Was zahlt man eigentlich, wenn man einen Tag lang da rumkurven will? ![]()
Ist das wie beim Kartfahren, pro Zeit, pro Runde, oder wie?
Beiträge von photo-S
-
-
diese Paranoia vor dem Bilderklau...
als ob das irgendwie spezielle, schützenswerte Fotos wären.
haben die dir immerhin die Originale abgegeben, oder müsstest dafür noch blechen?
schön, dass der Wagen mit neuem Herz auch gleich artgerecht bewegt wird!

-
Wurde grad' über facebook darauf aufmerksam gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=qlTA3rnpgzUSchon davon gehört?
Was haltet Ihr davon?Mein erster Gedanke war: Wie sieht's mit dem Grip aus?

Mein zweiter: wenn die LED aus China kommen, sind die Strassen ständig gesperrt, weil zu jeder Zeit immer irgendwo eine LED ausgefallen ist..

Ansonsten aber ne tolle Idee, wenn die Strassen Strom generieren und noch dazu die Mittellinien und co beleuchtet sind.
-
Walter, gibt's bei euch nicht auch Einteilung in Giftklassen? gab's zumind. bei uns früher. und obschon jeder Stoff bei einer bestimmten Dosis giftig ist, fielen sehr viele in die Kategorie (ungiftig), weil die nötige Dosis eben zu hoch war fürs Raster. (als Vergleich Kochsalz oder Zucker, etc.)
mich würde interessieren, wie oft diese "steam bubbles"-Bildung am Kopf auftritt, wo die Wassertemp lokal über den Siedepunkt hinausgeht und sich Dampf bildet, der kaum mehr Wärme abführen kann.
-
Bei Jay Leno war der von Evans mal zu Gast, aber sonst findet man wirklich nur wenig dazu.
Scheint auch für Oldies interessant, damit deren Kühlkreislauf nicht korrodiert, wenn sie lange stehen.
Da Evans aber auch Rennwagen unterstützt, scheint die Wärmekapazität zumindest zu reichen, um einen sehr heissen Motor ausreichend zu kühlen?

-
der Helm ist da (Sparco J1 club) und der erste Eindruck:
verdammt schwer
mal auf die Waage gelegt und: 1'115 g
Also eigentlich doch nicht so schwer

Aber verglichen mit dem Schnee-Helm, der daneben auf dem Regal sitzt..Dafür ist er saumässig bequem und sitzt wie angegossen

-
aber es ist ein Spider geworden, oder?

-
Zitat
Original von Levo.68
Kannst du so nicht sagen kommt drauf an wer und wo es gemacht wird.ging mir um die Preise für Teile allein, Arbeit ist in der Schweiz sowieso Luxusgut...

-
Und Kolben und Pleuel, wenn ja der Block noch i.O wär?
-
Das gelbe mit schwarzem Rand, schaut aus wie meine Lupus-Tücher

-
Sehr sehr geiles Foto!!!

-
Was heisst "teuer" in dem Bezug?
Hier werden ja gerne mal 300+ Euro für eine Alu-Domstrebe und Coolingplate hingelegt, oder 100€ für einen Batteriehalter

-
dein Posteingang is voll..

ps: das MF-Tuch auf dem Boden, da schmerzen dem Lackpfleger die Augen..

-
Andy, ich würde mir einen gebrauchten JDM-Motor holen und den zur Seite legen..
Für den Fall der Fälle, dass du den S doch mal noch aus der Ausfahrt bringst und der Motor dann hopps geht
Sorry, just kidding..
Aber solche Geschichten bereiten mir auch einiges Kopfzerbrechen
-
ne, das ist Frankenstein..

DAS ist ein Rennwagen:

[Blockierte Grafik: http://www.js-racing.co.uk/js%20racing.JPG] -
also da blutet mir schon das Herz...

-
http://www.s2ki.com/s2000/topic/10…st__p__23171138
die wären doch was für dich

-
hast du vorne oben auch eine Strebe verbaut?
-
mit 2 GB RAM kommst aber bei Win7 und neuer nicht mehr weit..
ich würde eher eine hybrid HD einbauen und mit dem gesparten Geld die Ram aufpeppen.
Mein Lenovo U310 hat auch nur 4GB flash und der reicht, um das Notebook in Sekunden aufzustarten und Programme nicht laden zu müssen. -
merkst die Streben?