1.) King + 1x Odyssey und 1x ITR JDM
2.) Twinky + 2x Civic's + Crx Del Sol (b18c)
3.) Ma.Scha
4.) Dust
5.) BB6.
6.)Toykilla
7.)power-gamer -----------> bin raus, grad einen nicht verschiebbaren Termin empfangen
8.) Ivory90
9.) Tiedchen
10.) flow_rider
11.) Playboy2000
12.) MisterB
13.) supraman + Kumpel (Auch mit S2000)
14.) Memo (Wetterbedingt)
15.) Gpower88
16.) schug
17.) Rookee
18.) Paddi -------> bin raus da meine letzte Felge nicht rechtzeitig kommt
19.) Mattes
20.) AP2-Style
21.) Shell
22.) DomS2k
23.) Atrox 23
24.) OKATAKA
25.) Vega-Tec
26.) Nipponfan
27.) Levo.68
28.) wasilli_a3
29.) Skullspider
30.) Jay_Jay
31.) Amarkov (S2000) + Fireblade
32.) Majo
33.) 34KES55 2xS2000
Beiträge von power-gamer
-
-
Kannst du mir gern schicken.
-
An der Glasscheibe sind bei mir so Klett Teile gewesen
Guck mal, ob die noch halten. Wenn nicht, kleb sie mit einem geeigneten Kleber wieder an. -
Bald gibt's mal wieder ein Update.
-
Werden die vom "Anbieter" noch hergestellt? Habe Interesse an einem großen Set...
Gruß Felix
-
Hab ich seit etwa einem Jahr schon...
-
Hat da mal jemand weitere Infos??
-
Lösung: Verdeck auf!
-
-
Biete einen Satz Federal RS-R 595 von Mitte 2014 an.
215 / 45 ZR 17 87W (vorn)
235 / 40 ZR 17 94W (hinten)Laufleistung: 2500-3000 km, rundum 5-6mm Profil
Verkaufsgrund: Umrüstung auf breitere Reifen
Gleichmäßig abgefahren, keine Beschädigungen
eine Runde Nordschleife haben sie gesehen, da hat´s aber geregnetPreis: 300 Euro für den kompletten Satz bei Abholung
Versand möglich
Anlieferung schwierig (im S... quasi unmöglich)
Standort: Dortmund
-
-
war ich das?
Kennzeichen des S? RE-AP ...?
-
Hallo zusammen!
Lange ist hier nichts passiert. Am S ist auch nicht wirklich viel passiert, bis auf ein paar kleine wenige Details.
Ein lackierter Facelift Heckspoiler ist hinten drauf gekommen. Vorn bekam die Front die Facelift Lippe, die im April lackiert wird. In dem Zuge wird der S gleichzeitig beim Aufbereiter stehen und lackmäßig auf TOP Zustand gebracht inklusive einer kompletten Keramik Versiegelung.
Die Scheinwerfer habe ich im Winter probehalber mal mit diesem Quixx Scheinwerfer Kit von Hand bearbeitet und es ist auch schon ein deutlicher Unterschied zu sehen. Ich kann das Zeug nur empfehlen. Wer es mit der Maschine und/oder im ausgebauten Zustand macht, wird sicher noch bessere Ergebnisse bekommen.
Tiefer ist er nun schon seit August oder September und ich bin sowohl mit dem HSD Monopro als auch mit den UK Werten und den Federal RSR (80% Daily Driver, 20% Sauerland) vollstens zufrieden.
Bilder lade ich eventuell mal hoch, wenn ich Lust dazu habe.
Was dieses Jahr eventuell noch kommt: leichtere 17 Zoll Felgen.
Am WE hab ich die Ventile eingestellt und jetzt gleich mach ich noch fix einen Ölwechsel und dann kann die Saison losgehen.
-
- King + 1x Odyssey und 1x ITR JDM
- Twinky + 2x Civic's
- Ma.Scha
- Dust
- BB
- Toykilla
- power-gamer -
Zitat
Original von Tiedchen
Ich denke wir werden wieder wie jedes Jahr mit einer grossen Gruppe in Dortmund starten und in Neukirchen Vlynn den Rest aufnehmen.
Gemeinsam geht es dann zum Hondafest -
Zitat
Original von Memo
Hmm da deck ich was neues auf scheinbar. Aber mich würde interessieren ob die Anlage bei euch auch losgeht wenn die Scheinwerfer aus sind? Weiß einer welche Sicherung genau ?Ist (war!) bei meinem 04er FL auch genau so. Sicherung raus und gut ist.
-
Schutzblech hatte ich vorher schon nicht mehr am OEM Kat, weil´s gerappelt hat. Der Innenraum wird aber mit dem neuen Kat nicht wärmer als vorher mit dem OEM Kat.
Zu den Abgaswerten kann ich momentan nichts sagen, aber laut Vorbesitzer soll die AU kein Problem sein.
-
Also kalt und warm ist der Wagen soundmäßig "untenrum" etwas kerniger als mit dem OEM Kat, vor allem beim Abtouren.
Obenrum merke ich ein spürbares (Popo-Meter) und sogar messbar leicht besseres Ansprechverhalten, d.h. der S zieht besser und es fühlt sich auch freier an beim ausdrehen der oberen Gänge.Im gleichen Zug mit dem Berk HFC kam aber auch ein AEM CAI rein, welches ohne direkte Anströmung hinter der OEM Facelift Stoßstange endet.
CEL ist bei mir nicht an, da ich den HFC schon mit Abstandshülse für die Lambdasonde gekauft hab.
Fazit für mich: eine lohnenswerte Investition!
Der UK Mod wird erst im Januar erfolgen.
-
Zitat
Original von Peter64
Bist du dir sicher das nicht das Gurtschloss das ist was an der Seitenverkleidung scheppert?
Mit Gurtschloss meine das bewegliche silberne Teil vom Gurt.Typisches S2000 Problem.
-
Werde am kommenden Samstag meinen (neuen alten) Berk 100 Zeller einbauen. Mal gucken, was sich soundmäßig an der OEM AGA ändert. Will eventuell in dem Zuge auch noch den UK Mod machen.