Ich hab auch gebohrt und die war richtig befestigt.
Also beruhigt euch wieder.
Die nächsten Updates werden besser, versprochen.
Ich hab auch gebohrt und die war richtig befestigt.
Also beruhigt euch wieder.
Die nächsten Updates werden besser, versprochen.
Naja, ich finde persönlich 120 Euro für ein Stück in Form gebrachtes PU nicht billig.
Es ist ja auch nicht die komplette Lippe einfach so weggeflogen, dazu war sie mit 7 M8 Schrauben viel zu gut befestigt, sondern nur jeweils links bzw. später beim zweiten mal rechts der äußere Rand.
Ich vermute, dass es entweder durch einen Materialfehler dazu kam oder ich schlicht und ergreifend einfach etwas überfahren habe. Bei meinem Glück kann ich mir das zur Zeit gut vorstellen.
Sei's drum.
Als nächstes sind ein Fahrwerk und andere (leichte) 17" Felgen auf dem Weg zu mir. Wenn's Bilder gibt, werde ich diese natürlich hier posten.
Zum Saison Abschluss Meeting am Sonntag in Dortmund wird der S aber voraussichtlich noch im Serientrimm anreisen.
LG,
Felix
So, die Lippe hat schon wieder das zeitliche gesegnet.
Am letzten Freitag auf der Autobahn gab´s unvorhersehbar einen Knall, ich hab nur im Rückspiegel etwas wegfliegen sehen und Ende vom Lied war, dass es mir die Lippe zerfetzt hat.
Tja, das war´s.
1. Danny27
2. Dancho
3. Gpower88
4. Levo68
5. Playboys2000
6. Tiedchen
7. MisterB
8. BB bernd ( no rain)
9. Lucas (kein regen)
10. Grobi
11. power-gamer
leider wusste ich beim herumlaufen auf dem platz nicht, wer wer ist und wer zu welchem s gehört.
meiner war wohl der s mit dem schlimmsten lack aufm platz...
trotzdem war´s n cooles treffen und ich freu mich auf sonntag
PU Mugen Style Lippe am '04er AP1
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1274961_559382394098595_1697264260_o.jpg]
weil das hier aus FB stammt das andere nicht
Ich freu mich auf das Treffen...
Hoffentlich wird das Wetter gut.
Was ist los? Kommt keiner von euch?
Schöne Grüße (und vielleicht bis Sonntag in Asten...)
Passgenauigkeit ist top, kann ich nicht anders sagen.
Ich habe sie verschraubt. Die Löcher in der Lippe passen alle zu den originalen Löchern der Stoßstange.
Bild in Farbe kommt noch.
Und danke. Ich bin jeden Tag auf´s Neu verliebt.
Die Lippe ist aus PU. Die ist es:
Gibt schon wieder ein kleines Update:
Mugen Style Lippe
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/600322_558954084141426_433437154_n.jpg]
Gefällt (auch) mir viel besser als die großen Chromspiegel!
Die Kerzen sind NGK Laser Platinum PFR7G-11S (das "S" ist sehr wichtig ) oder als NGK Bezeichnung 7772.
Die Farbkombo gefällt mir auch sehr, hat mich beim ersten Blick in den Innenraum auch überzeugt.
Hallo Leute,
seit geraumer Zeit lese ich hier mit, mittlerweile poste ich auch das eine oder andere.
Jetzt möchte ich uns beide Männer mal vorstellen. (Ja, mein S ist selbstverständlich auch ein ganzer Kerl, hehe)
Ich bin Felix, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.
Mein S ist BJ 2004, demnach ein Facelift Modell ohne Kinderkrankheiten, er ist außen schwarz und innen beige, bei Kauf hatte er 128000 km auf dem Tacho, wurde vom Vorbesitzer gut gepflegt. Ein Hardtop in Wagenfarbe und 16" Winterreifen mit OEM Felgen waren auch noch dabei.
Einige kleine Änderungen sind schon gemacht worden, wovon ich aber noch bessere Bilder machen muss.
Es wurde ein Skunk2 Schaltknauf in gunmetal verbaut und das OEM Radio habe ich durch eine Pioneer DEH-X5500BT Headunit mitsamt Autoleads PC99-X61 Lenkradfernbedienungsadapter (was für ein Wort) ersetzt.
Und dann liegt hier noch ein Stapel an Teilen, die noch in den S rein sollen.
- IPP Ölfiltersicherung
- Goodridge Stahlflex
- EBC Greenstuff ringsum
- Mugen Style Frontlippe aus weichem PU
- neue NGK Kerzen
- H&R 20mm Spurverbreiterungen pro Achse
- schwarzes Plastidip für die Felgen
Was ich noch suche, ist eine Q300 mit Titanendrohren zu einem vernünftigen Preis mit der ABE "dazu". ...und ein Gewindefahrwerk. Das hat aber noch Zeit, da ich grad quasi mitten im Umzug stecke und der S als Alltagswagen genutzt wird. (
Nein, ich fahre nicht jeden Karton einzeln mit dem S in die neue Wohnung, auch wenn es mir Spaß machen würde :o)
So, ich lass mal ein paar Bilder sprechen. Bessere kommen, wie gesagt, wenn der S mal richtig gereinigt wurde.
Schöne Grüße,
Felix
Ach ja... Wer es noch nicht gelesen hat, ich hab das Saison Abschluss Treffen NRW in Dortmund in diesem Jahr wieder in die Wege geleitet: Saison Abschluss Meeting NRW 29.09.2013
Hallo Leute!
Wie jedes Jahr soll es natürlich auch in diesem Jahr wieder ein Saison Abschluss Treffen der Honda (und nebenher auch Japaner Fraktion) NRW geben.
Der Metro Parkplatz, Brackeler Straße 51, 44145 Dortmund, ist ja allgemein bekannt.
Da im vergangenen Jahr das Treffen Anfang Oktober war und das für einige "Saison bis 09" Fahrzeuge leider zu spät war, wird das Treffen in diesem Jahr am 29.09.2013 stattfinden. Im Hondapower Forum ist das Treffen auch schon ein wenig länger bekannt, weil ich den Termin erst mal festlegen wollte.
Lnk zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/281896345284796/
Schöne Grüße,
Felix
Ich hab mich davon mal inspirieren lassen und es genau so gemacht wie du.
Und ich muss sagen: Es funktioniert Top und man hat sogar über die Lenkrad Fernbedienung eine Funktion mehr als vorher, nämlich das Blättern in den Alben von iPod, iPhone bzw. MP3 CDs. Wenn man den Lautstärke Knopf lange nach oben bzw. unten drückt, wird es nämlich nicht lauter/ leiser (wie es ja normal ist), sondern eben diese andere Funktion tritt auf. Finde ch persönlich sehr nützlich, vor allem, wenn man vorher am Radio "Shuffle Album" eingestellt hat.
Und soundmäßig muss ich nichts sagen. Alles klingt besser als das OEM Radio. Wobei das Pioneer sich auch zu vergleichbaren Radios mit Standard Boxen gut schlägt.
Hast du bei dir noch andere Lautsprecher verbaut oder ist da alles original geblieben?
MfG
Felix
Ich habe meinen (genau so einen wie oben genannten) iPhone Adapter für's 2004er original Radio gestern ausgebaut, weil ich mir ein Bluetooth Radio (mit iPod Steuerung) hab schenken lassen.
Wenn du meinen Adapter haben möchtest, der grade mal 3 Wochen alt ist, schreib mir eine PN.
Gruß, Felix
Ich hab dieses mega laute Pfeiffen nur, wenn ich mein Hardtop drauf habe. Das Verdeck sitzt noch schön stramm an der Kante oben und macht auch keine Wind- oder Klappergeräusche.