mit passender ET wird die Felge halt auch nicht so einfallend sein..
aber schöne 5-stern-Felgen gibt's doch genug, die auch passen.
Beiträge von photo-S
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na endlich...
dann gibt's ja für Skye ein mächtiges upgrade, wenn da alles auf einmal reingeschneit kommt.

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...mal wo anders....
okay, du hast mich..

Aber hast du jetzt den "Sensor" einfach am Ölfilter angeklebt?
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Danke aber nein Danke!
Da bleibe ich dann lieber bei "alten" Autos..

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wünsche allen guute Fahrt und viel Spass im Süden!
und schiesst paar gute Bilder, wenn möglich!
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Silencer packe ich dann in' Kofferraum

Die Tanabe ist ja mit 93dB eigentlich street legal, aber das Gutachten gilt halt nur mit den Silencern (vermutlich weil das Dröhnen sie über 93dB pusht..)Danke, dann werde ich mir so einen retro-Sparco holen

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Jo, für Erfahrene wird's wohl nicht allzuviel bereithalten, aber für Newbies ist die Strecke um Welten besser als der Hütchen-Slalom aufem Flugplatz...
Was den Helm angeht:
wenn ich nach Dijon will, Sportfahrertraining oder Trackdays, muss der Helm da dann FIA-Konform sein?Sonst würde mir so ein offener Sparco noch zusagen, im Retro-Look

Und noch was:
der TCS macht da vorgängig Technik- und Lautstärke-Test...
Sollte ich demnach die Silencer besser drinlassen und mit dem Einbau vom Intake zuwarten?
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wir hatten uns doch auf 800px Bildgrösse geeinigt, damit mobile Nutzer nicht ewig laden müssen...
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Kinners.. isses denn so schwer, ein Bild schnell zu verkleinern oder beim upload die Skalierung anzupassen?

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danke, sowas würde mir auch passen!

ich nehme an, ein Snow/Skate-Helm geht nicht durch, wenn da explizit draufsteht, dass er nicht für motorisierte Sportarten gedacht ist?

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brauche ich eigentlich nen Helm?
glaube, irgendwo mal was in der Richtung gelesen zu haben, aber in den AGB steht nichts und mehr infos habe ich nicht erhalten..falls ich nen Helm brauche, wie spartanisch darf der sein?
möchte ungern unnötig das Sichtfeld und das Gehör mitem Motorrad-Helm behindern... -
kommt Jungs, zahlen!!!
ich will mein Zeug verbauen für die Pässetour unds Fahrtraining

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Ein S2000-Nachfolger wird's schwer haben in der überregulierten Zeit, die auf uns zukommt..
Ohne Turbodödel schafft doch niemand mehr die nötigen Vorschriften einzuhalten und für eine Ferraripreisklasse (Kleinserie) fehlt dann doch die Fanbase (oder der Fanbase das nötige Kies), nicht?!
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du scheinst da aber eher einen Leistungsanstieg zu haben, um 3000-3500
würde mich interessieren, wie die Tanabe sich da macht, mit und ohne silencer (dafür mit massiv drone genau in dem Bereich!)
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dust hat seinen abstimmen lassen, wenn ich das richtig gelesen habe?!
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stimmt schon, verglichen mit den Preisen für Original-Leuchtmittel oder LED ausem Supermarkt bei uns noch immer billig.
Ich meinte aber eher in Bezug auf die durchzogenen Reviews, was Haltbarkeit und co angeht, wo ich doch für 10 Stück keine 4€ inkl. Versand gezahlt habe. (wenn die nicht halten, habe ich immerhin massig Ersatz am Start)
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bei dem Foto habe ich IMHO die Farbe endlich mal perfekt getroffen

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Kam aber noch nicht dazu, nach einem Musterstück zu suchen, um die korrekte Ledertönung zu ordern.. (zu viel gefahren (400km letzte Woche) und zu viele neue Teile geshoppt..)
die restlichen Produkte für die Aufbereitung habe ich bei Lupus im Warenkorb (warte noch auf Lagerbestand vom Dashaway, bevor ich bestelle)
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habe noch ein besseres Bild gefunden:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsf1493bgked.jpg]aber die Gravur bei mir hat gar keine Farbe..

Ob der Vorbesitzer das weggeritzt hat?Die Blende macht sich echt super

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sicher..
ein übertriebenes Pseudo-HDR (tone-mapping), das ich dann einfach doch mal ausprobieren musste..
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsf1477-bearbeitet6qjfl.jpg]normales Foto
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsf1471olkuf.jpg]weil Silverstone auch B/W gut steht
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsf1437-2kpj83.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsf1474vljp0.jpg]
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Und für 1'500€ machen die dir ne Neulackierung inkl. der Bereiche, die man sieht, wenn Haube, Türen, Heckklappe geöffnet werden?
Sorry, dass ich nochmals nachhake, aber bei uns darf man mit etwa 400€ rechnen, um die Front neulackieren zu lassen (mit der Originalfarbe)


