scheint mit silencer street legal zu sein, falls die "safety" in Japan etwas dazu aussagt.. ![]()
wüsste jetzt nicht, wozu sie sonst die Silencer beilegen, wenn's damit nicht reichen sollte?!
frag doch mal nach?
scheint mit silencer street legal zu sein, falls die "safety" in Japan etwas dazu aussagt.. ![]()
wüsste jetzt nicht, wozu sie sonst die Silencer beilegen, wenn's damit nicht reichen sollte?!
frag doch mal nach?
unfahrbar ist individuell sicherlich völlig verschieden..
ein Kollege findet meine Tanabe selbst mit silencern zu laut, ein anderer würde sie nur mit silencern fahren wollen und ich wär einfach froh, wenn das Dröhnen weg wär für den Betrieb in bewohntem Gebiet ![]()
aber noch lauter wär mir dann doch zu viel und das sind dann wohl die meisten, die nicht "street legal" sind (also die 93dB unterschreiten, die im Typenschein sein sollen)
wenn die J's also auch als "street legal" (in Japan) beworben wird, sollte das noch passen, nach meinem Empfinden.
was die Leistung angeht, gibt der Ohrometer sicher 200 PS mehr an, der Poponeter vermutlich 20 PS und der Dyno wird am Ende einen Verlust angeben, aber das würd ich gar nicht erst wissen wollen, denn der Wagen soll ja Spass machen und nicht auf dem Papier toll dastehen!
stimmt, orca.. mileage meint 9,7l/100km ![]()
waren aber halt auch 200km AB hin- und rückfahrt...
bei Corvette gefällt mir die C1 ('60) noch immer am besten, aber so ne Z06 ist auch schick..
nur, wenn's für mich ein offener Ami sein müsste, den man auch bezahlen kann: '93er Viper ![]()
das Zauberwort heisst "hotspotshield" ![]()
S2k:
ja, soll denn der Tank mehr hergeben? ![]()
Ich hatte nach etwa 420km wieder getankt, aber da waren's ja noch zwei Striche am Indikator.
500 hätte sie vielleicht sogar gepackt ![]()
gibt's schon eine ungefähre Zeitspanne für die Lieferung?
Ich hatte am Samstag die Trompeten rausgenommen, bevor ich auf meine Tour mit s2k ging..
Das Dröhnen war gerade noch erträglich, aber Innerorts fühle ich mich bescheuert!
Mein Problem ist aber ein anderes!
man erinnere sich an den kleinen Schönheitsfehler:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsf145438jd9.jpg]
Ich war aber zu geizig, bei Sandtler nen anderen Hänger zu bestellen, der einen passenderen Winkel zugelassen hätte.
naja, 200 km Autobahn und 300 km Heizen, 3 Pässe und das Cento Valli mit sehr viel V-Tec waren dann wohl zu viel des Guten ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsf1563ine3c.jpg]
das nennt man dann wohl collateral damage.. ![]()
und ich habe nen Grund, nächste Saison eine US-AP2-Schürze zu kaufen.. ![]()
probier's aus und berichte hier, dann kann ich mir die vielleicht auch draufpacken ![]()
eigentlich sollte man einen Marderschwanz an die Antenne hängen... ![]()
dann probier's mal damit:
http://moretrackslikethis.com/
geht nicht mit songtiteln, aber mit Bands:
http://www.tastekid.com/
Vorgestern war bei mir auch der Marder zu Besuch..
da hat man den S mal draussen abgestellt und das Mistvieh packt seine chance.. ![]()
so'n Stummel wäre schon schick, aber der Übergang müsste schon auch passen.
interessant, dass die UK-Mod nicht durchgeführt wurde.. aber dann wär's wohl nimmer OEM gewesen ![]()
Danke für den Tipp, orca, e-pneu.ch und der Advan AD08R sind mal vorgemerkt.
keine 600€ für nen ganzen Satz ist mal ein statement ![]()
Ich mache mir halt etwas Sorgen um den Grip der Semis, wenn diese nicht warm sind und darüber, dass man sie nur schwer warm kriegen soll?!
Andy, häng dich bei r-parts nächster Sammelbestellung an, da kannst du alle Artikel von hondapartsnow und hardtopguy auch bekommen. ![]()
so..
spontane Ausfahrt "überstanden" ![]()
575km bin ich gefahren, nachdem ich um 07:15 von daheim aus abfuhr.
Heimkunft um 18:00, nach x hunderten Kurven und zahlreichen waghalsigen Uberholmanövern ![]()
hier nochmals meinen herzlichen Dank an S2k!
hat mich nie gestresst und stets brav gewartet, wenn ich nicht hinterherkam.
und da dachte ich, ich könnte gut autofahren.. ![]()
leider wurde ich meinem Nick nicht gerecht.. habe kein einziges Foto geschossen.. Schande über mich!
ich war schlicht zu gestoked vom Fahren!
ZitatOriginal von Cheesefish
Bin leider mit meiner Diplomarbeit beschäftigt
manchmal muss man Prioritäten setzen, mein Lieber..
die Arbeit kann auch mal warten ![]()
okay, danke für den Hinweis!
Die Haube mit Entlüftung wird hauptsächlich gekauft, weil ich vor dem Motor einen Heatshield anbringe (Siehe Gladman Performance - Thread) und sich dort vermutlich noch mehr Hitze stauen wird, die gerne abgelassen werden möchte.
Diejenige, die Walter gepostet hat, gefällt mir auch sehr gut, wirkt sehr schlicht und dennoch funktional. ![]()
so, habe meine Vorbereitungen getroffen, ich bin dabei ![]()
Werde hier kurz nach 7 losdüsen und wenn mir die A1 keinen Strich durch die Rechnung macht, sollte das bis 09:00 reichen. ![]()