Beiträge von Honda_Lover
-
-
MAP sensor einfach umschrauben.
TPS sensor muss eingestellt werden.Ja der durchmesser der ansaugbrücke muss vergrößert werden.
Ob ne 68er oder 70er DK fährst macht den bock jetzt nicht fett. 70er spricht nochmal minimal besser an. Größer wie 70mm würde ich wegen der fahrbarkeit aber nicht gehen.
Ein preface profitiert deutlicher von einer größeren DK als ein facelift. Der preface hat nur ne 62.5mm DK (zum vergleich, ein integra type R hat 62.0mm mit 1.8 liter und 190 ps). Beim facelift hat honda das "problem" erkannt und ne 65mm DK verbaut.
Beim preface kann mit einer leichten leistungssteigerung im vtec gerechnet werden und deutlich besserem ansprechverhalten. Beim facelift verbessert sich das ansprechverhalten etwas, mit einer leistungssteigerung würd ich jetzt nicht rechnen. -
Hab sie auch von real street.
Hab ne 70mm skunk2 pro dk.
Mehr kann ich aber noch nicht sagen da die asb gerade beim bearbeiten ist. -
sorry, ich meinte die oem ansaugbrücke aufweiten. Drosselklappe brauchst ne andere. Die oem drosselklappe kann man zwar vergrößern aber nicht nennenswert. Das lohnt sich nicht.
-
beavis79 seiner ist sauger.
Meiner hat nen rotrex c38-91 lader.Fur sauger würd ich die oem aufweiten lassen. Die full blown ist bissl heftig fürn sauger. Ausser hast nen 2.4 liter stroker mit +- 350 ps
-
Ich hab die brücke auch vor einiger zeit bestellt.
Bei mir war alles dabei. Habs aber nicht direkt bei full blown bestellt. -
Die von dir verbaute kupplung fahr ich auch. Keinerlei rasseln oder sonstige probleme.
Gute wahl. -
zu 1:
Wenns kalt ist dann ist dein ladedruck höher. Was du beschreibst könnte der boost cut sein. Würde eventuell auch mal die abstimmung überprüfen lassen von jemand der ahnung hat. Hab da schon viel murks gesehen.
Zu 2:
So wie es im whb steht sollte es eigentlich klappen.
Zu 3:
Hab bei ner aftermarket kupplung noch nie das typische kupplungsrasseln gehört. Was hast denn für ne kupplung eingebaut?
Würde wie du vermutest mal checken ob irgendwo was ansteht und das geräusch verursacht.Gruß patrick
-
Ok danke.
Seh grad das es den PS4 nicht als 255er gibt.
Das wäre aber meine bevorzugte größe.
Gibt nur PS 2 und PS3.
Der PS3 soll ja nicht der hit sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem PS2? -
Hey Jago.
Danke für deine Erfahrung.
Den AD08R hab ich mir auch schon angeschaut. Weiß aber nicht ob nen semi sinnvoll ist da ich deutlich mehr cruise wie ich am ballern bin.
Wie zufrieden bist du mit dem Michelin ps4? -
Suche seit längerem nach den passenden Reifen für mich.
Fahr ausschließlich bei schönem Wetter, Nasseigenschaften wären also zweitrangig.
Benötigte Größen sind 225/45 R17 (oder 215/45 R17) vorne und 255/40 R17 (oder 245/40 R17) hinten.
Momentan hab ich mal den Conti Sport Contact 5, Michelin Pilot Sport 4 und Goodyear EagleF1 Asymetric 2 in der engeren Auswahl.
Was habt ihr für Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Gruß Patrick -
-
mit turbo hat das ja nichts zu tun.
Mir hats auch schon nen sauger zerlegt -
Eine ungedämpfte riemenscheibe würd ich persönlich auch nicht mehr fahren.
In den USA sind die auch sehr unbeliebt.Hier ne diskussion in nem anderen honda forum dazu:
-
Ok, dann halt uns mal auf dem laufenden was aus der Bastelbude machst
-
ist das der blaue der ewig zum verkauf stand mit knapp über 500 ps?
-
1138 mm ohne klima.
1470 mm mit klima. -
Da sich der eigentliche Käufer nicht mehr meldet steht er wieder zum Verkauf.
Habe aus einer Projektauflösung noch einen Ladeluftkühler übrig.
Es ist der TTS Performance Ladeluftkühler aus dem großen "race" kit.
Perfekte Ladeluftkühlung bei nahezu null Druckverlust.
Der LLK besitzt eine Halterung um einen Ölküler direkt nach dem LLK zu montieren.
Zustand ist bis auf ein paar Fliegen neuwertig.
Preis 300€ -
der preis gilt aber nur bei fahrzeugen mit e-gas. Preis ohne tüv hat er 7500€.
Hab jetzt auch schon mehrer s2000 umgebaut. Reis verwendet allerdings den kleinsten c38 lader (c38-61). Das kit selbst mit dem zweitgrössten c38 lader (c38-81) kostet ca. 6000€.
Abstimmung liegt etwa bei 500€ bei e-gas fahrzeugen.
Somit verlangt reis ca. 1000€ nur für den einbau was ich schon recht unverschämt finde für ne arbeit die in 1 bis 1,5 tagen erledigt ist. -
verkauft