Beiträge von photo-S

für 50/50-Bilder trennst du eine Lackfläche mit dem Abdeckband in zwei Teile.
    Dann poliert man die eine Stelle bis zur Zufriedenheit, nimmt das Abdeckband weg und fotografiert den vorher/nachher-Effekt :thumbup:
    Kommt am besten, wenn du einen Strahler so auf den Lack richtest, dass sämtliche Swirls und Hologramme auf dem Foto sichtbar werden (resp. dass man sieht, dass die ganzen Dinger wegpoliert wurden).

Maschine steht bei mir auch noch an..
    Der silberne Lack ist zwar sehr pflegeleicht, weil man kaum Kratzer sieht, aber wenn man sich deren Existenz mal bewusst ist, müssen sie dennoch weichen :lol:

Grüsse

Habe meine Sammlung etwas ergänzt..

Dodo Juice Supernatural Shampoo
    (Duftet leider gar nicht.. vielleicht brauche ich dann das Sour Power doch noch.. :lol: )
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_9565yzu96.jpg]

Dodo Juice Supernatural Glass Polish
    (in der Hoffnung, dass ich damit die eingebrannten Wasserflecken von der Frontscheibe bekomme..)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_95638judw.jpg]

und die Krönung
    Apple iFoam :roll:
    (Riecht nach Ramseier's Suure Moscht (saurer Apfelmost) und weniger nach frischen Äpfeln, aber was soll's :lol: )
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_95596huug.jpg]

Was ich bisher so gesehen habe, scheint der Schaum vom Dodo Snow Foam der beste überhaupt zu sein (was "Schaum" angeht) und ich denke, dass der hartnäckige Schmutz damit keine Chance mehr hat. :thumbup:

Vielleicht kann ich am Sonntag schon mal ein Bild meiner Badebeauty im Schaumkleid posten :nod:

hast du die Waschdüsen und Blinker und co auch abgeklebt für die Maschinenpolitur?

ein Tipp fürs Foto:
    Kamera auf Stativ, Langzeitbelichtung und dann mit der Taschenlampe das Auto "anmalen", gibt eine gleichmässigere Beleuchtung.

Die Ware ist angekommen 8)

Das Paket war mit 0,99$ deklariert und der CH-Zoll winkte es so durch 8o

das zweite Blech vom Diffusor weist einige "Blasen" in der Pulverung auf, alle anderen Teile schienen soweit perfekt bei der ersten Betrachtung. (Bilder folgen, wenn ich die Woche Zeit finde)

das ganze Paket wiegt 11kg, schaue dann mal, was die einzelnen Bleche auf die Waage bringen.
    Die Domstrebe aus Stahl macht aber einen grossen Teil am Gesamtgewicht aus, soviel kann ich schon sagen.

sie senken den V-Tec-Point von 6000 auf 4200, klar kommt dann ab da mehr Leistung.. :roll:

eine individuelle Anpassung des Steuergeräts wird aber sicher bessere Ergebnisse liefern, auch ohne Senkung vom V-Tec :?

am besten sind die, die man vor dem Tunnel etwas provoziert, dann lässt man sie im Adrenalinrausch überholen und bleibt brav auf erlaubter Geschwindigkeit und es gibt en Photo, aber nicht vom S :lol:

du hast doch Intake, Krümmer und Auspuff ersetzt?
    Vielleicht könntest ja noch die Drosselklappe und den Kat tauschen, damit sich eine Abstimmung richtig lohnt.. :P

ich glaube halt, wenn ich sehe, wie krass sich die Interferenzen der Abgase durch den Tausch des Auspuffs bemerkbar machen, dass durch solche änderungen auch was an der Arbeitsweise des Motors gemacht werden muss, weil der ja nicht selber auf diese Dinge reagiert. :?

jene, die schneller sind, gibt's immer.. da rege ich mich gar nicht auf und erfreue mich ob des Windes im wallenden Haar, ob meiner Beifahrerin, ob dem Klang des Motors oder der Tatsache, dass "meiner" keine Bestätigung braucht. 8)

hast du eigentlich das Steuergerät getauscht?
    bei all den Mods am Atemtrakt würde sich doch anbieten, den Motor gezielt abzustimmen.

und komm mir nicht mit "lesen", da sind 25 Seiten "kurze Vorstellung" :P

an das Interior gewöhnst dich schnell. :nod:

Daran, dass du gute 100'000 km mehr damit fahren kannst, als mit anderen, zu vergleichbaren Preisen angebotenen S2000, wirst du dich nicht gewöhnen können :lol: