Donkervoort D8 GTO und ich gebe meine Skye ab.. ![]()
Beiträge von photo-S
-
-
die Filter sind mir teils etwas extrem.. gerade HDR sieht irgendwie bescheiden aus, sorry.

Ich mag das erste, das drittletzte und das letzte vom vorletzten Bilderpost, sowie das dritte und das letzte vom letzten Bilderpost, mitsamt Filtern.

-
grobmaschiges Gitter einsetzen und die Luftzufuhr über den fake-Lufteinlass vor dem rechten Vorderrad sicherstellen, sollte passen.

Wenn der Dicke aber im stockenden Verkehr kein "Asthma" hast, bezweifle ich, dass da was zu heiss wird..
Hatte ich letzthin gerade wieder, trotz Abwesenheit jeglichen Gitters.
-
Und dabei möchte ich doch einen fetten Holzkohlegrill mit Smoker sobald wir ne Mietwohnung ohne Kohlegrillverbot haben..

Holzkohle ist klimaneutral und meinetwegen sollen die anfangen Biogas zu verticken für Grills..

-
Der Verbrauch sollte doch angegeben werden?
Meiner hat bspw 700g/h
(Adelaide Woody 3 mit 3 Gusseisenbrennern)Bei einer 10kg-Flasche macht das ca 15 Stunden
Ich habe immer eine zweite volle Flasche bereitstehen.
-
Zwei Bilder von meiner Ausfahrt auf den Gurnigelpass letzte Woche.
jetzt weiss ich endlich, wie sich die Leute beim Bergrennen jeweils fühlen.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsf5343aekm3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsf5337uhjhl.jpg]
-
Was hat's mit dem nassen Holzbrett auf sich?
Also welchen Zweck erfüllt das genau?
Schaut wirklich toll aus, das Produkt.

-
Wir haben für 200€ im Baumarkt den Aussteller vom Adelaide 3 bekommen von Campinggaz. Das ist ein Hammergrill und mit der riesigen Fläche kommt auch niemand zu kurz.

Aber ich sehe gerade, dass der neu bei euch fast das doppelte kostet.

-
der "Arschkriecher"

-
Hätte wohl besser nen Automaten gekauft...
Schaut so aus, als ob er beim Schalten (einhändig am Lenkrad) unschön eingekuppelt hat..

-
Logisch wäre der M4 schneller mit dem richtigen Fahrer.
Wenn's nur um's Auto geht, kann man ja einfach die Rundenzeiten vergleichen und braucht nicht mehr auf die Strecke zu gehen.
Das Video ist darum toll, weil es zeigt, welchen Unterschied der Fahrer trotz allem machen kann.

-
das Video zeigt meines Erachtens, wie langsame Menschen dank Technik doch schnell sein können..

-
danke für den Tipp, mache die Feder nochmal raus, dann.
Schaltknauf sieht nach DIY aus, aber der Civic Type-R ist ähnlich.

-
Geht die Klappe bei dir ohne Meckern auf?
Bei mir klemmt sie meist.
-
Vorne, gerade mit der Haube, gefällt mir der Wagen super, auch die Räder finde ich spitze!
Auf der Hinterachse ist's mir etwas zu "fett".Optisch gefällt's mir nicht so, da der Wagen hinten nun tiefer "aussieht", mit so wenig Freiraum über dem Gummi.
Ist wohl geschmackssache
-
oha, Danke für die Aufklärung!
Das ist echt ne geile Farbkombo!

Braucht viel Liebe und Pflege, aber mit den richtigen Mittelchen wird das beige ewig schön bleiben

-
Klingt gut, ich notiere mir das mal

-
Ich habe in meinen Unterlagen noch nie von einem silbernen S mit beigem Interieur gelesen, darum frage ich, ob die Sitze von einem anderen Auto stammen.
Habe ein einziges Mal einen Bermuda Blue gesehen, der so ein Interieur ab Werk hatte, sonst kenne ich die Farbkombi nicht.
Es gab mal ein "Tan", das afaik dunkelbraun ist und bspw im "Violetten" S vorkam und auch in einem White Pearl. (Orange und Grün kenne ich die Farbkombis nicht) -
Ist das Interieur original von einem S übernommen (gab ein paar wenige mit diesem Interior, afaik.) oder wurde das neu bezogen? Leder oder Alcantara?
Sieht echt geil aus!
Die Flügeltüren gefallen mir persönlich am S auch nicht besonders..
An einem kantigen Lambo gerne, aber nicht bei diesen weiblichen Rundungen
-
Verstehe ich das richtig, dass es sich um eine Art "OL im Auto" handelt?
Werden die Aufgaben/Rätsel das nächste Fahrziel offenbaren, oder geht's nur ums Kartenlesen?
Muss man dazu die Innerschweiz kennen?
(bspw: "in diesem Kaff steht die älteste Eisdiele der Schweiz" als Aufgabe?!)Ansich besteht durchaus Interesse, auch wenn ich bei so Sachen mecht schlecht bin