Gibt´s irgendwo ein bebildertes How-to zum Tacho Ausbau? Hab mich beim S noch nicht wirklich damit beschäftigt, aber auch grad keine Lust, runter in die Tiefgarage zu gehen und den auszugraben.
EDIT: Tacho ausbau
Gibt´s irgendwo ein bebildertes How-to zum Tacho Ausbau? Hab mich beim S noch nicht wirklich damit beschäftigt, aber auch grad keine Lust, runter in die Tiefgarage zu gehen und den auszugraben.
EDIT: Tacho ausbau
Guter Tipp, Andi!
(Ich bin beim ADAC Verkehrsrechtschutz.)
Also ich war mal mit meinem EE8 damals bei der Admiral Direkt Versicherung und hatte mit dem einen Unfall. Die Abwicklung war auch sehr kulant und es spricht nichts dagegen, sich bei denen zu versichern. Was mich allerdings genervt hat (und was auch ein ausschlaggebender Punkt zum damaligen Wechsel war), waren die ewig langen Wartezeiten, wenn man die mal telefonisch erreichen wollte.
Mein Tipp: S-Direkt-Versicherung. (der Name passt ja auch irgendwie )
Gruß,
Felix
ZitatOriginal von Diablo70
...(SparkassenDirektVersicherung)...
Da bin ich auch, ist die günstigste Versicherung und hat einen top telefonischen Service!
Mehr als fetten kann man da nichts.
Wie gesagt, bei meinem Facelift leuchtet da auch nichts. Wahrscheinlich defekt!?
Ja, es geht um´s Abblendlicht.
das kleine grüne Licht unten rechts
[Blockierte Grafik: http://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/12/twingo-06142715-SzJ.jpg]
Hat das jeder S? Ich dachte bisher, dass das nur die Modelle nach 2006 haben?! Bei meinem leuchtet die Lichtlichtlampenkontrollleuchte nämlich auch nicht.
Warum wird der neue Heckspoiler direkt wieder verkauft?
ZitatOriginal von john_p
beim EE8 z.b. nach rechts überdrücken.
Das stimmt aber nicht.
Beim EE8 ist es einfach eine stink normale H Schaltung.
Danke. Ausschlussverfahren ist natürlich auch etwas.
Und hast du wen/was gefunden?
Bald ist´s bei mir auch so weit.
Ich mein, Ventile einstellen, Kerzen und (Motor-, Getriebe- und Diff-)Öl wechseln bekomme ich selbst hin.
Aber was "sonst" so für Punkte beim S wichtig und beachtenswert sind, das weiß eine "S2000-erfahrene" Honda-Werkstatt bestimmt besser.
Hab mir auch mal so ein "Set" für alle Lämpchen bestellt. Mich nervt es nämlich auch, dass neben dem schönen Xenon und den LED Rückleuchten hier und da so Teelichter verbaut worden sind.
Inclusive Versand ist man da mit 18,xx Euro dabei. Ich finde, das geht auf jeden Fall in Ordnung.
photo-S
Hast du schon was verbaut?
LG,
Felix
edit: Ich seh grad, dass du heute geschrieben hast und das Donnerstag machen willst... Dann warte ich mal ab.
mit "runterdrücken" meint er sicherlich, dass man den Schaltknauf in Richtung Fahrzeugboden drücken muss...!?
Ich weiß, ist schon ein Weilchen her der Fred.. Aber hast du vorher-nachher-Bilder gemacht?
Hab nämlich auch so eine leicht stumpfe Oberfläche auf den Scheinwerfern und würde diese gern bearbeiten.
LG,
Felix
ZitatOriginal von X-Men
[Blockierte Grafik: http://i39.photobucket.com/albums/e170/90scatch/Untitled-17.jpg]
Genau sowas hab ich gesucht und (vorhin) auch gemeint.
Danke.
...darauf wollte ich hinaus!
Jemand sollte mal zu Honda fahren und versuchen, die beiden unterschiedlichen Ölfilter zu bekommen. Nicht kaufen, nur auf die Theke stellen und ein Foto machen, sofern es denn zwei verschiedene Filter geben sollte.
Das Kompliment gebe ich doch gern zurück.
Und wenn du dich genug darüber gefreut hast, erklär mir mal bitte, warum auf der Folie meines augenscheinlich kleinen Filters, den ich mir bei Honda mit Angabe der Fahrgestellnummer hab geben lassen, die Teilenummer des "großen" (richtigen) Filters stand?
ZitatOriginal von AndyAP1
FN2diesen Filter habe ich auch montiert
Welchen jetzt?
kann sein.. durch den Regen konnte man das auch nicht so genau sehen