Das Schätzchen ist noch zu haben.
TÜV, Inspektion (und alles was dazu gehört) und beide Reifen wie gesagt bei Kauf neu!
Forums-Preis VHB 6799 Euro ![]()
Das Schätzchen ist noch zu haben.
TÜV, Inspektion (und alles was dazu gehört) und beide Reifen wie gesagt bei Kauf neu!
Forums-Preis VHB 6799 Euro ![]()
Vorher frühstücken, bisschen warm machen mit Lötlampe (mit einem großen Brenner könnte es dort eng werden), dann wie beschrieben mit Ratsche, Verlängerung und viel Kraft die Mutter vom Bolzen abreißen.
Das passiert einem bei fast allen Hondas ab 10 Jahren Alter an dieser Stelle. ![]()
TÜV und beide Reifen sind neu.
Preis jetzt: 6800 Euro
Also zwei Jahre fahren und Spaß haben mit dieser kleinen Rakete!
Gegen Aufpreis lasse ich auch noch eine frische Inspektion machen.
Vertippt ![]()
500 inkl Versand.
Das Ding muss weg
Preis Update
Das Ding liegt im Weg rum
600 Euro
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der S geschlossen mit UK Werten und OEM Bereifung ohne Spoiler ziemlich tanzt, wenn man über 180 km/h fährt.
Mit Spoiler liegt er wie auf Schienen.
So Leute, das Ding muss weg.
Setze den Preis jetzt mal auf 800 Euro an!
Ich hab´s mit dem mitgelieferten Taiwan/China-Zeugs gemacht und es hält seit knapp 5 Monaten bombenfest. Autobahn Vollgas, hartes Fahrwerk und mehrmaliges Schließen des Kofferraums inklusive. ![]()
Bestätigung: Eine Nachjustage ist nach aufsetzen des Spoilers mit dem Klebeband nicht mehr möglich! Also vorher sicher sein, wie und wo man den aufsetzt.
960 inkl Versand ![]()
Und noch mal für alle:
Sind verkauft
400 inkl
Das Ding nimmt Platz weg, also los los los ![]()
Hi Leute
suche für meinen S ein komplettes Diff, sollte soweit gut in Schuss sein und keine Straßenbahn Geräusche machen, wie meins. ![]()
Brauche es zum 1:1 Umbau, da ich zur Zeit quasi täglich auf den Wagen angewiesen bin.
Bitte mal per PN alles anbieten.
Gruß,
Felix
Wer die bis Sonntag abholt, zahlt nur
420 Euro !!!