Beiträge von marcosleandros

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach nem S2000 in Gelb oder Rot. Es soll ein facelift sein.
    km nicht mehr als 100000. budget 18000€.
    Egal ob Ap1 oder Ap2. RHD weniger aber wenn alles passt gerne auch RHD.

Grüße

Ich meinte den schwarzen. Ja das mit den sitzen ist mir auch aufgefallen. Und wie gesagt der Verkäufer sagte der wagen hatte einen frontschaden. Koti, Motorhaube, Scheinwerfer und Stoßstange. Was von Trägern oder sonst beschädigt wurde weiß er nicht. Naja wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse nehm ich lieber von Abstand. Die Bilder sind wohl auch nicht mehr aktuell. Die Auspuff Anlage is jetzt gegen eine OEM getauscht und er hat spritzdüsen verbauen lassen

achso tut er das? ja dachte an den. normalerweise guck ich nicht auf autoscout24. nur mobile. aber wenn der schon so lange da steht hat der garantiert n hacken. hab schon mit dem telefoniert. Er meinte was von wegen der hatte n frontschaden. Der verkäufer wusste relativ wenig über das auto. hm

das mit dem radio war ja nur nen beispiel.

tsächlich gehts darum ob man einen AP2 problemlos in DE warten lassen kann bei Honda oder ob die sich weigern und um solche sachen wie Anschlüsse Radio usw. und Innenausstattung. Ob ich zb Problemlos das raio wechseln kan plug & play oder nen adapter brauche zwecks ami stecker. ob die Us modelle zusätzliche unterschiede haben in der Aussattung oder nicht. und ob beispielsweise fahrwerksmäßig unterschiede sind. f20c und f22 is ja der hauptunterschied. was haben US JDM modelle was EU modelle nicht haben bzw umgekehrt. das mein ich

Hallo,

ich bin zur zeit an einem S2k AP2 dran. US modell bj 2006.

Ich hab ein paar fragen dazu.

Radio. funktioniert das einwandfrei oder muss man da was umprogramieren o.ä wegen Ami frequenzen oder bekommich da die deuIch tschen rein.
    fals ich ein anderes radio einbauen will passen die stecker plug & play oder funktioniert das nicht.

sonstige unterschiede ausstattungoder probleme die man in de mit nem us modell haben könnte