Es gibt auch diese fertigen Adapter für z.B. Blinker-LED-Umbau in der Bucht... Wenn ich die Artikelnummer finde, poste ich sie hier rein.
Beiträge von power-gamer
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Es gibt kein Set für den S, aber wenn man alle nimmt, hat man ein "Set".
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naja, ich glaub kaum, dass reifenhersteller 20mm mehr gummi verschenken und einen 245er pneu als 225er verschenken.
oder verstehen wir uns grad falsch?
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Zitat
Original von Ray71
Auf der Seite gibt's aber viele schöne Sachen
z.B. Attention of hot girls
Beweis? http://www.evasivemotorsports.com/mm5/merchant.m…ry_Code=HARDTOP
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Gefällt mir.
Natürlich auch hier noch mal offiziell Glückwunsch zum S. Wir wollten uns ja mal treffen, meld dich einfach!
LG
Felix -
Zitat
Original von OKATAKA
Muss ich bei diesen Set noch schraube kaufen
Das kannst du auf der Seite, wo er bestellt, einfach auswählen: http://www.hardtopguy.com/store/product....50&cat=0&page=1
Do you want new screws for the new strikers? YES / NO <--- auswählen
Am besten gibst du hier aber an, ob du neue Schrauben willst, macht sich sicher leichter für die Übersicht des groupbuy´s.
LG,
Felix -
You will receive 4 lug nuts just like the ones in the picture, One for each wheel.
Man wird 4 Felgen-Sicherungen, wie im Bild abgebildet, bekommen, eine für jedes Rad.
Das ist ein Set, also insgesamt 4 Stück.
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Yeah, los gehts.
Ich möchte:
1 x Set Hardtop Striker ohne neue Schrauben zu $ 65,50 .
Was würde das unter´m Strich inkl Versand in € kosten?
Gruß Felix
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Ich kenne doch die Werte.
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Zitat
Original von Tiedchen
Wie hast du denn den neuen Filter angezogen?
ZitatOriginal von power-gamer
mit Zauberkraft
Mal ehrlich... Ich hab den mit der Hand so fest gedreht, bis er "handfest" war (noch beweglich). Und dann eben mit etwas mehr Kraft noch ein Stück weiter gedreht.
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mit Zauberkraft
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So ein Ding lohnt sich auf jeden Fall!
Ich bin schon nicht der schmalste, musste aber trotzdem beim letzten Ölwechsel den (nicht OEM) Filter fast 20 Minuten bearbeiten, bis er sich bewegen wollte... (und später durch einen OEM Filter ersetzt wurde)
Wenn ich da einen Filterschlüssel zur Hand gehabt hätte... Das wär super gewesen!
Für den nächsten Wechsel werd ich mir auch so´n Ding zulegen.
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Hab mir die mal bestellt. Sobald es in der Tiefgarage wieder etwas wärmer ist, werd ich es probieren und mit vorher-nachher-Bildern meine (hoffentlich) Erfolge dokumentieren.
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Danke für die Anleitung. Wie man poliert, weiß ich zwar so in etwa
aber die Bilder motivieren einen gleich noch mal ein Stück mehr, es einfach auszuprobieren.
Die Stelle werd ich mal ausprobieren!
Kannst du mir jetzt noch sagen, woher ich die "hellblaue" (gibt´s da auch ne Bestellnummer?) bekomme?
Und ja, es ist arschkalt draußen
Gruß
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Ich mach gleich mal eins...
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Ich will mir meine Scheinwerfer ungern versauen, aber ich habe folgendes Phänomen beobachtet.
Im Sonnenlicht sehen meine Scheinwerfer rissig (quer zur Fahrtrichtung) aus. Wenn man jetzt Wasser drüber laufen lässt, werden sie wieder glasklar. Das heißt ja im Prinzip, dass die Streuscheibe von außen angegriffen ist und sich wirklich Risse gebildet haben.
Könnte man diese Risse nicht eher mit einem Auftrag von außen (Klarlack???) beseitigen, als wenn ich jetzt Material abnehme (Politur o.ä.) ? -
Magnete? Wie darf man sich das genau vorstellen?
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So viele Updates auf einmal, beeindruckend..
Hast du einen Goldesel im Keller?
Wo bringst du denn später das Kennzeichen an?
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Nachdem ich vor ein paar Tagen neue Kerzen eingebaut habe...
NGK (intern: 7772) oder auch "PFR7G-11S" Laser Platinum
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/13/t5wp.jpg]
...hier die alten Kerzen (keine Ahnung, wie alt die waren, aber ein Wechsel schadet (dann) ja (erst recht) nicht...
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/594/dce5.jpg]
...hab ich grad eben mal fix den Pollenfilter gewechselt.
Der Filter befindet sich in einem kleinen Gehäuse, welches sich unter dem Luftleitblech am rechten Scheibenwischer versteckt. Man muss die Gummilippe anheben und dann von unten gegen die kleinen Plastikclips drücken:
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/829/r4dx.jpg]
In dem "Loch" links sitzt die eigentliche Halterung des Filters drin (ist auf dem Bild schon ausgebaut):
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/822/0vx6.jpg]
Die weiße Plastikhalterung des Filters wird einfach nach oben ausgeklipst und mit ein bisschen drehen und fummeln aus der engen Öffnung heraus gezogen.
Pollenfilter Teilenummer 79831-S2A-003
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/716/wjpv.jpg]
Offensichtlich links der neue Filter, rechts der alte
:
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/853/jdri.jpg]Dann ist mir gestern noch was in die Hände gefallen:
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/23/ebz8.jpg]
Mal sehen, wann und wie ich die verbaut kriege. Ich möchte ungern Löcher bohren... Hat jemand Tipps?
Für das Gewindefahrwerk, was zur Zeit noch im Keller liegt, habe ich jemanden gefunden, der es mir auf UK Werte einstellt und anschließend auch einträgt.
Und noch was: Die EBC Greenstuff Bremsbeläge, die ich vor ein paar Wochen verbaut habe, haben jetzt die ersten knapp 600 Kilometer Einfahrphase hinter sich und bisher kann ich nichts negatives darüber sagen. Nach der Saison werde ich die Bremse noch mal auseinander bauen und mir speziell die Kolben hinten genauer anschauen. Hinten links habe ich nämlich das Gefühl, dass der Kolben nicht ganz so leichtgängig war beim Wechsel der Beläge. Bevor mir das im kommenden Winter fest gammelt, schau ich´s mir an und werde ggf. einen Rettungsversuch starten.
In den nächsten Wochen folgt noch ein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit und im Zuge von Stahlflexleitungen gleich neue Bremsflüssigkeit.
So long,
Felix