nicht akzeptabel.
Hierzu haben wir ein vergleichsvideo wo beide autos nebeneinanderstehen.....
Ich hoffe sehr das wir das problem in den griff bekommen.
Und noch nice to now: Zug und Druckstufe ist nur kombiniert einstelbar.
Und 36 klicks sind viel zu viel.... ich persöhnlich habe 4-5 klicks nicht gemerkt...
mfg